Naruto Shippuden fans topic

02/26/2014 19:55 Trafalgar-Law#3496
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
leute hätten sie rein theoretisch nicht das kyubi-chakra von den Kin-Gin-Brüdern nehmen können die Gai ja gefunden hat ?

Edit: Ich meine dieses Gefäß :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Obito hat dieses Gefäß benutzt um zum ersten mal den Jubi zu erwecken, da er das Chakra von Naruto noch nicht hatte. Von daher denke ich mal das da nichts mehr drinne ist.
02/26/2014 20:12 Saphusn#3497
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Aber was würde ihm das bringen ? Er kann ja dann auch nicht mehr als Madara auch noch den Ichibi und Hachibi zu extrahieren.
Es kann ihm das nächste Power-Up ermöglichen. Ich glaube jeder weiß, dass er ein Power Up erhalten wird.
02/26/2014 20:41 Trafalgar-Law#3498
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Es kann ihm das nächste Power-Up ermöglichen. Ich glaube jeder weiß, dass er ein Power Up erhalten wird.
Ja, ist mir klar, reicht aber trotzdem nicht für das Chakra von Madara :P
02/26/2014 21:43 Saphusn#3499
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Ja, ist mir klar, reicht aber trotzdem nicht für das Chakra von Madara :P
Naruto muss auch nicht so stark werden wie Madara. Team Work?!
02/27/2014 12:57 TIMΣ™#3500
Das nächste Chapter wird eh wieder unrealistisch so wie ich es sehe.
02/27/2014 18:08 Mecco-Pekko#3501
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ööh wieso ist im kakashi flashback jetzt ein yamato flashback? will yamato net sehen, der is nicht kawaii
find ich gut
man hat nie wirklich erfahren woher sich yamato und kakashi kennen und nun wird alles aufgedeckt :)
02/27/2014 18:26 Saphusn#3502
Quote:
ööh die kannten sich?
ja natürlich, waren ja auch beide in der Anbu.
02/28/2014 12:20 Mecco-Pekko#3503
Quote:
anbu will ja nichts heißen, masken, falsche namen... weiß netmal ob die gemeinsame missionen hatten
damals als yamato in kakashis team gekommen ist war es in etwa so ein szenario

tsunda "kakashi dies ist nun ein neues mitglied deines teams!"
kakashi "ach du bist es"
yamato "hallo"

so in ewa müsste es gewesen sein xd
02/28/2014 12:23 No0ne#3504
Nene, man wusste ja das die sich kennen... Weiß jetzt nicht genaue stellen, aber schon gut das es aufgeklärt wird ;).

Nur schon bisjl LW.

Eine Frage, sind das derzeit FILLER Folgen? Oder kommen die richtigen Filler noch..?
02/28/2014 13:10 .Arox#3505
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Nene, man wusste ja das die sich kennen... Weiß jetzt nicht genaue stellen, aber schon gut das es aufgeklärt wird ;).

Nur schon bisjl LW.

Eine Frage, sind das derzeit FILLER Folgen? Oder kommen die richtigen Filler noch..?
Also es sind Filler folgen, ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nun bald mit den richtigen Folgen weiter geht.

Hätte ruhig öfters Filler geben können die man sich anschauen will weil sie einfach nice sind...
02/28/2014 13:50 No0ne#3506
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Also es sind Filler folgen, ich meine irgendwo gelesen zu haben das es nun bald mit den richtigen Folgen weiter geht.

Hätte ruhig öfters Filler geben können die man sich anschauen will weil sie einfach nice sind...
Also wenn das Filler Folgen sind, was will man mehr_?

Ich hab seit diesen schiffsreise filler folgen ne totale phobie(`??) gg Filler... Alter ich kann jetzt noch ausrasten, Naruto konnte PIRATEN nicht besiegen PIRATEN kurz davor gg PAIN gewonnen, alter... PIRATEN

Die jetztigen finde ich zwar lw, aber trz interessant--
02/28/2014 13:51 .Arox#3507
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Also wenn das Filler Folgen sind, was will man mehr_?

Ich hab seit diesen schiffsreise filler folgen ne totale phobie(`??) gg Filler... Alter ich kann jetzt noch ausrasten, Naruto konnte PIRATEN nicht besiegen PIRATEN kurz davor gg PAIN gewonnen, alter... PIRATEN

Die jetztigen finde ich zwar lw, aber trz interessant--
Ja es gab da so einige Filler die ich nicht mochte :D

95% oder so
02/28/2014 13:54 No0ne#3508
Ich hab halt erst so ab pain angefangen im netz zu gugen, bis dato waren mir auch "filler folgen" fremd, im tv merkt man das nicht so :D.
03/01/2014 15:49 Lord0fCyberWar#3509
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst

-40% im Steam Sale ;)
03/01/2014 17:58 No0ne#3510
<-- bisher nur ultimate 5 gezockt das 2d game(multi) :D