Minecraft Chit-Chat / Talk

05/10/2011 15:01 Der-Eddy#3496
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Sand?
Flache Map
Flach

Ich machn HaterVideo :D Ich kauf mir die Maske :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

achja Seeds gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2011 15:09 Hiesan#3497
Ich hab die schon lange gefunden,aber bei Amazon,da ist die am nächsten tag gleich da;)

MC macht kein fun mehr^^
05/10/2011 15:09 Mario Balotelli#3498
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
Sand?
Flache Map
Flach

Ich machn HaterVideo :D Ich kauf mir die Maske :D

meinen Daumen runter hast du :) Vor allem weil du denkst, das diese Maske den Hater symbolisiert.
____

@einpullerer: Der beste Seed ist wohl HappySk1LL =D

@Music: Offtopic gehört selbst hier nicht hin und vorallem nicht über Combat was weiß ich..

€: falsch geqoutet o.o
05/10/2011 15:17 Der-Eddy#3499
Wer von euch hat schonmal Survivalisland (1.2) gespielt?
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2011 15:19 Mario Balotelli#3500
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich. Hat anfangs ziemlich Spaß gemacht, aber dieses riesen Cave ist unmöglich komplett auszuleuchten o.o
05/10/2011 15:21 Hiesan#3501
Quote:
Ich spiel die mal :D
05/10/2011 15:27 Der-Eddy#3502
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Ich. Hat anfangs ziemlich Spaß gemacht, aber dieses riesen Cave ist unmöglich komplett auszuleuchten o.o
Ich spiel auf Hard und es ist eigentlich kein Problem, denn geheimen Raum hab ich schon ausgebeutet

Im Nether war ich auch schon, ohne eine Diamantspitzhacke zu besitzen ;O
05/10/2011 15:37 MusiiC_x3#3503
was soll man da machen ? :D ich lauf seit minuten auf der insel rum :P da stand man darf nich runter
05/10/2011 15:39 Mario Balotelli#3504
Quote:
Ich spiel auf Hard und es ist eigentlich kein Problem, denn geheimen Raum hab ich schon ausgebeutet

Im Nether war ich auch schon, ohne eine Diamantspitzhacke zu besitzen ;O
Den geheimen Raum hab ich direkt in der ersten Nacht durch einen Zufall gefunden. Musste irgendwo eine Übernachtung finden und hab in diesem kleinen Loch wo's nach unten geht mein Zelt aufgeschlagen und dann den Boden eins tiefer gemacht und dann war er da :P Bzw. warst schon in dem offenen Cave, wo das Wasser reinfließt? Da bin ich ungefähr 3x hintereinander gestorben, bis ich es mal gepeilt habe das (nur lesen wenn du weißt was dort ist!

@Music. Thread durchlesen hilft schon. Im Thread stehen verschiedene Aufgaben, die an nur auf dieser Insel, mithilfe der dort auf der Insel gegebenen Sachen (so gut wie nichts) lösen muss.
05/10/2011 15:44 MusiiC_x3#3505
ahso :o
05/10/2011 15:47 Der-Eddy#3506
Quote:
Den geheimen Raum hab ich direkt in der ersten Nacht durch einen Zufall gefunden. Musste irgendwo eine Übernachtung finden und hab in diesem kleinen Loch wo's nach unten geht mein Zelt aufgeschlagen und dann den Boden eins tiefer gemacht und dann war er da :P Bzw. warst schon in dem offenen Cave, wo das Wasser reinfließt? Da bin ich ungefähr 3x hintereinander gestorben, bis ich es mal gepeilt habe das (nur lesen wenn du weißt was dort ist!

@Music. Thread durchlesen hilft schon. Im Thread stehen verschiedene Aufgaben, die an nur auf dieser Insel, mithilfe der dort auf der Insel gegebenen Sachen (so gut wie nichts) lösen muss.
Ich hab schon einen dritten Dungeon gefunden (jedoch weiß ich nicht welcher genau das ist weil da Monster raussprudeln wie sonst wo)
Und mit geheimen Raum mein ich nicht den Dungeon sondern das hier:
05/10/2011 15:50 Mario Balotelli#3507
Quote:
Ich hab schon einen dritten Dungeon gefunden (jedoch weiß ich nicht welcher genau das ist weil da Monster raussprudeln wie sonst wo)
Und mit geheimen Raum ich nicht den Dungeon sondern das hier:
Den mein ich doch auch :o
Hab auch 3 Dungeon's gefunden, den Skelett, den Spinnen und noch einen Skelett. Hab das letzemal vor 2 Wochen gespielt, weil ich alle Aufgaben durch hab :/ Such aber gerade schon wieder solch ein Survispiel.
05/10/2011 15:52 MusiiC_x3#3508
die 10 stunden lieder machen süchtig !! :D

05/10/2011 15:54 Der-Eddy#3509
Quote:
Den mein ich doch auch :o
Hab auch 3 Dungeon's gefunden, den Skelett, den Spinnen und noch einen Skelett. Hab das letzemal vor 2 Wochen gespielt, weil ich alle Aufgaben durch hab :/ Such aber gerade schon wieder solch ein Survispiel.
Ich hab da die Aufgaben einfach erweitert:
- Insel vergrößern
- Brücke zur nächsten Insel bauen
- Gras auf ein hohes Dach bekommen (+ Baum)
- genug TNT besorgen um die Insel wegzusprengen (Backups ;O)
- Ins Nether kommen
...

da ich nicht cheate machts auch bis jetzt immernoch Spaß :>
05/10/2011 16:01 L#3510
wie meinst du das " die aufgaben erweitert " meinst du damit du hast dir deine eigenen aufgaben einfach " vogestellt " oder iwie genauso ins spiel eingebaut wie es auch die jetzigen sind ? :D