League of Legends Chit-Chat XI

09/15/2016 19:08 HiKidz#3496
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Egal welcher Server die Leute sind behindert ist einfach so.
Und du bist wsl irgendein Holz 5 Player der keine Ahnung von dem Game hat und redest :facepalm:
Und du redest ohne Ahnung von mir zu haben, wo sinn? bin nur plat3, aber wahrscheinlich zu low für TR :o aber hey so ein grosses ego hat sicherlich auch seine vorteile :D
09/15/2016 19:36 GinChilla#3497
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Und du redest ohne Ahnung von mir zu haben, wo sinn? bin nur plat3, aber wahrscheinlich zu low für TR :o aber hey so ein grosses ego hat sicherlich auch seine vorteile :D
Hab ja auch wsl geschrieben ;)
09/15/2016 19:49 Nayunh#3498
meine letzetn 5-6 games
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das habe ich grad noch gemacht

da kommt freude auf, von plat 2 in gold 5 und es riecht schon nach silver. scheint verdient boyz
09/15/2016 20:10 GinChilla#3499
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
meine letzetn 5-6 games

da kommt freude auf, von plat 2 in gold 5 und es riecht schon nach silver. scheint verdient boyz
Wenn du noch nen Smurf hast mach ich maln Game mit oder so^^
Mein Smurf auf eu wurde gebannt :rolleyes:
09/15/2016 20:33 *Excite*#3500
Quote:
Ich geh doch nur auf TR um Master oder Chall zu machen ..
Glaube nicht das du `Jan´s skill hast
09/15/2016 20:54 b0w,#3501
da ich bis nächsten donnerstag noch banned bin spiele ich meistens gegen abend nach der arbeit 2-3 rankeds auf einem gold account. first win of the day dies das

falls jemand lust hat; runnersofjohno
09/15/2016 20:58 GinChilla#3502
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Glaube nicht das du `Jan´s skill hast
Nö so gut bin ich nicht. Bin ja nur Plat 2 auf Euw aber spiel da auch eig so gut wie nie ranked games kurz vor Season Ende Dia machen und gut ist.

ATM bin ich iwi im troll mode hab grad versucht meinen Mates das Game kaputt zu machen in dem ich mich dauernt killen lasse aber wir haben trzd gewonnen ..
09/15/2016 22:25 cat#3503
Quote:
meine letzetn 5-6 games

Adc in gold elo ist halt schon so als würdest du dich selbst anscheißen

Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
da ich bis nächsten donnerstag noch banned bin spiele ich meistens gegen abend nach der arbeit 2-3 rankeds auf einem gold account. first win of the day dies
lul
09/15/2016 23:24 Nayunh#3504
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
da ich bis nächsten donnerstag noch banned bin spiele ich meistens gegen abend nach der arbeit 2-3 rankeds auf einem gold account. first win of the day dies das

falls jemand lust hat; runnersofjohno
würde gern machen aber denke mal ich komme nur dafür online dann, EUW gold soloq geht mir jetzt nur noch aufn sack

also wenn du mit mir machen würdest, kannst du mir dann iwo anders schreiben?
könnte auch jetzt spielen
09/15/2016 23:24 ADGOD#3505
Quote:
meine letzetn 5-6 games

wie schafft man so ne winrate holy fk
09/15/2016 23:35 Nayunh#3506
Quote:
Originally Posted by ADGOD View Post
wie schafft man so ne winrate holy fk
ich weiß es selbst nicht, sowas hatte ich noch nie :confused::confused:

irgendwie hab ich schon mit 2/13 angefangen diese season oder so und es wurde nicht besser

ich war schon season 3 gold, season 4 auch und season 5 platin, als ob ich aufeinmal nur noch in silver spielen würde und SO hart struggle in gold ?!
und tilten tu ich auch nicht so krass, also was weiß ich, irgendwie fluch momentan auf diesem acc

ahja und ich hab ja noch andere accs, auf denen läuft es ja auch, siehe hier - gleiche elo, anderer acc (RU aber geht ums prinzip)

09/16/2016 08:49 Chris#3507
Quote:
ich weiß es selbst nicht, sowas hatte ich noch nie :confused::confused:

irgendwie hab ich schon mit 2/13 angefangen diese season oder so und es wurde nicht besser

ich war schon season 3 gold, season 4 auch und season 5 platin, als ob ich aufeinmal nur noch in silver spielen würde und SO hart struggle in gold ?!
und tilten tu ich auch nicht so krass, also was weiß ich, irgendwie fluch momentan auf diesem acc

ahja und ich hab ja noch andere accs, auf denen läuft es ja auch, siehe hier - gleiche elo, anderer acc (RU aber geht ums prinzip)

Ich glaube du bist einfach nicht gut genug.
True Story :D
09/16/2016 09:05 KamikazeOli#3508
Warum haut Riot immer noch so schnell immer wieder neue Champions raus ? Wäre es nicht besser anstatt so schnell immer neue Champs rauszubringen die erstmal weiter nach hinten schiebt also den Zyklus denn wir haben doch jetzt schon so viele Champs wo soll das denn noch hingehen ^^ Wäre doch besser erstmal sich auf die Reworks zu konzentrieren anstatt immer neue rauszuhauen
09/16/2016 09:43 GinChilla#3509
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Warum haut Riot immer noch so schnell immer wieder neue Champions raus ? Wäre es nicht besser anstatt so schnell immer neue Champs rauszubringen die erstmal weiter nach hinten schiebt also den Zyklus denn wir haben doch jetzt schon so viele Champs wo soll das denn noch hingehen ^^ Wäre doch besser erstmal sich auf die Reworks zu konzentrieren anstatt immer neue rauszuhauen
Immer ? Schnell ? Wo lebst du ?

Ist ja nicht so, dass damals alle 2 Wochen, ein neuer Champ raus kam.
Mittlerweile sind es alle paar Monte, ich finde es gut das sie jetzt nach Kled mal schneller wieder nen Champ raus bringen.
09/16/2016 10:06 sLim'#3510
Quote:
Mehr farm für mich

20G 16W 4L 80% PLSSSSSSSSSSSSSSSS
du hast ne 53% winrate und heulst weil du silver nicht skippst
ich hab ne 90% winrate und skippe plat2 nicht
kannst du jetzt bitte zurück zu metin2 gehen? :))))))