Jo wird sie...Quote:
Schaffst du schon noch. Geht schneller als man denkt. Nur nicht zu viel ablenken lassen :b
An alle anderen auch noch viel Erfolg.
Meint ihr die Aktion wird frühzeitig abgebrochen, weil die 20.000€ schnell ausgeschüttet wurden?
Gehe weniger davon aus, beim letzten mal bin ich mir fast sicher, dass die "Grenze" auch erreicht wurde. Es wurden bis jetzt keine Siegel vergeben. Kann ja sein, dass sie diesmal strenger bewerten, ohne es groß Anzukündigen.-Quote:
Schaffst du schon noch. Geht schneller als man denkt. Nur nicht zu viel ablenken lassen :b
An alle anderen auch noch viel Erfolg.
Meint ihr die Aktion wird frühzeitig abgebrochen, weil die 20.000€ schnell ausgeschüttet wurden?
Hab ich mal auf der Homepage gelesen.Quote:
Ich wüsste gerne so das von den 20.000€ steht?
Ja, sicher :DQuote:
Und ich dachte es bedeutet pro Person bis 20k :O xD
Nein, zum 100 mal. Sollte ich in die FAQ mal aufnehmenQuote:
Kann man eigentlich den aktuellen Stand, also wie viel man schon verdient hat irgendwo sehen?
Kein Gerücht, habe ich selber gelesen.Quote:
Würd ich auch gern wissen, es steht nicht bei den Bewertungshinweisen, nicht auf Facebook und sonst nirgendwo.
Wo habt ihr diese Info her? Wahrscheinlich wieder so ein typisches Gerücht.
Beim letzten mal wurde knapp die Grenze erreicht, doch Billiger.de hat trotzdem die Aktion weitergeführt.Quote:
Gehe weniger davon aus, beim letzten mal bin ich mir fast sicher, dass die "Grenze" auch erreicht wurde. Es wurden bis jetzt keine Siegel vergeben. Kann ja sein, dass sie diesmal strenger bewerten, ohne es groß Anzukündigen.-
Wenn du ein neues Bild hinzufügen willst, entweder neue Bewertung + neuem Bild oder das Bild als Antwort senden (Zweite Möglichkeit nicht 100%).Quote:
lol.
Von gestern auf heute so fast alle Bewertungen freigeschalten bekommen.
Nur quillt jetzt mein Postfach über. :d
//Edit: Es wurden verdammt viele Bilder von mir (selbstgemacht) nicht angenommen. Was soll n das. Besonders bei den Spielen regt mich das auf. Ingame Screenshot reicht wohl nicht, wenn man es nur auf Steam besitzt.
//Edit2: Möchte mir jemand erklären, wie ich a) Bilder von Spielen durchkriege, die ich nicht als CD besitze und b) nach dem Sperren von Bildern ein neues für die gleiche Bewertung hochladen kann?
Du kannst den Support bitten deine Bewertung zu sperren/löschen. Dann kannst du deine Bewertung nochmal mit dem neuen Bild abschicken.Quote:
nach dem Sperren von Bildern ein neues für die gleiche Bewertung hochladen kann?
Jede Bewertung wird vergütet, egal wie viele/wenige du schreibst. :)Quote:
Gibt es ein minimun ab Bewertungen die man schreiben muss oder werden alle vergütet?