I'm looking for an Anime / Manga

11/08/2012 18:31 D3adlySil3nc3#3496
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Vielleicht noch Darker than Black, falls du so einen Anime magst mit bissl "übernatürlichem":^^
naja war ganz nett aber viel zu ... "einfach" gestrickt .
11/08/2012 19:30 .RaZeD#3497
Suche einen anime in der die personen in einer online welt leben wie in. Hack, sao, accel world oder btooom

Ausserdem noch einen mit einer extrem starken hauptperson, wie in devil may cry und hellsing
und einen action/ecchi Anime in einer Schule spielt. Die Hauptperson sollte cool rüberkommen und stark sein... und bitte nix mit superpower oder sonen verwandlungsschei** am besten ohne irgendeine besondere "kraft"

MFG: .RaZeD
11/10/2012 16:13 AzrailXX#3498
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post
Suche einen anime in der die personen in einer online welt leben wie in. Hack, sao, accel world oder btooom

Ausserdem noch einen mit einer extrem starken hauptperson, wie in devil may cry und hellsing
und einen action/ecchi Anime in einer Schule spielt. Die Hauptperson sollte cool rüberkommen und stark sein... und bitte nix mit superpower oder sonen verwandlungsschei** am besten ohne irgendeine besondere "kraft"

Die ganze Ikkitousen Reihe.
11/10/2012 20:45 .RaZeD#3499
Danke, aber mir gefällt das Setting nicht so ... der Junge ist so von diesem Mädchen abhängig ... sowas hasse ich, insgesamt Animes wo die Hauptperson schwach ist und von seinen Freunden beschützt werden muss kotzen mich an ^^
Suche also weiterhin:
Quote:

11/10/2012 21:01 D3adlySil3nc3#3500
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Ja, hey
Suche nen GUTEN und anspruchsvollen Anime.
Anforderungen: kein Clannad, bereits abgeschlossen oder kurz davor, kein naiver Looser Main char ala Guilty crown oder Deadman Wonderland, kein zero no tsukaima.

mfg
Okay, suche noch immer,beschränke mal auf Richtung dystopie \ große Gesellschaftsunterschiede oder nen depressiven Anime.
Und wie immer einen der so genial ist wie Shiki.

Frage:
ist
Carnival Phantasm
Pumpkin Scissors
Black Butler
Blood+
Accel World
bakamontegari ??

es Wert anzusehen?
11/10/2012 21:09 Mr.Invisible#3501
Quote:
Okay, suche noch immer,beschränke mal auf Richtung dystopie \ große Gesellschaftsunterschiede oder nen depressiven Anime.

Frage:
ist
Carnival Phantasm
Pumpkin Scissors
Black Butler
Blood+
Accel World
bakamontegari ??

es Wert anzusehen?
Accel World
Bakemonogatari
hab ich beide gesehen und beide genossen, aber jeder hat seine eigene Meinung schau dir jeweils die erste, zweite Folge der Animes an und entscheide selber.
11/10/2012 21:13 .RaZeD#3502
Black Butler finde ich persönlich bissl zu langweilig, Blood+ ist geschmackssache und Accel World ist die Hauptperson dick und klein und ein wenig depressiv es geht um eine Art Virtuelle Realität und eine Art kampfspiel, die ihm von der "hübschen" Schulsprecherin, die sich unverständlicherweiße in ihn verliebt hat, gezeigt wird.

Ich selber suche immernoch :
Quote:

11/11/2012 20:37 ✩KON✩#3503
Ich suche ein anime wie kaichou wa maid-sama!. also so romance & bissel comedy. Die zeichung allerdings sollte auch so in der richtung sein :D
11/11/2012 20:48 Sycs Honeyboy#3504
Quote:

Frage:
ist
Carnival Phantasm
Pumpkin Scissors
Black Butler
Blood+
Accel World
bakamontegari ??

es Wert anzusehen?
Bakemonogatari = mustwatch

Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
Ich suche ein anime wie kaichou wa maid-sama!. also so romance & bissel comedy. Die zeichung allerdings sollte auch so in der richtung sein :D
Mayo chiki
11/11/2012 21:53 tM Scarlet#3505
Quote:
Originally Posted by ✩KON✩ View Post
School rumble , Toradora ....
11/11/2012 22:07 Cekdar#3506
ich suche anime's wie diese hier
Naruto
OnePiece
Bleach
Sora no Otoshimono
und Sword art online :D
danke euch schonmal
11/11/2012 22:13 Mr.Invisible#3507
Quote:
Originally Posted by Cekdar View Post
Naruto
OnePiece
Bleach
Sora no Otoshimono
danke euch schonmal
Katekyo Hitman Reborn
Zero no Tsukaima (4Staffeln)
BTOOM!
K - Project
Die fallen mir grad ein :)
11/11/2012 22:37 tM Scarlet#3508
Quote:
Originally Posted by Cekdar View Post
Naruto
OnePiece
Bleach
Sora no Otoshimono
danke euch schonmal
Kenichi History Strongest Disciple, Soul Eater, Hunter x Hunter , Fairy Tail (auf jeden fall), Claymore , D gray man ....
11/12/2012 00:16 .vistalu#3509
Hay Leute
Ich suche einen Anime den man sich mit seiner Freundin anschauen kann. :D
Irgendwas In Richtung Romanze , Comedy , Drama wäre gut .
Sowas wie z.B Anohana , Clannad , Toradora
Wäre nett, wen da einer was gutes kennt .

Am besten wäre da auch ein Anime Film . ;)
11/12/2012 00:22 tM Scarlet#3510
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Hay Leute
Ich suche einen Anime den man sich mit seiner Freundin anschauen kann. :D
Irgendwas In Richtung Romanze , Comedy , Drama wäre gut .
Sowas wie z.B Anohana , Clannad , Toradora
Wäre nett, wen da einer was gutes kennt .

Am besten wäre da auch ein Anime Film . ;)
Full metal Panic, alle 3 staffeln zum empfehlen
Kimi Ni Todoke
School Rumble
würden mir grad spontan einfallen.