Aang ist tot und Katara und Soko sind uralt unsw und herschen über das ganze Land.Quote:
jetzt lol... Kann seit 2 Jahre kein Nick mehr schauen, aber Avatar hab ich bis ans Ende geschaut.
Hat Die Legende von Korra eine andere STORY?
Spielt Aang da mit?
Meinen Neffen heute kennengelernt.. wir haben grad Gewitter, heute ging's mir der Hitze. Hab eine kalte Cola bei mir, obwohl's draußen grad nur an die 12°C sein dürften.Quote:
Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen, dagegen hilft nur ein kühles Getränk, oder ein Besuch im Freibad, ansonsten gut.
Dir? :mofo::mofo:
54 Jahre nach dem Ende des Krieges stirbt Aang. Die Zeit, die er im Avatar-Zustand gefroren im Eis verbracht hatte, hat ihm sehr viel Energie entzogen, was seinen frühen Tod erklärt.Quote:
Und Aang ist tod, gestorben weil er zu alt war :D , aber die letzte Folge ist am besten :)
-Ja es wird eine 2 Staffel von "Die Legen von Korra" kommen.
ohh...schade das aang tot ist :/Quote:
Aang ist tot und Katara und Soko sind uralt unsw und herschen über das ganze Land.
Dann ist Korra da die alles ausser Luft schon beherscht (zumindest einigermaßen) und in Die Legende von Korra dreht es sich einfach nur darum das nichtbändiger rebellieren.
Wer wie verwandt ist weis ich nicht aber von allen kommen Kinder vor, selbst von der blinden bei der ich den Namen vergessen habe ><
Quote:
Verzieht euch in die anime-sektion, ihr anime fags DDDDDD:
Ah auch ein Fan? :DQuote:
54 Jahre nach dem Ende des Krieges stirbt Aang. Die Zeit, die er im Avatar-Zustand gefroren im Eis verbracht hatte, hat ihm sehr viel Energie entzogen, was seinen frühen Tod erklärt.
Die nächste Reinkarnation des Avatars ist ein Mädchen vom Südlichen Wasserstamm namens Korra.
__
Das eine kommt steht schon lange fest, nur sollte die eeeiiigl schon lange raus sein.