bin mit der letzten season endlich fertig!! kann jetzt mit der neuen anfangen und langsam meine Maru Review abtippen
kurze rückschau mit final ratings:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ID INVADED ende war ein wenig enttäuschend. peak der show war der abschied von seiner familie
7/10
Magia Record war durchgehend solid. ein wenig anders als das OG madoka aber mindestens genauso enjoyable
7/10
Dorohedoro wurde mit jeder folge nur besser. das ende war süß und ich bete für eine 2. season im gleichen stil
8/10
pet war all over the place und hat erst am ende mit mir geklickt. die letzte folge war genial tho
7/10
Kyokou Suiri fun mystery show mit sehr likeable charakteren und tollen designs. super solid show
7/10
Koisuru Asteroid beste moe show der letzten paar seasons! wundert mich dass das hier niemand erwähnt hat
7/10
Runaway de Waratte sehr underrated anime... lasst euch nicht von dem fashion theme abschrecken!
7/10
Fate Babylonia ooooof die letzten 4 folgen waren... epic.... die speech von King Gilgamesh war einfach perfekt. auch genial wie enorm alles war, passend zum zeitalter der götter. fate wird nie wieder so ein scale haben. was ok ist! deswegen ist babylonia so besonders. Jaguar Warrior hat mich so oft zum lachen gebracht, bester char
9/10