Quote:
Originally Posted by frankwhitecool
wurde grade eben wieder gebannt, mein vk char der nur ein laden ist, in der email heißt es permanent, auch wenn mod da ist war er außer speedhack komplett abgeschaltet.
es nervt mich sowas von.
2 kleine mains und 1 vk char insgesamt 8kk gesammeltes alles verloren.
wenn man in der stadt rumläuft wird das irgendwie sofort erkannt der mod?
HACK_SHIELD_UPDATE_ERROR
mod funktioniert nicht mehr
|
Ja klar in der Stadt sind Blitzer und wenn du zu schnell rennst, wirst du geblitzt.
HACK_SHIELD_UPDATE_ERROR sagt aus, das der Zugriff zu den Updates auf der Website fehlgeschlagen ist. Vielleicht liegt es daran, das dein Virenscanner dies blockiert, weil es natürlich hidden und ohne aktive Zustimmung des Admins geschieht. Ansonsten einfach mal den hshield Ordner löschen, PC neu starten und Metin2 patchen lassen. Mit dem Mod hat es rein garnichts zu tun.
Quote:
Originally Posted by frankwhitecool
bertilein666
danke für die antwort.
zählt das auch für neue accounts die man anlegt?
ein account für letzte woche wurde am montag gebannt, 7 tage sind bisher vergangen, müsste ich mich heute eigentlich wieder einloggen können was nicht geht.
ich hab den support angeschrieben, bekomme keine antwort zurück.
sind die krank oder was ist da los?
müssen die zurückantworten oder tun es mit absicht nicht?
hab noch eine frage, beim kamer mod, woran erkennen gms am schnellsten das man einen benutzt,
speedhack? mobpuller? pick up? fish bot? wall hack?
|
Es dauert ein wenig, bis der Account nach einer Sperre wieder nutzbar ist. Meistens aber nur wenige Minuten oder Stunden. Zu deiner anderen Frage solltest du einfach mal Kamers Beitrag lesen, denn da findest du die Antwort.