Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

02/27/2012 20:19 Narrow#3496
Bitte auf Deutsch & mit ner Strukturierter Reinfolge
02/27/2012 20:19 MASTE#3497
er wollte die deutschen namen...........

er meint mit den items :

Ende der weisheit , Stärke der Dreieinigkeit , Mercurs schuhe , 2 deff items nach gegner z.b Naturgewalt , Gefrorenes Herz (ka mehr was randuins ist.)
02/27/2012 20:35 Illiterate#3498
Jemand Maokai Lane "Guide"?
Bräuchte evtl Runen (wobei ich da selbst ne Vorstellung hab) und vor allem Skill Order (Mid oder Top halt) + Items grob, is ja eh ziemlich situational.
Danke
02/27/2012 20:37 _phil#3499
Shen, Morde, nid, grag, corki, karthus, lux

most fun
most viable
02/27/2012 21:03 complexlol#3500
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
Jemand Maokai Lane "Guide"?
Bräuchte evtl Runen (wobei ich da selbst ne Vorstellung hab) und vor allem Skill Order (Mid oder Top halt) + Items grob, is ja eh ziemlich situational.
Danke
Ich spiel ihn oft mid und das itembuild ist SEHR situationsbedingt ... Ich starte immer mit dorans ring, kauf beim 1. b entweder schuhe + noch n ring oder schuhe + chalice of harmony, aber auf alle fälle den chalice weil das Ding gibt dir unendlich mana und viel mres
Das ist der core den ich habe und danach ist alles nur noch nach situation ... manchmal spiel ich chu8 maokai mit RoA + triforce, manchmal geh ich danach auf spirit visage wenn die Gegner dual AP haben, sonst noch n frozen heart und sonstige tank items ... wenn ich tanky genug bin bzw wir schon nen fulltank haben, noch ne rabadons
Gibt halt wirklich echt viele items die gut auf mao sind
Skill order ewqe e>w>q, ulti wann du sie brauchst .. manchmal lvl ich sie direkt auf 6, manchmal erst auf 8-9 .. aber ist echt ne gute ulti
masteries geht auch so ziemlich alles. Ich spiel meistens 0/9/21, ich liebe den supportbaum
Und runen mpen red, mres/lv blue, mix aus manareg+armor yellow und AP/MS/HP quint
02/27/2012 21:29 Volug#3501
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Einfach das Shield wegbursten, funktioniert mit fast jedem Caster.
Cassi Build :

Boots
2-3Dorans
Revo/Wota
Rabbadons
Rylias
Void Staff
DefItem/Mehr AP
Gegen AP funktz ganz gut, aber gegen AD ?
Da healt er sich doch einfach wieder hoch :l Und so lang reicht der Stun leider nicht.
Wüsste keinen Caster der nen gut gespielten Sion im 1vs1 mit midgame build zerstören könnte.
02/27/2012 21:36 Hayanh#3502
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Da healt er sich doch einfach wieder hoch :l Und so lang reicht der Stun leider nicht.
Wüsste keinen Caster der nen gut gespielten Sion im 1vs1 mit midgame build zerstören könnte.
einfach kiten?
02/27/2012 21:37 complexlol#3503
Quote:
Wer spielt AD sion?
02/27/2012 21:42 Nonilol#3504
Quote:
Originally Posted by Sorelio View Post
Sion ist ja mal ein Dreck, wieso willst du ihn unbedingt countern...Ein Mage mit 2 relativ langen cooldown skills...alles was er kann ist roamen, pick einfach einen guten pusher gegen ihn und roam selber, in der lane ist er ja nicht wirklich stark wenn du schlau genug bist um von einer Q + W Combo abzuhauen und deine Skills drauf zu hauen sobald sein W down ist...
.
Soll das ein witz sein? Ich halte Sion für einen der stärksten Midlanern.
Ich wurde noch nie wirklich gecountert, LeBlancs, Morganas, Kassadins, Talons - alles kein Problem mit einem Sion.
02/27/2012 21:50 theit123.#3505
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
LeBlancs, Morganas, Kassadins, Talons - alles kein Problem mit einem Sion.
nope
02/27/2012 22:02 Sorelio#3506
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Soll das ein witz sein? Ich halte Sion für einen der stärksten Midlanern.
Ich wurde noch nie wirklich gecountert, LeBlancs, Morganas, Kassadins, Talons - alles kein Problem mit einem Sion.
Okay sir, wo siehst du ihn bitte gut in Teamfights?
Sein Laning besteht aus zwei Skills, wenn du spellvamp hast kannst du dich jederzeit hoch heilen, Vorraussetzung dafür ist genug Gehirn um sich nicht ganzen Tag combo'en zu lassen. Aber im Teamfight? Super, er hat einen Stun, einen Schild der nach 4 Sekunden einsatzbereit ist, wenn man ihn so lange nicht focust. Jeder andere Mage macht mehr Schaden, Sion ist so ein...keine Ahnung, im Late ist er tanky, aber sein Damage geht runter, vorallem weil sein Schild von jedem Carry insta zerstört wird - ja sein Stun, ranged carries tendieren dazu, sich QSS zu kaufen, ... Naja, ich find ihn nur gut um Noobs zu stompen, da die eh keine Ahnung haben wie man gegen ihn spielt und wie man ihn vom Roamen abhält, aber das ist wohl Ansichtssache.
02/27/2012 22:22 complexlol#3507
Das Ding ist, sion spielt man halt auch nur in early snowball comps ... und man hat ja bei TSM gesehn wie das in der Zwischenzeit klappt gegen top teams
Nur hier geht es bestimmt nicht um competetitive play, hier gehts um die verdammte solo queue wo die Leute auf 2k elo noch spielen als hätten sie ihren Account gekauft, und in solchen Spielen funktioniert Sion sicher noch
02/27/2012 23:59 Volug#3508
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Wer spielt AD sion?
Verarsche ? o.O
Lategame ist Sion mitunter einer der stärksten tanky dps.
02/28/2012 00:16 Celay#3509
Quote:
Verarsche ? o.O
Lategame ist Sion mitunter einer der stärksten tanky dps.
Dachte ich auch aber AP>AD just trust the pros.
Aber nicht immer.
02/28/2012 01:39 Volug#3510
und wen meinste mit "pro's" ? Hier im Forum kann es ja keiner sein.
Da vertrau ich doch eher den Streamern im 2,1k elo die AD sion bereits desöfteren gezeigt haben.