Werd ich mir gleich mal anschauen und danach mal ein Folgen dazu, schreckt nur etwas das alter ab, bin bei egal was eher für neueres :(Quote:
ashita no joe 2 ist peak anime
hier sind noch 2 gute videos, eins kuerzer eins laenger, zwar nicht direkt ueber joe aber ueber joes director und was unteranderem joe gut macht
grade das zweite video ist sehr gut und holt so ziemlich jedes detail raus das es zu finden gibt lol
Quote:
Ich denke mal das ist hier der richtige Thread, gute Anime Filme auf Netflix? Gibts da ne Empfehlung? Abgesehen von Ghibli natürlich :D
joe 1 hatte seine probleme, sieht teilweise extrem gut aus aber auch teilweise extrem schlecht, war afaik sehr low budgetQuote:
Werd ich mir gleich mal anschauen und danach mal ein Folgen dazu, schreckt nur etwas das alter ab, bin bei egal was eher für neueres :(
Wenn es die Serie wert ist schaue ich auch gerne die erste Staffel komplett, habe One Piece ja auch bis knapp 800 ausgehalten :lul:Quote:
joe 1 hatte seine probleme, sieht teilweise extrem gut aus aber auch teilweise extrem schlecht, war afaik sehr low budget
immerhin gibts die ersten ~30 folgen in bluray die restlichen ~50 aber nicht
joe 2 sieht aber 100x besser aus als 99% der sachen die heutzutage rauskommen und ist pretty much flawless
wenn du joe 1 echt nicht durchstehen kannst kannst du ja den film gucken, wurde letztens erst gesubbed
ich wuerds zwar nicht empfehlen weil sehr viel geskipped wird (79 folgen in nen 2h30m film zu packen ist so naja), waere aber eine alternative um schnell zum guten stuff zu kommen
|
|
Falls du noch ein paar Webtoon Empfehlungen brauchst:Quote:
Ich hoffe, dass nach Tower of God auch noch Solo Leveling als Anime adaptiert wird.
Hab mir jetzt den Webtoon für Tower of God vollständig gegeben und bin absolut hyped auf die ganze Story. Solo Leveling hab ich bis jetzt auch durch und es ist absolut geil. Muss ehrlich sagen, in letzter Zeit lese ich deutlich mehr Webtoon als Manga.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war er sogar ganz gut, ab Staffel 2 noch Besser.Quote:
hab mich jetzt endlich dazu entschlossen hitori no shita zu gucken, wie fandet ihr den ainme?
Yo hab auch die erste folge mehrmals angefangen und dann abgebrochen, aber bin jz bei Folge 8, ist ganz nett :)Quote:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war er sogar ganz gut, ab Staffel 2 noch Besser.
Der Anfang hatte mich abgeschreckt weshalb ich ihn zuerst abgebrochen hatte, aber aber beim zweiten Versuch bis zum ende gesuchtet habe.
Meiner Meinung nach sehenswert :)
|
|
|
|