Quote:
Originally Posted by Hi I'm Fabse
Prinzipiell wäre es von Vorteil zu erfahren, was generell die non-Casher davon haben. - So wie ich das momentan deuten kann, sind lediglich die Casher im Gespräch..
|
Das sehe ich genauso, Casher kriegen etwas ersetzt + einen Bonus und non-Casher gar nichts und da es die letzte Entschädigung von der vor ~3 Wochen mal gesprochen wurde immer noch nicht da ist hier mal ein paar Vorschläge, damit das nicht wieder so lang dauert:
Für Leute die ohne Cash spielen wäre das wichtigste denke ich die Rückerstattung der Loyalty Points, da dies die größte Einnahmequelle ist, da diese Punkte durch das online sein "erspielt" wurden und es der Ersatz für Cash ist sollten diese auf jeden Fall ersetzt werden. Besonders da man nach den ganzen Dingen die passiert sind ziemlich loyal sein muss um noch auf dem Server zu spielen.
Leute die kein Cash aufgeladen haben sollten, meiner Meinung nach, auch einen gewissen Betrag an Cash bekommen.
Die letzte Möglichkeit, die mir einfällt, die man auf die Schnelle machen könnte, wäre ein begrenzt haltbarer Titel mit z.B. Cast, da die meisten Leute die weiter spielen sowieso schonmal am Cap waren und einfach das selbe, auf dem selben Server nochmal machen müssen. Eine Alternative (natürlich ist auch beides möglich) wäre ein permanenter Titel der leicht bessere Stats hat als die normalen Beginner-Titel.
Ein doppel Event wäre auch noch eine Möglichkeit, das gab es ja schonmal.