Suche einen PServer!

06/02/2013 14:11 ♥SomeReaL♥#3496
Suche einen relativen gut befüllten Middle/New School,man sollte schon was für sein Eq tuen aber sollte auch nicht all zu lange dauern,Rates müssten perfekt eingestellt sein,und das Lvln sollte auch eine gewisse Zeit beanspruchen halt nicht so lange nicht zu kurz,der Spielspass sollte auch noch nach einige Wochen vorhanden sein.
Jede Pn ist erwünscht
06/02/2013 14:19 mars80#3497
Hey Com,

Ich suche einen guten P-Server.

Kriterien :

Einigermaßen Reife Spieler(Keine Lust alle 2min. Hur*nsohn etc. im Chat zu lesen)
Nicht zu schnell Max level aber auch kein Jahrelanges Leveln
Möglichst viel Ingame erreichbar
Ausreichende Zahl an Spielern
Handel wird betrieben

Hoffe ihr macht ein paar gute vorschläge!

Danke im vorraus!

MfG,
Mars80
06/02/2013 16:21 Rhesus#3498
Hey Liebe epvpers,

ich hab lange kein Metin gespielt. Ich habe damals angefangen als Lesanya der neuste Server war und aufgehört als GameForge anfing Server zu kotzen. Ich hab mir heute mal gedacht das es eig mal witzig wäre wieder aufm Öffi zu spielen,jedoch ist der spaß nicht da,da ich dieses P2W System einfach nicht mehr abkann. Jetzt hätte ich gerne einen Server wo wirklich was los ist, die Rates zwar höher sind aber nicht so hoch das man nach 1 Woche oder so Max level ist. Außerdem würde ich gerne einen Server haben der den Itemshop nicht von GameForge mit übernommen hat,denn als ich angefangen habe P-Server zu Spielen als es noch Longjut etc gab habe ich es super gefunden dort zu spielen mit so vielen leuten und vor allem ohne itemshop. Als letztes wäre es mir Lieb wenn es tatsächlich an Rüstungen und Waffen beim Nymphenschwert bzw. halt bei der 66er Rüstung aufhört. Es sollte halt Oldschool sein. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus.
06/03/2013 16:57 SnowFarm#3499
Hallo liebe Com,

ich spiele schon seit längerer Zeit erfolgreich Metin2, suche nun aber als Abwechslung einen PvP-Funserver, ich weiß das man nur einmal googeln muss und schon hunderte von "PvP-Funserver" findet, allerdings gibt es dort immer Highlevelschmuck, der entweder das ganze Gameplay und PvP kaputt macht, da man auf 300 DSS etc kommt, oder man wirklich Highlevel sein muss und evtl. sogar noch Shoppen oder lange farmen muss, um den Schmuck zu erreichen.
Da ich aber nicht vor habe lange zu farmen, nur damit der Server dann wenn ich grade gut bin down geht, suche ich nach einem Server auf dem man wirklich schnell ein Level erreicht, auf dem PvP Sinn macht, mit vielen Spielern und mit einem Schmuck- und Waffensystem das Sinn macht, von mir aus muss es auch keine neuen Sachen geben, sondern nur die metin2.de standart Sachen, aber farmen und mich abrackern tue ich schon genug auf dem de server, also brauche ich nun einen wirklichen fun server, falls jmd. den Link von einem solchen Server kennt, würde ich mich freuen, wenn er einfach den Link in der Beschreibung hinterlässt.

Mfg
Snow
06/03/2013 18:32 SuraKämpfer1#3500
Suche lowrate Server der fast nur neue Maps beinhaltet. Würde gerne mithelfen bei testen oder Ideen einbringen.
06/03/2013 22:44 .ɨʀȱɃȱƬ#3501
Suche PVP-Fun server wie Pedobär nur mit beta waffen/rüssi usw..Wo man nicht im IS übermächtige eqteile kriegt.! THX PLS melden :D
06/04/2013 18:32 FeARKin#3502
Hey, suche einen:
- Middle/Newschool Server
- Max. level: 125/150
- sollte nicht länger als 1 Woche online sein, am besten erst in 1-2 Tagen online kommen
- Einige neue Waffen/Rüstungen/Schmuck
- Pet's/Reittiere

MfG
06/04/2013 19:00 Andreas Gogay#3503
Suche einen P-Server der
eher auf PvM ausgelegt ist und man auch schnell leveln kann...
06/04/2013 19:56 xXkinqzzXx#3504
ich suche einen server wo mann:
schnell levelt
schnell yang farmt
ein bissel farmen muss
neue waffen eq rüssis und so
kein übertriebener is
regi

und ja das war es eig xD
06/04/2013 20:27 .CHClown#3505
Suche auf PvP basierenden NEU STARTENDEN Server, PN bitte - Danke.
06/05/2013 11:53 broston19992#3506
Suche auch einen NEUSTARTENDEN Server, bitte per PN melden. :-)
06/05/2013 20:44 Farm4Live#3507
Suche einen Pvp Fun server,
wenn möglich nur 5 Bonis,
einstiegslvl max lvl oder high rates

einfach bisschen was zum spaß habn wo man net lange farmen muss und so

mfg
06/05/2013 23:08 MasterJohl#3508
Ich suche einen Guten PServer mit Prestige System!
06/05/2013 23:13 spackobob1#3509
Suche einen neuwertigen pvm server mit hohen rates min 500-2000 und sehr viele neue waffen rüsis etc pp es sollte auch das prestige system beinhalten...
06/06/2013 11:39 Niphexa#3510
Suche einen Server der diesen Kriterien nah kommt:

Max lvl 99-120
Max 2 neue Waffen/Rüstungen/Kette usw
Uppsystem sollte relativ einfach sein
Große Community
KEIN ITEMSHOP NOTWENDIG

oder wenn es geht, einen server der diesen beiden nahe kommt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]