[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/10/2015 23:11 BΛΓCØÐΞ#3481
Prinzipiell wäre es von Vorteil zu erfahren, was generell die non-Casher davon haben. - So wie ich das momentan deuten kann, sind lediglich die Casher im Gespräch..
10/10/2015 23:17 lLxgxndKxngl#3482
Quote:
Originally Posted by SetZeroX View Post
ich höre immer nur cash cash cash!! was ist den mit den non casher, oder die die nicht laden wollen was kriegen die denn? nen leeren acc als dank? es muss mind. ein doppel Event sein für 1 Woche :P
für die ist kein platz mehr in dieser Welt :.(
10/10/2015 23:28 Good Life.✪#3483
Quote:
Originally Posted by Hi I'm Fabse View Post
Prinzipiell wäre es von Vorteil zu erfahren, was generell die non-Casher davon haben. - So wie ich das momentan deuten kann, sind lediglich die Casher im Gespräch..
Skambiax meinte doch ihr sollt mal ein paar Vorschläge machen - macht welche :p
10/10/2015 23:37 Hugo081#3484
Eine Woche Doppel Event drop& Exp und vlt auch allen anderen etwas cash gut schreiben die vlt auch noch nicht gecasht haben (anfixen :D)
so sehr viel mehr bleibt ja nicht.
10/10/2015 23:40 bisko #EGG#3485
Werden somit alle Laggs beseitigt oder selbe Files und selbes Prozedere?
Man sollte auch das Loyalty Points per Online-Time für ne Zeit erhöhen.
(Falls es wieder laggt, wird mich das Cash auch nicht trösten...)
10/10/2015 23:40 vwbora24#3486
Jo Doppel Event gehe ich mit und mit dem cash für die non Casher auch sind gute Ideen.

Und Vielleicht für den Anfang ein besseres start Paket.
10/10/2015 23:43 xPainlessx#3487
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
Jo Doppel Event gehe ich mit und mit dem cash für die non Casher auch sind gute Ideen.

Und Vielleicht für den Anfang ein besseres start Paket.
cash für die non casher denk ich ist nicht umsetzbar weil einige irgendwas um die 10 accounts haben, wenn die alle auch nur 10k cash bekommen würden wäre es trotzdem 100k cash :/
10/10/2015 23:43 headnutfreak#3488
doppel eva event würde den momentanen endcontent total zerstören und ihr würdet anschließend alle weinen, vlt mal n event mit 165er sets mit ''normalen'' und zumutbaren siegeln sowie effekten zugänglich machen ? die non casher können so 3-5k cash haben, ihr habt nur zeit investiert, die müssen die casher jedoch auch wieder investieren. alles andere wäre unfair, da diese das geld nun unwiderruflich investiert haben. ANTI DOPPEL EVA EVENT - DAS SOLL WAS BESONDERES BLEIBEN ! #i♥caps

ps. spielt woanders wenn ihr ne hr rüssi und/oder 175+ wollt !
10/10/2015 23:47 bisko #EGG#3489
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
cash für die non casher denk ich ist nicht umsetzbar weil einige irgendwas um die 10 accounts haben, wenn die alle auch nur 10k cash bekommen würden wäre es trotzdem 100k cash :/
100k Cash sind schneller ausgegeben, als man schauen kann. Je mehr Cash man hat, umso weniger achtet man beim Ausgeben, da kauft man sich jeden Scheiß...
10/10/2015 23:48 xPainlessx#3490
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
100k Cash sind schneller ausgegeben, als man schauen kann. Je mehr Cash man hat, umso weniger achtet man beim Ausgeben, da kauft man sich jeden Scheiß...
jo klar aber der markt ist dann erstmal überschwemmt von massig cash items :D
10/10/2015 23:49 Hugo081#3491
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
dann als alternative mal ein paar Sachen ausn Cash shop auf den Webseit-shop packen. Elefant bss und solche Sachen oder raffi
10/10/2015 23:55 Good Life.✪#3492
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
So true..so motherfking god damn true!
10/10/2015 23:55 BangGro#3493
Wie wäre es wenn man es wie auf German macht mit den " Cash " ?
Also das ihr Packete macht mit Items die man auch als Händler nicht handeln kann, und die werden dann in den Cash Shop der Charackter gelegt.
Z.b jetzt ein Packet das so aussieht ( Als kleiner Vorschlag ) :

100x Jewel Chaos Box
100x Jewel Case Box
1x 7 Tage Premium Charackter
1x 30 Tage Raffi +3

Und die Items die drinne sind kann man nicht handeln. Mit den Juwelen war jetzt nur als Beispiel.
10/10/2015 23:55 DriveCrazy#3494
es würde generell auch nicht weh tun jedem bestehenden account 2k cash gut zu schreiben und denen die geladen haben via beweis ss vom "zahlungsbeleg" wie vw schon erwähnte es im super rewards zu sehen ist in einem ticket zu senden das damona bzw wer auch immer das bearbeitet was zu erstatten wäre + bonus ABER es auch gemacht werden muss und die leute nicht wochen warten lässt .

ebenso könnte man ein wochendende 90 % upgrade chance adden als event wie auch doppelevent ....eigentlich gibt es genug ideen und das müssten GSs auch mal präsentieren und nicht nur spieler fragen somal nicht mal alle im epvp sind ^^ macht im forum nen voting oder was auch immer mit event ideen und werden sehen und bitte nicht nur auf deutsch ^^

und btw forum...ich finde es schon schlimm das da einige schreiben mit ausdrucksweisen gegenüber anderen wo ich schon lange mal was als mod gesagt hätte. regeln sollte es auch dort geben.
10/10/2015 23:56 Morphtek#3495
Quote:
Originally Posted by Hi I'm Fabse View Post
Das sehe ich genauso, Casher kriegen etwas ersetzt + einen Bonus und non-Casher gar nichts und da es die letzte Entschädigung von der vor ~3 Wochen mal gesprochen wurde immer noch nicht da ist hier mal ein paar Vorschläge, damit das nicht wieder so lang dauert:

Für Leute die ohne Cash spielen wäre das wichtigste denke ich die Rückerstattung der Loyalty Points, da dies die größte Einnahmequelle ist, da diese Punkte durch das online sein "erspielt" wurden und es der Ersatz für Cash ist sollten diese auf jeden Fall ersetzt werden. Besonders da man nach den ganzen Dingen die passiert sind ziemlich loyal sein muss um noch auf dem Server zu spielen.

Leute die kein Cash aufgeladen haben sollten, meiner Meinung nach, auch einen gewissen Betrag an Cash bekommen.

Die letzte Möglichkeit, die mir einfällt, die man auf die Schnelle machen könnte, wäre ein begrenzt haltbarer Titel mit z.B. Cast, da die meisten Leute die weiter spielen sowieso schonmal am Cap waren und einfach das selbe, auf dem selben Server nochmal machen müssen. Eine Alternative (natürlich ist auch beides möglich) wäre ein permanenter Titel der leicht bessere Stats hat als die normalen Beginner-Titel.

Ein doppel Event wäre auch noch eine Möglichkeit, das gab es ja schonmal.