Der längste e*pvp Thread XXXVII

10/13/2014 15:28 Meiko​#3496
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
iOS ist dafür ein viel einfacher bedienbares restriktiveres und funktionsärmeres, aber für Retards und Opa geeignetes Betriebssystem, mit welchem man sich keine Viren einfangen kann, da der Store u.A. sehr stark überprüft wird. wenn man impliziert, dass 70% aller nutzer ihr Smartphone nicht jailbreaken, was bullshit ist.

Technisch liegt es hinten, ok.

Wofür brauche ich bitte einen besseren Prozessor? Das iPhone läuft flüssig, ist übersichtlich und ich hatte damit seit 4 Jahren nie auch nur ein Problem, auf das ich an dieser Stelle aber nicht weiter eingehe, denn es ist wahrscheinlich so schwerwiegend, dass es meinen kompletten Standpunkt vernichten würde.

Unsicher? IOS 8 war unnötig, ja aber deswegen ist die gesamte Marke kein Shit :D

Naja, nur meine Meinung :3, aber ich verlange von euch keine subjektiven, sondern objektive Standpunkte, because hey, I'm an Apple user. habe einfach kein Verständnis für diese Flames gegen Apple, denn so müsste ich mein eingeschränktes Denken und mein eingeschränkes OS aufgeben und einsehen, dass ich mir einen massiven Fehlkauf geleistet habe. die Marke ist nicht schlechter als andere (im Gegenteil finde ich sogar)., bis auf die Tatsache, dass es sich um eine überteuerte Modeerscheinung handelt, die 12-jährige Kids benutzen, um bei ihren Freunden cool dazustehen.

Och bitte nicht du schon wieder :facepalm: :awesome: :facepalm: :awesome: :facepalm: :awesome: :facepalm: :awesome: :facepalm: :awesome: :mad: :mad: :bandit: :facepalm: :awesome: :facepalm: :awesome:
du hattest da ein paar rechtschreibfehler, habe sie mal korrigiert.
10/13/2014 15:30 'Dennozs#3497
Quote:
Ok dann lass weiter argumentieren :awesome:

iOS ist dafür ein viel einfacher bedienbares Betriebssystem, mit welchem man sich keine Viren einfangen kann, da der Store u.A. sehr stark überprüft wird.

Wofür brauche ich bitte einen besseren Prozessor? Das iPhone läuft flüssig, ist übersichtlich und ich hatte damit seit 4 Jahren nie auch nur ein Problem.

Unsicher? IOS 8 war unnötig, ja aber deswegen ist die gesamte Marke kein Shit :D

Naja, nur meine Meinung :3 habe einfach kein Verständnis für diese Flames gegen Apple, die Marke ist nicht schlechter als andere (im Gegenteil finde ich sogar).
Hoffe auf eine kreative und intellektuell hohe Diskussion.

->
Quote:
iOS ist dafür ein viel einfacher bedienbares Betriebssystem
Einfacher zu bedienen heißt nicht besser.
Mit iOS ist man sehr stark eingegrenzt

Quote:
mit welchem man sich keine Viren einfangen kann, da der Store u.A. sehr stark überprüft wird.
Halt ich für ein Gerücht.
Bzw. schon widerlegt also weiter.

Quote:
oke.

Quote:
Wofür brauche ich bitte einen besseren Prozessor? Das iPhone läuft flüssig, ist übersichtlich und ich hatte damit seit 4 Jahren nie auch nur ein Problem.
Mein Nokia 3310 lief auch flüssig.

Ein technischer Fortschritt ist fast immer gut und wieso einen schlechteren Prozessor etc nehmen wenn für das gleiche Geld, für das Apple es verkauft, auch ein viel besserer drin wäre.

Quote:
Unsicher haben wir schon beim Thema Viren et. geklärt.

Quote:
Naja, nur meine Meinung :3 habe einfach kein Verständnis für diese Flames gegen Apple, die Marke ist nicht schlechter als andere (im Gegenteil finde ich sogar).
Finde nur Apple könnte mehr rausholen und verkaufen billige Hardware für teuer Geld.
Klar zugegeben alle machen das aber Apple übertreibt da ein bisschen.

