League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/25/2014 12:47 JimPanse87#3481
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Und das in welchen Kontext?:pimp:
1. Das zentrieren deiner Beiträge macht es echt anstrengend diese zu lesen.

2. Redet er wohl davon, dass du ernsthaft gegen das getrolle argumentierst. Eigentlich hätte sich besser keiner eingemischt. Wäre sicherlich interessant wie lange diese Diskussion ausgefallen wäre :D
11/25/2014 13:00 The Zorkas#3482
Hi.
Ich finde Kaceytron cool. Ist einfach zu lustig wie sich Leute immer über ihre angebliche Dummheit lustig machen und dabei nicht bemerken wie dämlich sie selbst dabei aussehen. : ^)

Ok. Mehr wollt ich nicht sagen.
Heil Kaceytron!
11/25/2014 13:52 Dieser complex#3483
was gehn denn eigentlich hier neuerdings für diskussionen
rip chit chat
(mal wieder)
11/25/2014 14:26 Shinkuno#3484
Riot Lyte ist wie ein kleiner Hitler
11/25/2014 14:36 Hawkk#3485
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Ist die Rede von Kacey-Tron oder so?
Die ist richtig versaut :'D
Dat Streamer :facepalm:
Was Leute nicht alles für Geld tun. Brüste in der Cam zeigen für Cash &' Fame.
Niveaulos meiner Meinung nach.
Aber sie hat Köpfchen, muss man ihr schon lassen.
:handsdown:
Ja und ? Hat sie doch selber gesagt im Interview das sie das macht.
Mit Absicht.

Jetzt gehts halt nicht mehr auf Twitch.
11/25/2014 14:57 1900.#3486
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ja und ? Hat sie doch selber gesagt im Interview das sie das macht.
Mit Absicht.

Jetzt gehts halt nicht mehr auf Twitch.
Mit so nem Verhalten gehört sie wohl eher auf Chatroulette und nicht auf Twitch.
11/25/2014 15:07 Hawkk#3487
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Mit so nem Verhalten gehört sie wohl eher auf Chatroulette und nicht auf Twitch.
und was willst du dagegen ändern
man denkt es juckt sie
hauptsache cash kommt auf das Konto.
11/25/2014 15:11 1900.#3488
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
und was willst du dagegen ändern
man denkt es juckt sie
hauptsache cash kommt auf das Konto.
Hab ich gesagt, dass ich was dagegen machen will?
Soll se sich halt weiter auf dem Niveau begeben und sich im Chat beleidigen lassen wenn se drauf steht. Ist mir ziemliche schnuppe.
Finds nur schade, dass die Plattform und das Gaming dafür so schamlos missbraucht werden.

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so useless
11/25/2014 15:46 Mingxie#3489
Oder die Jungs könnten sich mal wie normale Menschen verhalten und aufhören sie zu beleidigen, das wäre auch eine Möglichkeit. ; )

11/25/2014 16:01 1900.#3490
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Oder die Jungs könnten sich mal wie normale Menschen verhalten und aufhören sie zu beleidigen, das wäre auch eine Möglichkeit. ; )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn ich die Beleidigungen damit nicht rechtfertigen will aber sie weiß ja warum sie zugeflamet wird und doch ändert sich nichts dran. Und warum? Weil sie dann keine Donates/Subs/Follower mehr bekommt.
Sie reduziert sich selber auf ihre Brüste und heult dann rum, wenn sie eben genau darauf im Chat oder sonstigen Foren, ebenfalls reduziert wird.
Man kann auch ohne seinen Mega-Ausschnitt in die Kamera zu halten, als Frau erfolgreich auf Twitch streamen.
11/25/2014 16:02 Nyuu<3#3491
Langsam reicht dieses Gehate gegen Kaceytron doch echt mal, Mingxie erläutert hier über viele Posts hinweg was für eine tolle Persönlichkeit sie ist und diverse Leute müssen weiter haten und sie als "fette Bitch" bezeichnen, was nicht nur frauenfeindlich ist, sondern auch mögliche Krankheiten von Kacey ins Lächerliche ziehen..

@1900

Das halte ich für ein Gerücht , dass man auch ohne riesen Ausschnitt Viewer bekommen kann.

11/25/2014 16:04 Shinkuno#3492
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Langsam reicht dieses Gehate gegen Kaceytron doch echt mal, Mingxie erläutert hier über viele Posts hinweg was für eine tolle Persönlichkeit sie ist und diverse Leute müssen weiter haten und sie als "fette Bitch" bezeichnen, was nicht nur frauenfeindlich ist, sondern auch mögliche Krankheiten von Kacey ins Lächerliche ziehen..

@1900

Das halte ich für ein Gerücht , dass man auch ohne riesen Ausschnitt Viewer bekommen kann.

also bloody zeigt teilweise auch den ausschnitt extrem :)
11/25/2014 16:10 1900.#3493
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post

@1900

Mag ja sein, dass sie eine tolle Persönlichkeit hat. Aber wie ich geschrieben hab: wenn man sich selber nur auf seine Brüste oder sonstige Reize reduziert, sollte man sich nicht wundern wenn plötzlich keiner über seine tolle Persönlichkeit spricht.

11/25/2014 16:10 Nyuu<3#3494
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
also bloody zeigt teilweise auch den ausschnitt extrem :)
geh weg du hater ^_^
11/25/2014 16:26 Mingxie#3495
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Auch wenn ich die Beleidigungen damit nicht rechtfertigen will aber sie weiß ja warum sie zugeflamet wird und doch ändert sich nichts dran. Und warum? Weil sie dann keine Donates/Subs/Follower mehr bekommt.
Sie reduziert sich selber auf ihre Brüste und heult dann rum, wenn sie eben genau darauf im Chat oder sonstigen Foren, ebenfalls reduziert wird.
Man kann auch ohne seinen Mega-Ausschnitt in die Kamera zu halten, als Frau erfolgreich auf Twitch streamen.
achso? du meinst also sowas?