Quote:
Originally Posted by Illiterate
Jemand Maokai Lane "Guide"?
Bräuchte evtl Runen (wobei ich da selbst ne Vorstellung hab) und vor allem Skill Order (Mid oder Top halt) + Items grob, is ja eh ziemlich situational.
Danke
|
Ich spiel ihn oft mid und das itembuild ist SEHR situationsbedingt ... Ich starte immer mit dorans ring, kauf beim 1. b entweder schuhe + noch n ring oder schuhe + chalice of harmony, aber auf alle fälle den chalice weil das Ding gibt dir unendlich mana und viel mres
Das ist der core den ich habe und danach ist alles nur noch nach situation ... manchmal spiel ich chu8 maokai mit RoA + triforce, manchmal geh ich danach auf spirit visage wenn die Gegner dual AP haben, sonst noch n frozen heart und sonstige tank items ... wenn ich tanky genug bin bzw wir schon nen fulltank haben, noch ne rabadons
Gibt halt wirklich echt viele items die gut auf mao sind
Skill order ewqe e>w>q, ulti wann du sie brauchst .. manchmal lvl ich sie direkt auf 6, manchmal erst auf 8-9 .. aber ist echt ne gute ulti
masteries geht auch so ziemlich alles. Ich spiel meistens 0/9/21, ich liebe den supportbaum
Und runen mpen red, mres/lv blue, mix aus manareg+armor yellow und AP/MS/HP quint