Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit.
Sowas wird glaube ich nie gefixt, ist doch ne klasse Sache.
MfG
|
Eine "klasse Sache" würd ich ja eher anders definieren.
Es gibt im Prinzip kein direktes counterplay dazu und ist somit kein guter Aspekt im Game.
Nur ums mal zu verdeutlichen: Sobald der CT unten anfängt zu defusen kann ein T das zwar realisieren und sich sofort auf den Weg zu den Vents begeben und versuchen den CT daran zu hindern zu defusen (mit etwas Glück stand er vielleicht schon neben den Vents und ist somit fast schon fast da), aber selbst dann wirds von der Zeit her noch sehr knapp.
5 Sekunden sind in dem Fall keine lange Zeit und meistens werden die T's nicht sofort daran denken und meistens wird auch kein T direkt bei den Vents stehen.
Mit anderen Worten: Es ist SEHR oft unmöglich den Gegner daran zu hindern zu defusen.
Bei den anderen Ninja-Defuse Techniken hat man immer noch die Möglichkeit sich zu merken wo die Bombe lag falls jemand per Smoke versucht sie zu defusen und kann einfach reinsprayen oder sowas. Das ist hier nicht wirklich möglich. Ich bin mir grad nicht sicher ob man die Decke/den Fussboden da wallbangen kann, aber das sollte wohl doch auch etwas schwierig sein da genau zu treffen.
Die einzige wirklich gute Möglichkeit das zu verhindern ist halt einfach die Bombe nicht an der Stelle zu planten. Kann man dran denken, ist aber imo kein guter Weg so ein Problem zu umgehen.