ich finde brüste nicht verwerflich
ich finde nutten verwerflich \o.o/
ich finde nutten verwerflich \o.o/
Na herzlichen Glückwunsch. Und wie lange hat sie ohne riesen Ausschnitt gespielt? Es ging sich nicht um die sofortige Auswirkung sondern um die langfristige. Es sollte eig. ziemlich klar sein, dass die Viewer nicht von jetzt auf gleich auf 0 fallen ;)Quote:
achso? du meinst also sowas?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso redest du jetzt in der Mehrzahl mit mir? Ich habe nie etwas dergleichen behauptet.Quote:
und guckt mal wie "fett" kacey ist. projiziert ihr eure probleme? nur weil ihr nicht solchen erfolg im leben habt, müsst ihr nicht andere dafür nieder machen. ; )))
außerdem verstehe ich nicht warum ihre brüste so verwerflich findet. ich dachte heterosexuelle männer mögen brüste? es sei denn... ; )))
watQuote:
minmi
Oh ja, Homosexualität als Beleidigung zu benutzen zeugt von einer beachtlichen Reife.
es wurde nur die warscheinlichkeit nicht ausgeschlossen, dass ihr/whatever nicht hetero seid.Quote:
außerdem verstehe ich nicht warum ihre brüste so verwerflich findet. ich dachte heterosexuelle männer mögen brüste? es sei denn... ; )))
hoer auf dich trollen zu lassen xdddddddddQuote:
Na herzlichen Glückwunsch. Und wie lange hat sie ohne riesen Ausschnitt gespielt? Es ging sich nicht um die sofortige Auswirkung sondern um die langfristige. Es sollte eig. ziemlich klar sein, dass die Viewer nicht von jetzt auf gleich auf 0 fallen ;)
Aber ja. Damit hast du meine Hypothese vollkommen widerlegt.
Wieso redest du jetzt in der Mehrzahl mit mir? Ich habe nie etwas dergleichen behauptet.
Oh ja, Homosexualität als Beleidigung zu benutzen zeugt von einer beachtlichen Reife.
bei diesen teamstats hätte das keiner hinbekommenQuote:
hm von s1 0 points vayne durchgerotzt auf promo
jetzt mal promo verhauen
13 promos incomming
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
confirmed Kog'Maw's Vater
E: Interessante Ultimate
oh ne geht das schon wieder los, dass riot alle 2 wochen neue champs releast :/Quote:
confirmed Kog'Maw's Vater
E: Interessante Ultimate