Counter-Strike Chit-Chat

04/12/2014 16:03 s1Nkable#3481
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Erster Clip.

Ich glaub es war dann wirklich nur coincidence. :p

Nice, so ne Serie wäre ganz cool.

MfG
04/12/2014 16:05 Autrux♥#3482
Hätte mich auch Gewundert wenn es bei der Bombe so wäre ^^
04/12/2014 16:10 raymundo101#3483
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erster Clip.

video #2

in nuke von b aus bombe auf a entschärfen, lol :D
04/12/2014 16:11 Autrux♥#3484
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
video #2

in nuke von b aus bombe auf a entschärfen, lol :D

Ich hoffe die haben das Gefixxt :P
04/12/2014 16:18 s1Nkable#3485
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich hoffe die haben das Gefixxt :P

Sowas wird glaube ich nie gefixt, ist doch ne klasse Sache.

MfG
04/12/2014 16:28 Autrux♥#3486
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post

MfG
Also absofort immer in der Mitte bombe planten ^^
04/12/2014 16:32 The Zorkas#3487
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post

MfG
Eine "klasse Sache" würd ich ja eher anders definieren.
Es gibt im Prinzip kein direktes counterplay dazu und ist somit kein guter Aspekt im Game.

Nur ums mal zu verdeutlichen: Sobald der CT unten anfängt zu defusen kann ein T das zwar realisieren und sich sofort auf den Weg zu den Vents begeben und versuchen den CT daran zu hindern zu defusen (mit etwas Glück stand er vielleicht schon neben den Vents und ist somit fast schon fast da), aber selbst dann wirds von der Zeit her noch sehr knapp.
5 Sekunden sind in dem Fall keine lange Zeit und meistens werden die T's nicht sofort daran denken und meistens wird auch kein T direkt bei den Vents stehen.
Mit anderen Worten: Es ist SEHR oft unmöglich den Gegner daran zu hindern zu defusen.

Bei den anderen Ninja-Defuse Techniken hat man immer noch die Möglichkeit sich zu merken wo die Bombe lag falls jemand per Smoke versucht sie zu defusen und kann einfach reinsprayen oder sowas. Das ist hier nicht wirklich möglich. Ich bin mir grad nicht sicher ob man die Decke/den Fussboden da wallbangen kann, aber das sollte wohl doch auch etwas schwierig sein da genau zu treffen.

Die einzige wirklich gute Möglichkeit das zu verhindern ist halt einfach die Bombe nicht an der Stelle zu planten. Kann man dran denken, ist aber imo kein guter Weg so ein Problem zu umgehen.
04/12/2014 16:35 Autrux♥#3488
Einfach oben mit einer AWP Hinstellen und bissel durchnboden schießen ^^ Vielleicht macht man ja nen Luck headshot :P
04/12/2014 17:06 xxfabbelxx#3489
Quote:
Dann ist das ganze vielleicht nur einbildung und/oder Zufall ;o

Münzwisschenschaften, broh
04/12/2014 17:24 Status#3490
Hat jemand Lust, Morgen gegen Abend, mit so 4-5 Mann ein paar P(c)w's zu spielen? (Go oder Source)
04/12/2014 17:29 Autrux#3491
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hat jemand Lust, Morgen gegen Abend, mit so 4-5 Mann ein paar P(c)w's zu spielen? (Go oder Source)
<

Letzte Runde hat ja leider nicht geklappt.
Wer wäre den noch so dabei?

Wäre mehr für CS:S.
04/12/2014 17:37 Status#3492
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
<

Letzte Runde hat ja leider nicht geklappt.
Wer wäre den noch so dabei?

Wäre mehr für CS:S.
Jep. Jut, dann wären wir schon mal zwei. Wäre nebenbei auch mehr für Source.
04/12/2014 17:51 raymundo101#3493
paar videos zusammengefasst:

-man kann mit ner ködergranate gegner töten

-egal wo man einen gegner von vorne knifed, es macht den gleichen schaden

-es ist seit cs 1.6 immer noch der gleiche bombencode

-wenn man sich auf die bombe stellt, während sie defused wird, wird der defuse abgebrochen und man kann selber defusen

-man klettert eine leiter schnell auf, wenn man währenddesssen a/d (links/rechts) abwechselnd drückt

-man kriegt gleich viel schaden von einer bombe, egal in welche richtung man guckt

-man verhindert fallschaden, in dem man auf einen spieler landet

-man hört nicht, dass ein gegner eine waffe aufsammelt

-man hört nicht, dass ein gegner bereit ist, eine granate zu werfen

-wenn ein genger springen gedrückt hält, hört man nur den ersten sprung

-man kann es hören, wenn ein gegner von feuerstoß auf vollautomatik umschaltet

-man kann hören, wenn ein gegner in den scope-modus geht
04/12/2014 18:01 Ares#3494
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
ich sehe öfters, dass Leute, gerade auf Dust2 wenn die Bome auf A liegt richtung pit neben mir laufen. ich hatte 1 hp, mein teammate 20, ich den blick zur bombe, er den rücken. er ist gestorben, obwohl wir auf gleicher höhe waren.

coinscience?
Liegt vermutlich daran, dass die Bombe weniger Damage macht, wenn man halb oder ganz hinter einer Wand ist.
04/12/2014 18:24 SkNero#3495
Quote:
Eine "klasse Sache" würd ich ja eher anders definieren.
Es gibt im Prinzip kein direktes counterplay dazu und ist somit kein guter Aspekt im Game.

Nur ums mal zu verdeutlichen: Sobald der CT unten anfängt zu defusen kann ein T das zwar realisieren und sich sofort auf den Weg zu den Vents begeben und versuchen den CT daran zu hindern zu defusen (mit etwas Glück stand er vielleicht schon neben den Vents und ist somit fast schon fast da), aber selbst dann wirds von der Zeit her noch sehr knapp.
5 Sekunden sind in dem Fall keine lange Zeit und meistens werden die T's nicht sofort daran denken und meistens wird auch kein T direkt bei den Vents stehen.
Mit anderen Worten: Es ist SEHR oft unmöglich den Gegner daran zu hindern zu defusen.

Bei den anderen Ninja-Defuse Techniken hat man immer noch die Möglichkeit sich zu merken wo die Bombe lag falls jemand per Smoke versucht sie zu defusen und kann einfach reinsprayen oder sowas. Das ist hier nicht wirklich möglich. Ich bin mir grad nicht sicher ob man die Decke/den Fussboden da wallbangen kann, aber das sollte wohl doch auch etwas schwierig sein da genau zu treffen.

Die einzige wirklich gute Möglichkeit das zu verhindern ist halt einfach die Bombe nicht an der Stelle zu planten. Kann man dran denken, ist aber imo kein guter Weg so ein Problem zu umgehen.
Japp man kann durch den Bodenschießen. Bei ESL spielen ist es verboten/nicht möglich diesen Bug zu benutzen oder die Bombe zu Defusen wenn eine Wand oder anderes was dir die Sicht versperrt davor ist.