bei mir Lauft er garnicht es kommt immer Login fehgeschlagen
Ich weiß:Quote:
Shadow, dein Bot, ist wieder bei ebay aufgetaucht!
was sind das für affen? da musst du normalerweise irngndwie rechtilich gegen angehen ^^:rtfm:Quote:
Ich weiß:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Können tut man das!Quote:
was sind das für affen? da musst du normalerweise irngndwie rechtilich gegen angehen ^^:rtfm:
Da gibt es keine Probleme, wenn man eine illegal erworbene Waffe eines anderen verkauft, dann geht es nur in erster Linie um den Diebstahl der Waffe.Quote:
Können tut man das!
Nur in dem Fall des Bots, ist es sehr problematisch.
Klar, man kennt den Verkäufer und den Käufer.
Doch der Bot ansich ist glaube ich das Problem.
Da er gegen bestimmte AGB's verstößt und ...
Dann sollte man(n) doch Eier zeigen und die Jungs verklagen!Quote:
Da gibt es keine Probleme, wenn man eine illegal erworbene Waffe eines anderen verkauft, dann geht es nur in erster Linie um den Diebstahl der Waffe.
Ob die jetzt illegal ist oder nicht, ist nebensächlich.
Es kann zwar passieren, dass es noch einige Gerichtsverhandlungen danach gibt wegen dem illegalen Waffenbesitz, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Waffe geklaut wurde.
Ähnlich ist es mit dem Bot, wobei in Deutschland ein kostenloser Bot nicht wirklich anfechtbar ist.
Wenn man die Bots verkauft hingegen ist es anfechtbar, wobei die Gerichtsverhandlung dann fragwürdig wäre. ^^
Also könnte man ihn es sogar doppelt anlasten:
Urheberrechtsverletzung (verkauft meine Sachen, obwohl ich ganz direkt darauf hingewiesen habe, dass der Bot nicht verkauft werden darf) und Verkauf von Bots.
Und glaubt mir, ich habe nicht das neue Registrierungssystem gemacht um zu zu schauen wie mein Bot immer noch verkauft wird. ;)
Was meinst du warum das Angebot schon beendet wurde. ;)Quote:
Dann sollte man(n) doch Eier zeigen und die Jungs verklagen!
@EbayQuote:
Aber ebay ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Hauptsächlich sehe ich verkäufe von deinem Bot und Ink's Bots in Boards.
Und da stehen die Invite Boards ganz oben wie z.B.:
the-collective.us
Oder, was ich auch schon gesehen habe, dass die Bots kostenlos vergeben wurden, aber nur in Verbindung, mit einem 12 Monatigem Support. Der witz ist dann ja, dass man nir die Technischeunterstützung zahlt nicht aber den Bot.
Ja, aber es ist dein Bot. Und den geben Sie ja nur raus, wenn Sie vorher den Support gekauft haben, der ja unnötig ist.Quote:
@Boards
Solange es wirklich nur für den Support ist, who cares?
Dagegen habe ich auch nichts, sie verkaufen ja nicht mein Programm, sondern ihren (vielleicht sogar schlechten) Support.