Art Chit-Chat

04/27/2013 20:23 Hawkk#3481
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du kannst eine beliebige Signatur einsenden, es gibt keine Vorgaben bezüglich des Themas.

Auch die Regeln sind sehr überschaubar:

- Maximal Maße: 500x250 Pixel
- Thema: Vorerst immer Freestyle
- Collabs/Zusammenarbeit: Nicht erlaubt
- Voten für das eigene Bild: Nicht erlaubt - Führt zu Disqualifizierung
- Initialen des Erstellers: Nicht erlaubt

Mehr dazu findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage: Wie willst du herausfinden, ob ich z.B für mein Bild gevotet habe?
04/27/2013 20:24 Seekin#3482
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Frage: Wie willst du herausfinden, ob ich z.B für mein Bild gevotet habe?
Die Umfragen sind öffentlich - Jeder kann sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.
04/27/2013 20:29 Hawkk#3483
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die Umfragen sind öffentlich - Jeder kann sehen, wer für welches Bild gestimmt hat.
Ah das geht?
Ok, gut zu wissen. :D
04/27/2013 20:36 ოყlἶlրωղყ#3484
gut. dann habe ich eben was eingeschickt. ich hoffe, dass ales richtig damit ist. n_n

und danke noch eben fuer die antwort - ich hatte es glaub ich ein wenig mit dem anderen context durcheinandergewuerfelt. o:

~
04/27/2013 20:52 Seekin#3485
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post
gut. dann habe ich eben was eingeschickt. ich hoffe, dass ales richtig damit ist. n_n

und danke noch eben fuer die antwort - ich hatte es glaub ich ein wenig mit dem anderen context durcheinandergewuerfelt. o:

~
Kein Problem, danke für die Einsendung!
04/28/2013 16:31 iKazHD#3486
Kennt sich einer gut mit Adobe After Effects aus?
Bräuchte bischen hilfe :)
04/28/2013 17:48 .Crowd#3487
Was würdet ihr von GFX Herausforderungen halten? Sowas von wegen "wer die meisten Ebenen in einer Signatur benutzt", "wer die meisten Signaturen in einer Woche erstellt", ...
Sowas ist halt immer ein ziemlich großer Aufwand, aber wär doch mal lustig :)
Dann dafür halt ne Hall of Fame oder so etwas in der Art. Was einem auf dem Klo alles einfällt, höh.

@iKazHD - Ich hab Grundkenntnisse. Schreib doch einfach dein Problem hier oder in die Video-Art Section rein :)
04/28/2013 17:56 ოყlἶlրωղყ#3488
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Was würdet ihr von GFX Herausforderungen halten? Sowas von wegen "wer die meisten Ebenen in einer Signatur benutzt", "wer die meisten Signaturen in einer Woche erstellt", ...
klingt auf jeden fall nach einer coolen idee. (:
man muesste wrs mal ein genaueres konzept dazu ausarbeiten, und sich vor allem was ueberlegen, wie man betrug vermeiden koennte. o:
ist natuerlich wirklich ne menge arbeit, aber evtl kann man ja i.wie ein team zusammenstellen, was sich dann darum kuemmert? n_n

~
04/28/2013 20:11 .Crowd#3489
Können wa' ja hier. :)

Man müsste ja jede einzelne Herausforderung besprechen, das ist grad das Problem.
Vielleicht jeden Monat eine Herausforderung? Herausforderung of se Month.

Der Punkt ist aber, dass Anfänger einfach solche "Cutout + BG"-Sigs machen und einsenden. Ist in 2 min gemacht. Das wäre dann unfair gegenüber den guten Sigs. Anfänger ausschließen fänd ich auch doof.
Da ne Idee?

Bei der "die meisten Ebenen"-Herausforderung muss man Kopien von Ebenen verbieten, weil man die einfach per Strg + E zusammenfügen kann. Sowas wie einzelne Buchstaben als Ebene verbieten, usw.
Da wären die Regeln ja nicht so schwer.
04/28/2013 20:35 D4rkEn3rgy#3490
Quote:
Was würdet ihr von GFX Herausforderungen halten?
ich würde mich über ein weiteres sbt turnier freuen. :)
fand' das letzte echt cool.
04/28/2013 20:37 ოყlἶlրωղყ#3491
Quote:
Man müsste ja jede einzelne Herausforderung besprechen, das ist grad das Problem.
Vielleicht jeden Monat eine Herausforderung? Herausforderung of se Month.
klingt nach nem plan. das haelt zumindest den aufwand ein wenig in grenzen.
sowas jede woche zu veranstalten waere wahrscheinlich zu hart auf die dauer.

Quote:
Der Punkt ist aber, dass Anfänger einfach solche "Cutout + BG"-Sigs machen und einsenden. Ist in 2 min gemacht. Das wäre dann unfair gegenüber den guten Sigs. Anfänger ausschließen fänd ich auch doof.
Da ne Idee?
das ist auch so ein punkt, den man kontrollieren muesste.
ich denke das einfachste waere dann, das ganze einerseits nochmal zu kontrollieren, indem man nochmal durch die .psds schaut, und zum anderen koennte man das ja evtl auchnoch mit einer anonymen umfrage kombinieren, sodass auch nochmal die qualitaet mit einbezogen wird.
hierbei muesste man dann wieder auf die community bauen. (:

Quote:
Bei der "die meisten Ebenen"-Herausforderung muss man Kopien von Ebenen verbieten, weil man die einfach per Strg + E zusammenfügen kann. Sowas wie einzelne Buchstaben als Ebene verbieten, usw.
das ist wohl wahr, allerdings muss dann auch wieder alles bis ins detail kontrolliert werden. und der punkt, dass die qualitaet nicht unter massig vielen effekten leidet etc, sollte dann vllt auch mit einbezogen werden.
sonst kann man ja einfach einmal sein gesamtes archiv ueberinander klatschen. o:
es sollte am ende dann wirklich auch nach was aussehen. :D

vllt sollte man das ganze auchnoch ein wenig ausweiten, also nicht nur auf signaturen beziehen. sonst sind alle moeglichkeiten, was man da an verschiedenen battlegrundlagen hat, schnell aufgebraucht.
aber da kann man ja nochmal drueber diskutieren, wenn man dann an dem punkt ist. (:

~
04/28/2013 20:43 Seekin#3492
Quote:
Da gibt es trotzdem eine Menge an Möglichkeiten, wie man unendlich viele Ebenen nutzt. Man kann beispielsweise für jeden Partikel eine eigene Ebene erstellen. Begründen könnte man sowas dann damit, dass man jeden Partikel unterschiedlich bearbeitet hat.

Ist vom Ansatz her mit Sicherheit 'ne gute Idee, aber die Umsetzung scheint mir extrem kompliziert. Man könnte Herausforderungen eventuell mit etwas anderem koppeln.
04/29/2013 18:04 laxschnitte#3493
was war stb nochmal?
04/30/2013 16:22 D4rkEn3rgy#3494
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
was war stb nochmal?
sbt= signaturen battle turnier.
04/30/2013 21:36 laxschnitte#3495
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
sbt= signaturen battle turnier.
das war cool, wär gut