Quote:
ist ganz cool! bin mir ziemlich sicher dass dir das gefallen wird und season 2 fängt auch schon in zwei wochen an
Das es euch so gefällt hätte ich nicht gedacht, beginne genau jetzt damit. :DQuote:
Ohja, lohnt sich!
lies den webtoon, der ist 10x besser als der anime. die haben so viel gekürzt um den ersten arc in 13 folgen zu stopfen :<Quote:
Tower of God hatte das wohl enttäuschendste und schlechteste ende von allen shows die ich in den letzten 10 jahren gesehen habe
so ein müll lol
war echt neugierig den webcomic zu lesen aber danach bin ich mir nicht mehr so sicher
ist obvious dass das nur ein cliffhanger ist, aber dieses ganze setup ist einfach so dumm!!!! war gestern ziemlich müde also guck ich mir die ep später nochmal anQuote:
lies den webtoon, der ist 10x besser als der anime. die haben so viel gekürzt um den ersten arc in 13 folgen zu stopfen :<
art style verbessert sich auch erheblich nach ner Zeit.
soft spoiler:
hab die ep noch net gesehen. kann sein das sie im anime das setup verhuntzt haben.Quote:
ist obvious dass das nur ein cliffhanger ist, aber dieses ganze setup ist einfach so dumm!!!! war gestern ziemlich müde also guck ich mir die ep später nochmal an
wo kann man den webtoon denn lesen?
Quote:
ach ja, hab gestern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geguckt und die erste hälfte war echt ein meisterwerk!! die andere hälfte war natürlich auch schön aber die ersten 40 minuten waren einfach wow!! sehr starke yuri vibes :eyes:
große empfehlung für die show und den film. war einer meiner favoriten aus 2018
|
|
|
|
Und was ist daran so verwerflich wenn man nicht jeden art style ansprechend findet? :)Quote:
Jeder kennt so einen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Habe den Animen noch nicht gelesen aber wie endet die erste Staffel?Quote:
soft spoiler:
Wäre ich wirklich nur nach Artstyle geganen hätte ich einige gute Anime/Manga verpasst.Quote:
Und was ist daran so verwerflich wenn man nicht jeden art style ansprechend findet? :)
Letzte Kami no tou folge war ja mal wirklich nicht mein fall, mag Rachel mal so gar nicht
Am Ende geht es doch auch um mehr als nur der Artstyle, Charaktere, Musik, Story etc. so mehr einem nicht passt desto eher geht es weiter zum nächsten.Quote:
Wäre ich wirklich nur nach Artstyle geganen hätte ich einige gute Anime/Manga verpasst.
Na toll, hoffentlich endet es mit der genauso wie mit Joffrey :lul:Quote:
Rachel ist für ToG basically das was Joffrey für GoT war.
|
|
|
|