Der längste e*pvp Thread XXXII

07/24/2013 23:34 F O R S E N B O Y S#3496
Quote:
Originally Posted by Desu_ View Post
Ist nur eine Frage der Zeit bis sie wiederkommen :<
Edit: sheeeiit

Habe nichts gegen Ponys :p

ge weck
So, vom Handy zum PC gewechselt.. muss ich mich wohl erst wieder eingewöhnen.. :(

Wie geht es dir, mein Freund?
07/24/2013 23:35 Sintiax#3497
hää was kam zu erst Avatar oder die Legende von Korra?
07/24/2013 23:35 .$Terra$.#3498
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
jetzt lol... Kann seit 2 Jahre kein Nick mehr schauen, aber Avatar hab ich bis ans Ende geschaut.
Hat Die Legende von Korra eine andere STORY?
Spielt Aang da mit?
Aang ist tot und Katara und Soko sind uralt unsw und herschen über das ganze Land.

Dann ist Korra da die alles ausser Luft schon beherscht (zumindest einigermaßen) und in Die Legende von Korra dreht es sich einfach nur darum das nichtbändiger rebellieren.

Wer wie verwandt ist weis ich nicht aber von allen kommen Kinder vor, selbst von der blinden bei der ich den Namen vergessen habe ><
07/24/2013 23:37 F O R S E N B O Y S#3499
Quote:
Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen, dagegen hilft nur ein kühles Getränk, oder ein Besuch im Freibad, ansonsten gut.
Dir? :mofo::mofo:
Meinen Neffen heute kennengelernt.. wir haben grad Gewitter, heute ging's mir der Hitze. Hab eine kalte Cola bei mir, obwohl's draußen grad nur an die 12°C sein dürften.
07/24/2013 23:38 Ielinque#3500
Und Aang ist tod, gestorben weil er zu alt war :D , aber die letzte Folge ist am besten :)
-Ja es wird eine 2 Staffel von "Die Legen von Korra" kommen.
07/24/2013 23:40 .$Terra$.#3501
Quote:
Originally Posted by iBecquerel View Post
Und Aang ist tod, gestorben weil er zu alt war :D , aber die letzte Folge ist am besten :)
-Ja es wird eine 2 Staffel von "Die Legen von Korra" kommen.
54 Jahre nach dem Ende des Krieges stirbt Aang. Die Zeit, die er im Avatar-Zustand gefroren im Eis verbracht hatte, hat ihm sehr viel Energie entzogen, was seinen frühen Tod erklärt.

Die nächste Reinkarnation des Avatars ist ein Mädchen vom Südlichen Wasserstamm namens Korra.

__

Das eine kommt steht schon lange fest, nur sollte die eeeiiigl schon lange raus sein.
07/24/2013 23:40 Sintiax#3502
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Aang ist tot und Katara und Soko sind uralt unsw und herschen über das ganze Land.

Dann ist Korra da die alles ausser Luft schon beherscht (zumindest einigermaßen) und in Die Legende von Korra dreht es sich einfach nur darum das nichtbändiger rebellieren.

Wer wie verwandt ist weis ich nicht aber von allen kommen Kinder vor, selbst von der blinden bei der ich den Namen vergessen habe ><
ohh...schade das aang tot ist :/

Hab jetzt alle Folgen gefunden, werd die mir mal anschauen:)
07/24/2013 23:41 F O R S E N B O Y S#3503
Verzieht euch in die anime-sektion, ihr anime fags DDDDDD:
07/24/2013 23:42 .$Terra$.#3504
Das positive ist immerhin das die alten Charaktere zum Teil immer noch mit eingebunden sind.

Aang taucht als Avatar aber immer noch auf, er soll Korra wohl helfen.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Verzieht euch in die anime-sektion, ihr anime fags DDDDDD:

Ich steh nicht auf anime's, dass ist eine Ausnahme.
07/24/2013 23:42 F O R S E N B O Y S#3505
Quote:
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Bei mir ist es jetzt wenigstens etwas kühler geworden und morgen regnet es zum Glück.
Hamburch
07/24/2013 23:43 Erzengel,#3506
Leute wir machen grad n Skype Flashmob !! So viele Leute wie möglich ein eine Konfi..
Wir brauchen aber noch mehr wenn ich kommen wollt: Ardikan
Added mich... schnell
07/24/2013 23:43 TuPac'#3507
hydra why name change-.-
07/24/2013 23:45 Ielinque#3508
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
54 Jahre nach dem Ende des Krieges stirbt Aang. Die Zeit, die er im Avatar-Zustand gefroren im Eis verbracht hatte, hat ihm sehr viel Energie entzogen, was seinen frühen Tod erklärt.

Die nächste Reinkarnation des Avatars ist ein Mädchen vom Südlichen Wasserstamm namens Korra.

__

Das eine kommt steht schon lange fest, nur sollte die eeeiiigl schon lange raus sein.
Ah auch ein Fan? :D
07/24/2013 23:46 Clyrios#3509
Was macht ihr so?
07/24/2013 23:46 .$Terra$.#3510
Quote:
Originally Posted by iBecquerel View Post
Ah auch ein Fan? :D
Jein also nicht fanatisch, finde diese beiden Serien einfach nur verdammt gut gelungen.

Ist mal was anderes und die Charaktere sind gut gelungen.