Geld verdienen durch Billiger.de

11/13/2013 16:37 Unb3lievable#3496
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich wüsste gerne so das von den 20.000€ steht?
Würd ich auch gern wissen, es steht nicht bei den Bewertungshinweisen, nicht auf Facebook und sonst nirgendwo.

Wo habt ihr diese Info her? Wahrscheinlich wieder so ein typisches Gerücht.
11/13/2013 16:37 Brauneer#3497
Quote:
Originally Posted by DennyBlack View Post
Schaffst du schon noch. Geht schneller als man denkt. Nur nicht zu viel ablenken lassen :b
An alle anderen auch noch viel Erfolg.

Meint ihr die Aktion wird frühzeitig abgebrochen, weil die 20.000€ schnell ausgeschüttet wurden?
Jo wird sie...
Ich hab leider zu wenig Zeit um was zu schreiben...Ablenken ist viel besser :D
11/13/2013 16:40 Sami#3498
Quote:
Originally Posted by DennyBlack View Post
Schaffst du schon noch. Geht schneller als man denkt. Nur nicht zu viel ablenken lassen :b
An alle anderen auch noch viel Erfolg.

Meint ihr die Aktion wird frühzeitig abgebrochen, weil die 20.000€ schnell ausgeschüttet wurden?
Gehe weniger davon aus, beim letzten mal bin ich mir fast sicher, dass die "Grenze" auch erreicht wurde. Es wurden bis jetzt keine Siegel vergeben. Kann ja sein, dass sie diesmal strenger bewerten, ohne es groß Anzukündigen.-
11/13/2013 16:44 x3AleXx#3499
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Ich wüsste gerne so das von den 20.000€ steht?
Hab ich mal auf der Homepage gelesen.

Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Und ich dachte es bedeutet pro Person bis 20k :O xD
Ja, sicher :D

Quote:
Originally Posted by ƒavorite' View Post
Kann man eigentlich den aktuellen Stand, also wie viel man schon verdient hat irgendwo sehen?
Nein, zum 100 mal. Sollte ich in die FAQ mal aufnehmen

Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Würd ich auch gern wissen, es steht nicht bei den Bewertungshinweisen, nicht auf Facebook und sonst nirgendwo.

Wo habt ihr diese Info her? Wahrscheinlich wieder so ein typisches Gerücht.
Kein Gerücht, habe ich selber gelesen.

Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Gehe weniger davon aus, beim letzten mal bin ich mir fast sicher, dass die "Grenze" auch erreicht wurde. Es wurden bis jetzt keine Siegel vergeben. Kann ja sein, dass sie diesmal strenger bewerten, ohne es groß Anzukündigen.-
Beim letzten mal wurde knapp die Grenze erreicht, doch Billiger.de hat trotzdem die Aktion weitergeführt.
11/13/2013 17:13 meggo3#3500
Guckt mal hier unter Punkt 6

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2013 17:17 ƒavorite'#3501
Wurden eure Bewertungen eigentlich schon versiegelt?
11/13/2013 17:18 AwSh1tBr0#3502
lol.
Von gestern auf heute so fast alle Bewertungen freigeschalten bekommen.
Nur quillt jetzt mein Postfach über. :d

//Edit: Es wurden verdammt viele Bilder von mir (selbstgemacht) nicht angenommen. Was soll n das. Besonders bei den Spielen regt mich das auf. Ingame Screenshot reicht wohl nicht, wenn man es nur auf Steam besitzt.

//Edit2: Möchte mir jemand erklären, wie ich a) Bilder von Spielen durchkriege, die ich nicht als CD besitze und b) nach dem Sperren von Bildern ein neues für die gleiche Bewertung hochladen kann?
11/13/2013 17:26 JackOuttaBox#3503
Gibt es ein minimun ab Bewertungen die man schreiben muss oder werden alle vergütet?
11/13/2013 17:27 Leon162#3504
Haha.. bei mir haben sie sogar mal (früher!) ein Bild angenommen wo man nur den Key von dem Spiel sehen konnte. Haben sie jetzt wohl etwas verschärft, ansonsten könntest du wenn es einen Chat gibt im Spiel schreiben: billiger.de Name: blabla.
11/13/2013 17:28 x3AleXx#3505
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
lol.
Von gestern auf heute so fast alle Bewertungen freigeschalten bekommen.
Nur quillt jetzt mein Postfach über. :d

//Edit: Es wurden verdammt viele Bilder von mir (selbstgemacht) nicht angenommen. Was soll n das. Besonders bei den Spielen regt mich das auf. Ingame Screenshot reicht wohl nicht, wenn man es nur auf Steam besitzt.

//Edit2: Möchte mir jemand erklären, wie ich a) Bilder von Spielen durchkriege, die ich nicht als CD besitze und b) nach dem Sperren von Bildern ein neues für die gleiche Bewertung hochladen kann?
Wenn du ein neues Bild hinzufügen willst, entweder neue Bewertung + neuem Bild oder das Bild als Antwort senden (Zweite Möglichkeit nicht 100%).
11/13/2013 17:29 Der Donnerkeks#3506
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
nach dem Sperren von Bildern ein neues für die gleiche Bewertung hochladen kann?
Du kannst den Support bitten deine Bewertung zu sperren/löschen. Dann kannst du deine Bewertung nochmal mit dem neuen Bild abschicken.

Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Gibt es ein minimun ab Bewertungen die man schreiben muss oder werden alle vergütet?
Jede Bewertung wird vergütet, egal wie viele/wenige du schreibst. :)
11/13/2013 17:33 x3AleXx#3507
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Du kannst den Support bitten deine Bewertung zu sperren/löschen. Dann kannst du deine Bewertung nochmal mit dem neuen Bild abschicken.
Wenn du einfach eine neue Bewertung abschickst, wird deine alte gelöscht. ;)..
11/13/2013 17:39 AwSh1tBr0#3508
Copy Paste mit neuen Bildern...
Hoffe beim zweiten Mal nehmen die das an. -.-

//Edit: Hab jedes Spiel auf Englisch installiert, hoffe das ist nicht der Grund für die ganzen Ablehnungen.
11/13/2013 17:58 Der Donnerkeks#3509
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Wenn du einfach eine neue Bewertung abschickst, wird deine alte gelöscht. ;)..
Echt? Ich habe bis jetzt immer den Support deswegen angeschrieben. :D

Wieder etwas neues gelernt. :)
11/13/2013 21:13 meggo3#3510
Also ganz ehrlich, manches ist schon arg willkürlich.
Mir werden Bewertungen mit 1050 Zeichen aufgrund nicht ausreichender Zeichenanzahl zur Vergütung gesperrt.