Bin auf deine Antworten gespannt :)
10/13/2014 15:30 Ammy'#3498
Meiko wass ahb isch dia gsatg du psasti
10/13/2014 15:32 Ali Unbekannt#3499
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Schbilst du medin2' ???? :):)):):):):)::):():)
10/13/2014 15:33 Ammy'#3500
Quote:
Originally Posted by Ali Unbekannt View Post
Schbilst du medin2' ???? :):)):):):):)::):():)
ihc schpil meddin2 ud opfah
10/13/2014 15:33 Meiko​#3501
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Meiko wass ahb isch dia gsatg du psasti
NERV NEEEEEECH :mad:
10/13/2014 15:43 Shiva#3502
hab euch alle mal angezeigt

denkt ihr ihr könnt über mätin2 reden ohne den lv 99 körperkriegah
10/13/2014 15:44 Pesix#3503
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Hoffe auf eine kreative und intellektuell hohe Diskussion.

->

Einfacher zu bedienen heißt nicht besser.
Mit iOS ist man sehr stark eingegrenzt

Halt ich für ein Gerücht.
Bzw. schon widerlegt also weiter.

oke.

Mein Nokia 3310 lief auch flüssig.

Ein technischer Fortschritt ist fast immer gut und wieso einen schlechteren Prozessor etc nehmen wenn für das gleiche Geld, für das Apple es verkauft, auch ein viel besserer drin wäre.

Unsicher haben wir schon beim Thema Viren et. geklärt.

Finde nur Apple könnte mehr rausholen und verkaufen billige Hardware für teuer Geld.
Klar zugegeben alle machen das aber Apple übertreibt da ein bisschen.

Bin auf deine Antworten gespannt :)

Ich habe nie gesagt, dass iOS besser ist. Dazu müsste man außerdem erstmal festlegen, was besser bedeutet :p

Wo kann man sich den Viren auf iOS einfangen?

Angesichts des Apple Supports und des Zusammenspiels zwischen Hard- & Software finde ich ist der Preis zwar immernoch übertrieben aber trotzdem bin ich bereit so viel Geld dafür zu bezahlen, da ich auf sowas eher Wert lege ;)

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post

Deinen Post ignoriere ich mal, steht ja nichts sinnvolles weiter drin :)

Trash Talk Mode activated

10/13/2014 15:52 'Dennozs#3504
Quote:
Ich habe nie gesagt, dass iOS besser ist. Dazu müsste man außerdem erstmal festlegen, was besser bedeutet :p

Wo kann man sich den Viren auf iOS einfangen?

Angesichts des Apple Supports und des Zusammenspiels zwischen Hard- & Software finde ich ist der Preis zwar immernoch übertrieben aber trotzdem bin ich bereit so viel Geld dafür zu bezahlen, da ich auf sowas eher Wert lege ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem geschlossenen System von Apple bzw. des iPhones hast du recht, es gibt kaum Viren die über den App Store übertragen werden.

Sprach jedoch generell von iOS bzw. Apple, die Sicherheitslücken (bekannte siehe The Fappening) werden meist nicht direkt geschlossen.

Quote:
Letztendlich ist es jedem das seine, für was er sich entscheidet :)
10/13/2014 16:03 wm111#3505
Ich glaube iOS wird früher oder später auch genug viren rein bekommen, denn

"kein system ist sicher " Who Am I :P
10/13/2014 16:40 Pesix#3506
Quote:

Mit dem geschlossenen System von Apple bzw. des iPhones hast du recht, es gibt kaum Viren die über den App Store übertragen werden.

Sprach jedoch generell von iOS bzw. Apple, die Sicherheitslücken (bekannte siehe The Fappening) werden meist nicht direkt geschlossen.

Letztendlich ist es jedem das seine, für was er sich entscheidet :)
Das war mir noch nicht bekannt :D

Finde iOS hat seine Vorzüge aber bleibt jedem selbst überlassen :)

Solange dabei nicht einfach nur Müll gelabert wird und sinnlos argumentiert wird ;D
10/13/2014 16:45 xLcd#3507
Nabend!
10/13/2014 16:55 Deadline.#3508
Quote:
Das sieht extrem nach einem Fake aus.
Quote:
Du kannst dir keine Vire über den App Store einfangen, da die Apps, selbst wenn sie bösartigen Code enthalten, gar nicht auf's System zugreifen können.
Quote:
Pls. Apple kann nichts für schlecht gewählte Passwörter.
10/13/2014 17:02 F.Gump#3509
Quote:
Originally Posted by wm111 View Post
Ich glaube iOS wird früher oder später auch genug viren rein bekommen, denn

"kein system ist sicher " Who Am I :P
es wurde in einem film gesagt
es muss wahr sein
10/13/2014 17:08 Meiko​#3510
2014
using bruteforce to crack passwords
using wordlists

toptrel