Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/01/2020 23:02 ​Maru#35101
Vor genau 10 Jahren kam die krasseste Naruto Episode of all time heraus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (167)

Ich hab sie heute zum Andenken rewatched. Bestes Opening und bester Arc und unglaublich spaßige Animation. Für mich ist genau das was Anime auszeichnet. Zwar mag ich mittlerweile weniger action-orientierte Shows mehr, dennoch hält Naruto einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Ich erinnere mich in 2008 oder 9 oder 10 loopten immer dieselben Shippuuden Episoden vorm Pain Arc auf RTL 2 und ich war als Kind deswegen super frustriert, weil es nicht weiterging.

Ich war da 11-13 Jahre alt. Ich bin dann durch Zufall in Youtube auf einen Pain Clip gestoßen und habe dadurch herausgefunden, dass es die originalen Folgen mit japanischem Dub und Fan-translations im Internet gibt.

Dank Naruto und besonders dem Pain Arc bin ich auf Anime online gestoßen und habe genau deswegen über 1000 weitere Shows bis heute geguckt.

Ich hab Naruto immer geliebt und ohne dem Pain Arc wäre ich nie auf Anime in dieser Form online gekommen.

Deswegen ein Shoutout an diese Episode!! Die ganze Community feierts auch gerade und ich wollte nur meine kleine persönliche Story teilen.

Guckt sie euch an wenn ihr könnt :)

edit:
habe gerade den ganzen Pain Arc rewatched und wurde right in die feels gehitted. Das hat mich als Kind echt stark beinflusst, mehr als ich in Erinnerung hatte. Oh man :')

---

NEUE SEASON HAT ANGEFANGEN LET'S GOOOO

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2020 20:25 -i.nwA_#35102
Ennio Morricone ist mit 91 verstorben, er diente als Inspiration für viele unserer Lieblingskomponisten z.b. Yuki Kajiura oder Kenichiro Suehiro oder z.b. Storyboard Autoren wie Masaharu Watanabe.

Möge er im Himmel ein schönes Harem Leben mit vielen Anime Waifus haben.
07/06/2020 23:43 ​Maru#35103
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ennio Morricone ist mit 91 verstorben, er diente als Inspiration für viele unserer Lieblingskomponisten z.b. Yuki Kajiura oder Kenichiro Suehiro oder z.b. Storyboard Autoren wie Masaharu Watanabe.

Möge er im Himmel ein schönes Harem Leben mit vielen Anime Waifus haben.
F

schön hier einen post über ihn zu sehen. bin glücklich, dass er so lange gelebt hat und uns so viele meisterwerke geliefert hat. ein großer verlust für film. rip Ennio Morricone

---

Shit die season fängt schon mal richtig gut an

God of Highschool

Lapis Relights

Enen no Shouboutai S2

Dokyuu Hentai HxEros

Maou Gakuin no Futekigousha

fast alle 5 shows waren gut... God of Highschool und Enen S2 sind meine favoriten
07/07/2020 00:54 Jan'#35104
god of high school war richtig lustig
07/08/2020 01:25 Apere#35105
Alle genannten neuen season animes hab ich gesehen, der erste eindruck ist mega, god of highschool war mega witzig hoffe das wird weiterhin so lustig sein (mein favorite).
Tolle Season :3
Werde Dokyuu Hentai HxEros definitiv nicht gucken. xd
07/09/2020 16:01 ​Maru#35106
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat regelmäßig anime collaborations, definitiv worth da regelmäßig zu checken. ich trage sowas eigentlich nicht aber ich hab Golden Kamuy geliebt und fand das shirt lustig. das eva shirt ist ein geschenk für eine freundin...

richtig cool und die qualität ist immer top : )
07/09/2020 21:14 Jan'#35107
japan sinks ist so ein hartes meme wtf gucke ich da
07/09/2020 23:29 Apere#35108
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
japan sinks ist so ein hartes meme wtf gucke ich da
hab ich eben auf netflix gesehen, weiss nicht ob ich das gucken soll xd hardcore zeitverschwendung xd?
07/10/2020 00:38 Jan'#35109
ich fand die ersten 2 folgen nice aber dann wirds trash

hab aber auch nur 6/10 folgen geguckt bisher

zeitverschwendung wuerde ich nicht sagen, ist nicer comedy weils so schlecht ist und hat paar gute stellen

//nach allen folgen bin ich actually mad wie bad der war
haette so gut sein koennen :/

///

07/10/2020 16:14 ​Maru#35110
hab auf twitter gelesen, dass die erste folge richtig nice sein soll :O wirds echt so schlecht danach? werde später mal selbst reingucken
07/10/2020 17:45 Jan'#35111
die ersten 2 folgen sind nice und dann gibts gegen ende noch 2 folgen die gut sind, der rest ist aber n riesen mess

07/11/2020 14:43 ​Maru#35112
die erste folge von OreGairu s3 war toll!! bin so glücklich dass wir 5 jahre später eine letzte staffel für den anime bekommen

07/11/2020 23:26 Apere#35113
Neue SAO folge war auch ganz gut, da war auch was für diese ganzen hentai weebs was dabei xd *tentacles*
Neue Maou Gakuin no Futekigou-sha Folge war auch "gut" , wird halt overpowered main char anime sein^^
07/13/2020 18:09 Apere#35114
1:45 eren uff
07/13/2020 23:38 ​Maru#35115
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
1:45 eren uff
hast mich daran erinnert dass ich den manga fertig lesen muss. hab aufgehört als levi verreckt ist

---

die season ist sooo gut. Rent a Girlfriend ist total süß... glaube das wird einer meiner favoriten der season sein