^ diggi guck deca dance weiter das lohnt sich glaub mir
Wirklich wirklich? :lul:Quote:
^ diggi guck deca dance weiter das lohnt sich glaub mir
ich würde Epicz normalerweise zustimmen. diesen trope von anime gibt es fast jede season, also dieser "demon lord wird wiederbelebt und ist ein highschooler mit 14-16 jährigen mädchen harem"Quote:
Waaas, finde den im vergleich zum Rest mit am Besten, unterhält ein ziemlich gut. Hat auch so gut wie nichts Negatives was ich darüber sagen könnte.
Glaube ich bin da einfach ziemlich stumpf, ich achte bei Serien einfach nur ob sie mich unterhalten oder nicht. Gedanken über Satire etc mache ich mir erst gar nicht, habe die bei diesem auch gar nicht bemerkt. :lul:Quote:
ich würde Epicz normalerweise zustimmen. diesen trope von anime gibt es fast jede season, also dieser "demon lord wird wiederbelebt und ist ein highschooler mit 14-16 jährigen mädchen harem"
ich glaub davon hab ich schon locker 10 shows gesehen. aber diese show wirkt immer mehr und mehr wie satire auf mich. es macht sich lustig über dieses genre. sie nimmt sich nicht ernst, übertreibt mit jedem stereotyp und der demon lord ist noch overpowerte als man es sonst gewohnt ist. (davon wird man in jeder folge wieder dran erinnert) der dialog wird auch ziemlich ~deep~ an manchen stellen lol (im gegensatz zu den typischen 0815 demonlord shows die einfach nur lächerlich sind)
das wurde mir besonders bei der 7. folge klar. egal ob man das als satire anerkennt oder nicht, es ist echt eine spaßige serie x)
edit: allein, dass niemand sterben kann weil er so OP ist und JEDEN wiederbelebt und beleben kann, oder, dass er sich einfach jeden beliebigen spell ausdenken kann, sollte schon klarmachen, dass es alles andere als eine ernst gemeinte show ist. oder die cheerleader gruppe die er sich einfach so geangelt hat und die sich nach so kurzer zeit literally für ihn aufopfern in der folge LOL
es ist wirklich dumm, aber genau das will sie es auch sein. und das meinte Epicz auch... glaube ich. so schlecht, dass es wieder gut ist. aber gewollt so
Was du eigentlich sagen wolltest war, Crunchyroll oder andere legale Seiten damit man die Künstler unterstützt.Quote:
wer streamen will kann ich animepahe empfehlen haben meistens "horrible subs"
du unterstützt einen scheiß durch diese services lolQuote:
Was du eigentlich sagen wolltest war, Crunchyroll oder andere legale Seiten damit man die Künstler unterstützt.
Classic case of /r/whoosh...Quote:
du unterstützt einen scheiß durch diese services lol
jeder wird underpaid und ein minimaler bruchteil geht an die eigentlichen creator
du tust mehr für das "anime business" wenn du alle shows piratest und 2-3 merch items oder figuren im jahr kaufst
gute oleds sind leider ein wenig zu teuer für mich. ist ein full array von sony den ich zu einem ziemlich guten preis bekommen habeQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht nice aus handelt es sich um einen oled fernseher?
32" sind aber echt schon sehr groß für einen monitor :O wie groß ist denn dein schreibtisch? mein 27" monitor ist mir schon fast zu groß und mein tisch ist 160x80Quote:
Ist echt nicht schlecht auf nen schönen großen TV Anime zu schauen. Lohnt sich nur meistens für 1-2 Folgen nicht anzuschmeißen, Wenn man denn sowieso schon am Pc hockt. :lul: Muss aber dazu sagen, bei nem 32" großen Monitor geht das aber auch klar. Handy hingegen könnte ich nicht, das wäre ja echt zu winzig.
muss ich leider regelmäßig machen v_vQuote:
der arme muss seinen beitrag editieren weil hier niemand reinschreibt