Quote:
Originally Posted by Pesix
Ok dann lass weiter argumentieren :awesome:
iOS ist dafür ein viel einfacher bedienbares Betriebssystem, mit welchem man sich keine Viren einfangen kann, da der Store u.A. sehr stark überprüft wird.
Technisch liegt es hinten, ok.
Wofür brauche ich bitte einen besseren Prozessor? Das iPhone läuft flüssig, ist übersichtlich und ich hatte damit seit 4 Jahren nie auch nur ein Problem.
Unsicher? IOS 8 war unnötig, ja aber deswegen ist die gesamte Marke kein Shit :D
Naja, nur meine Meinung :3 habe einfach kein Verständnis für diese Flames gegen Apple, die Marke ist nicht schlechter als andere (im Gegenteil finde ich sogar).
|
Hoffe auf eine kreative und intellektuell hohe Diskussion.
->
Quote:
|
iOS ist dafür ein viel einfacher bedienbares Betriebssystem
|
Einfacher zu bedienen heißt nicht besser.
Mit iOS ist man sehr stark eingegrenzt
Quote:
|
mit welchem man sich keine Viren einfangen kann, da der Store u.A. sehr stark überprüft wird.
|
Halt ich für ein Gerücht.
Bzw. schon widerlegt also weiter.
Quote:
|
Technisch liegt es hinten, ok.
|
oke.
Quote:
|
Wofür brauche ich bitte einen besseren Prozessor? Das iPhone läuft flüssig, ist übersichtlich und ich hatte damit seit 4 Jahren nie auch nur ein Problem.
|
Mein Nokia 3310 lief auch flüssig.
Ein technischer Fortschritt ist fast immer gut und wieso einen schlechteren Prozessor etc nehmen wenn für das gleiche Geld, für das Apple es verkauft, auch ein viel besserer drin wäre.
Quote:
|
Unsicher? IOS 8 war unnötig, ja aber deswegen ist die gesamte Marke kein Shit :D
|
Unsicher haben wir schon beim Thema Viren et. geklärt.
Quote:
|
Naja, nur meine Meinung :3 habe einfach kein Verständnis für diese Flames gegen Apple, die Marke ist nicht schlechter als andere (im Gegenteil finde ich sogar).
|
Finde nur Apple könnte mehr rausholen und verkaufen billige Hardware für teuer Geld.
Klar zugegeben alle machen das aber Apple übertreibt da ein bisschen.
Bin auf deine Antworten gespannt :)