Guten Tag liebe Serveradministatoren.
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin der Daniel Schröder wohne in Köln und bin 15 Jahre alt(29.06.1995).
Ich habe eine sehr lebensfreudige Person, bin extrem optimistisch und eigentlich kommt sogut wie jeder mit mir klar.
Innerhalt meines Familien/Freundeskreises, habe ich mit niemanden Stress oder Streit
sondern bin immer die Mittelperson, die den Streit von anderen löst oder Menschen zusammenbringt.
Meine Eltern unterstützen mich bei vielem, und somit könnte ich auch viel zu dem Server beitragen, beispielsweise ein erneuertes Forum mit finanzieren.
Ich bin extrem zuverlässig, vor allem wenn es mit Computern oder Technik zutun hat, da ich mich dafür sehr interessiere.
Zum Schluss gibts noch zu sagen, dass ich eine große Fantasie habe, und auch gerne mithelfen würde, durch Vorschläge den Server zu verbessern, oder ihn für andere User(Neukömmlinge) interessanter zu gestalten.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, genaueres würdet ihr im laufe der Teamarbeit über mich erfahren.
Als was möchte ich mich bewerben:
Es gibt mehrere Träume, die ich im Bereich Metin2-Pserver-Team hätte.
Zum einen, und damit auch mein größter Traum, wäre es ein Moderator eines Forums zu sein, am liebsten wäre dies ein Woltlab Burning Board, da ich damit am besten umgehen kann.
Zum anderen würde ich auch gerne ein Server-Techniker sein, da ich im laufe meiner Metin2 Spielzeit schon viele Metin2 Privatserver gehabt hatte, und ich dadurch mit vielen Problemen, Serverside, sowohl auch Clientside zu tun hatte. Im Umgang mit Root-Servern habe ich auch viel Erfahrung, da ich selber einen Root besaß, wobei darüber ein Aion Privat server lief, und ich mit diesem Root auch sehr viele "Konflikte" hatte.
Und zu guter Letzt wäre es auch noch toll für mich, wenn ich ein Clientmodder bin, da ich auf dem Bereich auf nem Sehr hohen Level bin, und mich da ein und auswendig auskenne und es mir sehr viel Spaß macht eigene Sachen zu entwerfen, und kreativ zu sein.
Meine Referenzen als Moderator:
Ich habe als Moderator viel Erfahrung, besonders im Moderieren im WBB. Mir macht dieser
"Beruf" viel Spaß und da ich mehr als 2 Jahre Metin2 spiele, unter anderem auch auf dem offiziellen Server und ich mich sehr schnell, in die Individuallität eines Privat Servers einlebe. Aus diesem Grund könnte ich den Mitspielern, schnell und Qualitativ helfen, damit sie wieder wie gewohnt weiter spielen können. Ich würde mich dafür einsetzten, das sich das Forum und die Community ruhig und gesittet verhält.
Unter anderem würde ich mich auch noch dafür einsetzen dass keine bedrohlichen Programme, oder sonstiges um Forum im Umlauf sind.
Ich würde mich hilfsbereit, nett und gesittet im Forum verhalten und würde immer da helfen, wo es nötig ist.
Ich kann oft und lange online sein und mich im Team über Skype, Teamspeak, oder sonstiges verständigen (Headset vorhanden).
Meine Referenzen als Server-Techniker:
Da ich selber schon einen Root Server und etliche Hamachi Testserver besaß, hätte ich die nötige Erfahrung, im Umgang mit Server und Technik-Problemen. Ich bin durchaus dazu in der Lage (z.B.)FreeBSD auf einem Root Server richtig zu installieren(meistens ja nicht nötig da das schon (spezifisch gesehen auf Metin2 Privatserver)vorinstalliert ist). Ich hatte sehr viele Probleme mit meinem alten Root Server, und konnte dies aber immer mit ein wenig "brain.exe" oder mithilfe der Elitepvpers-Community lösen. Ich kenne die SFTP Dateinbank sowie die MySQL Datenbank von Metin2 Privatserver so gut wie meine Westentasche, sowohl 2006er Datenbank als auch 2010er Datenbank.
Ich würde vertrauensvoll und achtsam mit dem Server, und den Datenbanken umgehen, und nicht einfach ausprobieren, so dass alles kaputt geht. Aus diesen Gründen, die alle zutreffend sind, würde ich mich als Server-Techniker qualifizieren.
Wie oben schon erwähnt, Verständigungsmöglichkeiten sind alle vorhanden.
Meine Referenzen als Client-Modder:
Ich habe jeden tag mit Clienten von Metin2 Privat Server zu tun, da ich auf meinem Testserver sehr viel experementiere und ausprobiere. Ich entwerfe zum Beispiel jeden Tag Maps, verändere das Design meines Clienten, erstelle neue Items, füge neue releasde Mobs oder Waffen ein, verbinde díhn mit anderen Servern und ja, ich könnte ihn entsprechend den Vorstellungen des Admins anpassen.
Also auf dem Gebiet kenne ich mich sehr gut aus, habe auch die Nötigen Tools und Programme.
Ich wäre wie oben erwähnt oft online und hätte die nötigen Verständigungsmöglichkeiten.
Was ich in meiner Freizeit sonst so mache:
Ich gehe sehr gerne raus, spazieren mit meinem Hund, oder mit Freunden aufs Feld setzten, und reden. Einfach die Natur genießen.
Ich lerne im Moment C-Sharp(C#), und mir macht dies auch sehr Spaß, da ich gerne Kreativ bin.
Ansonsten gehe ich noch zur Schule, und bin vorm PC, hier in der Community oder unterhalte mich mit Freunden über Skype.
Oder bastle wie gesagt an meinem Testserver rum.
Onlinezeiten:
Montag bis Freitag : mindestens 6-9 Stunden online(Durchschnitt)
Sonntag u. Sonnatg: mondestens 7-9 Stunden online(Durchschitt)
Kontaktmöglichkeiten:
Schlusswort:
In allen 3 Berufen würde ich mich meiner Meinung nach eine gute Rolle abgeben, da ich Qualitative Arbeit leisten würde und mir alle 3 Berufe sehr viel Spaß machen würden.
Ich freue mich jetzt schon auf die Arbeit mit netten Team Mitgliedern.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Schröder