[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 23:58 .Zitrus#3496
Sieht gut aus! Mal schauen!
10/11/2015 00:39 Chakuma#3497
100x Jewel Chaos Box
100x Jewel Case Box
1x 7 Tage Premium Charackter
1x 30 Tage Raffi +3
________

Wenn das kommt will ich trotz meines Cashes dann nicht mehr Spielen LOL

Ik, just an example.
10/11/2015 00:40 Nodroc#3498
Casher bekommen das Cash ersetzt + 50% Bonus-> fair!

Wenn jeder Account eine bestimmte Summe von Free Cash bekommen würde, hätten einige mehrere 10k cash, da sie einfach mehrere Accounts besitzen. Was wiederum wieder unfair ist denen gegenüber die auf einem Account alle Chars haben. -> unfair!

Deswegen sollte man sich wirklich nichthandelbare Items überlegen, die jeder Account bekommt und aus denen man kein Gold machen kann, sondern die zum "Charakter Wiederaufbau" verhelfen.

Das Doppelevent ist natürlich auch ein sehr guter Vorschlag, dem wahrscheinlich jeder zustimmt!
10/11/2015 00:50 Morphtek#3499
Quote:
Originally Posted by _Cordon View Post

Wenn jeder Account eine bestimmte Summe von Free Cash bekommen würde, hätten einige mehrere 10k cash, da sie einfach mehrere Accounts besitzen. Was wiederum wieder unfair ist denen gegenüber die auf einem Account alle Chars haben. -> unfair!

Deswegen sollte man sich wirklich nichthandelbare Items überlegen, die jeder Account bekommt und aus denen man kein Gold machen kann, sondern die zum "Charakter Wiederaufbau" verhelfen.

Das Doppelevent ist natürlich auch ein sehr guter Vorschlag, dem wahrscheinlich jeder zustimmt!
Oh nein, 10k Cash, allein der 50% Bonus von 20€ Cash ist mehr.
10/11/2015 01:57 xMoOment#3500
Quote:
Originally Posted by _Cordon View Post

Ein Doppel EXP/FP Event wär wirklich was da beim letzen Start das Doppel Event nur bis Sonntag Mittag ging anstatt bis Mitternacht obwohl das ganze Wochenende angesetzt wurde :)
10/11/2015 08:36 Victhorya#3501
Man, da rennt man einmal mit der Familie durch den Wald und sucht Pilze, kommt wieder und dann das.

Jetzt bin ich schon ein wenig traurig. Nachdem das letzte durch den Serverdown verlorene Premium bereits nicht ersetzt wurde (im Forum auch nicht darauf geantwortet wurde), sind nun gleich zwei Chars mit Premium futsch.
10/11/2015 08:51 Deviltox#3502
Quote:
Originally Posted by Victhorya View Post
Man, da rennt man einmal mit der Familie durch den Wald und sucht Pilze, kommt wieder und dann das.

Jetzt bin ich schon ein wenig traurig. Nachdem das letzte durch den Serverdown verlorene Premium bereits nicht ersetzt wurde (im Forum auch nicht darauf geantwortet wurde), sind nun gleich zwei Chars mit Premium futsch.
Sieh es mal so, ein guter Server hat sehr schlecht gestartet, mit starken Laggs, wenig Rates, wenig Features, nun startet er quasi als 2.0 & man hat nun leichtere Chancen seine Waffen zu plussen etc.
Es ist denke ich auch nicht zu einfach gemacht worden, muss man mal schauen.
10/11/2015 08:57 xPainlessx#3503
Quote:
Originally Posted by Victhorya View Post

Ja, aber immer dran denken - es gibt noch welche die sind noch beschissener dran :P bei mir sind 6 premium chars weg - +18 safe duals - 3 dbl eva teile - alles full socked, 20kkk gold ca etc :D

aber ich hoffe nun können wir nochmal durchstarten als 2.0, um ehrlich zu sein freu ich mich sogar schon dadrauf ^^

greetz [GS]lBadBoyl :)
10/11/2015 09:09 Victhorya#3504
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Ja, aber immer dran denken - es gibt noch welche die sind noch beschissener dran :P bei mir sind 6 premium chars weg - +18 safe duals - 3 dbl eva teile - alles full socked, 20kkk gold ca etc :D

aber ich hoffe nun können wir nochmal durchstarten als 2.0, um ehrlich zu sein freu ich mich sogar schon dadrauf ^^

greetz [GS]lBadBoyl :)
Ich mag jetzt hier nicht aufzählen was ich so alles hatte. Sicherlich kein Vergleich zu den Schätzen manch anderer, aber so doch von mir mühevoll zusammen getragen und mir persönlich lieb und teuer.
10/11/2015 09:14 Frezona.♥!#3505
Wir hatten 30 k drecks Taschen von jeder Sorte.
10/11/2015 09:30 kashar1704#3506
wir hatten 140k taschen jeder sorte :D
10/11/2015 09:31 Pyro™#3507
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
Ich hatte 5k -.-
10/11/2015 09:33 Frezona.♥!#3508
Quote:
Verarschen kann ich mich selber du Trottel.

Was wird jetzt passieren?
10/11/2015 09:38 lLxgxndKxngl#3509
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2015 09:57 xPainlessx#3510
Naja, es gab auch jemand der sogar schon die erste Craft Stufe fertig hatte - sicherlich ärgerlich für die jenigen die, die taschen gefarmt haben. Aber wir haben diesen crash sicherlich nicht mit absicht verursacht und nun muss man halt schauen, dass man das beste daraus macht.