hör auf diese riesigen bilder immer zu quoten und änder den link zu [img] oder soQuote:
Es sind jetzt neue Kapitel raus.
die show hat in season 2 und besonders in 3 kaum comedy mehr, und wenn, dann relativ trocken. der fokus liegt gegen ende halt auf dem 8 bowl und wen hikigaya daten wird. da hilfts wohl auch nicht, dass season 1 und 2/3 von unterschiedlichen teams produziert und animiert wurde.Quote:
oregairu:
ich bin zwar erst bei der hälfte der zweiten staffel, aber ich muss sagen dass der ton des animes sich so dermaßen verändert hat. die erste staffel war mehr comedy als drama und jetzt ist es genau anders herum. ersteres gefiel mir bis jetzt viel besser tbh. wobei ich sagen muss dass die folge mit dem schülerrat ziemlich nice war
Quote:
ich die meiste zeit auch. nervt aber auch am pc :mad:
SORRYQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
SORRY
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erstmal Houkago Teibou Nisshi nach dem Angeln schauen, hach ich bin süchtig nach den Anime, der ist schön :)
E:Folge war supi.
same same. ich freu mich, dass sich hier überhaupt wer noch zeigt. foren sind leider schon seit ein paar jahren obsolet geworden, aber dann doch noch relativ regelmäßig posts in diesem thread zu sehen freut mich immer sehr. ich vermisse die forenzeit von früher, deswegen hänge ich so sehr an diesen thread.Quote:
Und zum Thema das nicht so viel los ist hier, finde das ebenfalls toll hier immer die selben "Gesichter" zu sehen. Weiß nur leider manchmal selbst nicht was ich so sinnvolles von mir geben kann um mal etwas aktiver zu sein
Dann wird es mal wieder zeit, gibt nichts schöneres als am Wasser zu sitzen.Quote:
die show ist sooo toll. bin neidisch, dass du das gleich nachm angeln schauen kannst. ich war schon so lange nicht mehr am wasser v_v
Muss zugeben, Grand Blue fand ich richtig gut, da war aber auch jeder immer besoffen.Quote:
nervige anime drunkards sind mein lieblings trope, ich liebe die nurse und das hat mir den anime nur noch schöner gemacht <3
Ach ich find es so schöner, aber ja, bin auch nur noch auf epvp für diese Sektion, oder um gelegentlich bei Funny pics reinzuschauen.Quote:
same same. ich freu mich, dass sich hier überhaupt wer noch zeigt. foren sind leider schon seit ein paar jahren obsolet geworden, aber dann doch noch relativ regelmäßig posts in diesem thread zu sehen freut mich immer sehr. ich vermisse die forenzeit von früher, deswegen hänge ich so sehr an diesen thread.
Wenn das so ist bemühe ich mich mal weiterhin hier etwas leben rein zu bringen :awesome:Quote:
sinnvoles von sich geben ist sowieso total überbewertet x)
|
|
imo hat der studiowechsel dem anime nicht so gut getan. ich bin jetzt mittlerweile bei der dritten staffel und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich überhaupt noch weiter machen soll. schade eigentlich :\Quote:
die show hat in season 2 und besonders in 3 kaum comedy mehr, und wenn, dann relativ trocken. der fokus liegt gegen ende halt auf dem 8 bowl und wen hikigaya daten wird. da hilfts wohl auch nicht, dass season 1 und 2/3 von unterschiedlichen teams produziert und animiert wurde.
bei mir ists genau andersrum. ich war ziemlich glücklich, dass die show in diese richtung ging. wenn er sich am ende aber nicht für jemanden entscheidet werde ich wütend sein!Quote:
imo hat der studiowechsel dem anime nicht so gut getan. ich bin jetzt mittlerweile bei der dritten staffel und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich überhaupt noch weiter machen soll. schade eigentlich :\
|
|