OK.Quote:
meine ist 10 Jahre alt, aber schon ziemlich am arsch :>
mir eigentlich sowas von scheissegal was du vorhin gezockt hast, wir reden hier über LoL also hast DU keine Ahnung weil DU es noch nie gezockt hast, ich kann so spielen und werde dich so dermassen fertig machen.
gn8 @ all
In einem Spiel, das wahrscheinlich von vollbobs nur so wimmelt, ist das nicht sonderlich schwer.Quote:
omg, werde erst mal lvl 30 mit ner 1.8 K/D dann reden wir weiter
Jeder hat seine Meinung?Quote:
omg, werde erst mal lvl 30 mit ner 1.8 K/D dann reden wir weiter
hmm das gute an lol ist, dass wenn man mit einem niedrigen level ein spiel startet man auch gegner mit einem niedrigen level bekommt. im highlevel ists dann eben so, dass man highlevel gegner bekommt.Quote:
In einem Spiel, das wahrscheinlich von vollbobs nur so wimmelt, ist das nicht sonderlich schwer.
;>
Quote:
OK.
Also du willst dich dann toll fühlen, wenn du jemanden fertig machst, in einem Spiel von dem er keine Ahnung hat.
Also irgendwas läuft da falsch.
Das wäre ja genauso als würde man einen Marathon gegen einen Übergewichtigen laufen.
In einem Spiel, das wahrscheinlich von vollbobs nur so wimmelt, ist das nicht sonderlich schwer.
;>
Oh shit nur 4 Spells.. hätte ich jetzt nicht gewusst. Ist nur in HoN und DotA genauso ;>Quote:
Es geht nicht darum! Es geht darum das du mich beldeidigt hast obwohl du ja keine Ahnung von dem hast was ich sage, in LoL kann man sowohl Spells mit der maus anklicken, da nur 4 Spells existieren. gn8
Außerdem hab ich dich nicht beleidigt o.OQuote:
jaja ihr gamepros, gn8 bin noch afterparty des Sunsetbeatz
es geht zwar, aber ich finds auch extrem kompliziert. wenn ich schnell reagieren muss, hab ich keine zeit erst mit der maus nach dem richtigen spell zu suchen, und ihn, wenn der ein ziel benötigt, womöglich mit einem zweiten klick auch noch zu casten. ;OQuote:
Es geht nicht darum! Es geht darum das du mich beldeidigt hast obwohl du ja keine Ahnung von dem hast was ich sage, in LoL kann man sowohl Spells mit der maus anklicken, da nur 4 Spells existieren. gn8
ist schon klar, ich wollte damit nur sagen, dass da nicht nur irgendwelche vollnoobs rumlaufen. so hast du es eben nämlich dargestellt. =PQuote:
@ Zorki:
Neuen Account erstellen.
Dann mit anderen 4 leuten die das auch machen und dann erstma so richtig pubstompen ftw....
Dann ist eine 1.8 K/D ein Witz ;>