D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/12/2014 15:50 MysticalFrame2#3481
Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Was genau möchtest du denn machen? Du kannst einem bestehendem Item keine Qualität zuweisen, nur abfragen. Kannst du programmieren?
Javascript kenne ich nicht so gut, aber:
Code:
talarmor = (me.getItem(440) && sets);
wird wohl nicht funktionieren. Möchtest du ein neues Objekt erzeugen, in dem Gegenstand + Qualität gespeichert ist? Das würde ich dann mittels Array realisieren.

Mfg
Richtig genau das möchte ich machen
05/12/2014 16:51 wessi86#3482
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Richtig genau das möchte ich machen
Dann versuch es mal so:
Code:
var talarmor = new Array(2);
talarmor[0] = 440;
talarmor[1] = 5;
Abfragen kannst du es dann ganz einfach so:
Code:
var item, quality;
item = me.getItem(talarmor[0]);
quality = talarmor[1];
Wenn ich wüsste, was du vorhast, könnte ich besser helfen.

Mfg
05/12/2014 17:52 MysticalFrame2#3483
Quote:
Dann versuch es mal so:
Code:
var talarmor = new Array(2);
talarmor[0] = 440;
talarmor[1] = 5;
Abfragen kannst du es dann ganz einfach so:
Code:
var item, quality;
item = me.getItem(talarmor[0]);
quality = talarmor[1];
Wenn ich wüsste, was du vorhast, könnte ich besser helfen.

Mfg
Merci aber glaube wird so nicht genau funktionieren aber hab nun eine andere lösung gefunden wie es funktionieren sollte,

Autoeq ;)
05/12/2014 19:06 wessi86#3484
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Merci aber glaube wird so nicht genau funktionieren aber hab nun eine andere lösung gefunden wie es funktionieren sollte,

Autoeq ;)
Du meinst sowas, wie Autoequip bei den Builds? Daran wäre ich auch interessiert und bereit zu helfen, soweit es meine Zeit zulässt.
05/12/2014 22:43 teleria#3485
hi bekomme immer folgende fehlermeldung
[23:11:16] <assa hc leech> Error in BaalHelper (attack.js #194) Failed to kill Baal (attackCount exceeded)
[23:14:44] <assa hc leech> Error in DiabloHelper (attack.js #194) Failed to kill Diablo (attackCount exceeded)

jemand ne idee woran es liegen könnte?
05/12/2014 23:40 wessi86#3486
Quote:
Originally Posted by teleria View Post
hi bekomme immer folgende fehlermeldung
[23:11:16] <assa hc leech> Error in BaalHelper (attack.js #194) Failed to kill Baal (attackCount exceeded)
[23:14:44] <assa hc leech> Error in DiabloHelper (attack.js #194) Failed to kill Diablo (attackCount exceeded)

jemand ne idee woran es liegen könnte?
Besitzt du die aktuellste Version vom Bot? Bei mir ist die Zeile 194 eine andere, kann aber auch sein, dass ich da was geändert habe.
Falls du die aktuellste Version besitzt, probiere mal
Code:
Config.TownMP = 1;
oder
Code:
Config.UseRejuvMP = 1;
aus.

Mfg
05/12/2014 23:55 teleria#3487
ja hab die aktuellste aber geht jetzt lag an meinem atack code hatte da nen zahlendreher drinne shame on me ;D
05/13/2014 08:09 using11#3488
Ich habe ein Problem anscheind schon länger was mir jetzt erst auf gefallen ist bzw ich sehen wollte^^

und zwar ich habe in der pickit stehen das er maximal 1 aufheben soll pro bot aber die bots ignorieren das total und heben xx davon auf.

ich habe jetzt deaktiviert von pickit als sind natürlich // davor :)

Code:
//--Sigon's Steel--
//[name] == greathelm && [quality] == set # [maxmana] == 30 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Visor
//[name] == gothicplate && [quality] == set # [lightresist] == 30 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Shelter
//[name] == greaves && [quality] == set # [coldresist] >= 40 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Sabot
//[name] == towershield && [quality] == set # [itemallskills] == 1 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Guard
//[name] == platedbelt && [quality] == set # [maxhp] == 20 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Warp
//[name] == gauntlets && [quality] == set # [Strength] >= 10 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Gage
wo soll nun der fehler sein? bei den anderen Items denke ich mal funktioniert es doch auch :O
05/13/2014 11:38 wessi86#3489
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Ich habe ein Problem anscheind schon länger was mir jetzt erst auf gefallen ist bzw ich sehen wollte^^

und zwar ich habe in der pickit stehen das er maximal 1 aufheben soll pro bot aber die bots ignorieren das total und heben xx davon auf.

Code:
//--Sigon's Steel--
[name] == greathelm && [quality] == set # [maxmana] == 30 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Visor
//[name] == gothicplate && [quality] == set # [lightresist] == 30 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Shelter
//[name] == greaves && [quality] == set # [coldresist] >= 40 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Sabot
//[name] == towershield && [quality] == set # [itemallskills] == 1 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Guard
//[name] == platedbelt && [quality] == set # [maxhp] == 20 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Warp
//[name] == gauntlets && [quality] == set # [Strength] >= 10 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Gage
wo soll nun der fehler sein? bei den anderen Items denke ich mal funktioniert es doch auch :O
Du hast jeweils ein # zu viel drin. Es müsste zB so heißen:
Code:
//[name] == gauntlets && [quality] == set # [Strength] >= 10 # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Gage
Die Pickit-Einträge haben immer das Format:
Code:
GEGENSTAND/QUALITÄT # EIGENSCHAFTEN # ANZAHL
In deinem Fall wäre der Anzahl-Bereich leer und das, was dahinter kommt, wird nicht mehr beachtet.

Mfg
05/13/2014 13:12 using11#3490
Quote:
Du hast jeweils ein # zu viel drin. Es müsste zB so heißen:
Code:
//[name] == gauntlets && [quality] == set # [Strength] >= 10 # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Gage
Die Pickit-Einträge haben immer das Format:
Code:
GEGENSTAND/QUALITÄT # EIGENSCHAFTEN # ANZAHL
In deinem Fall wäre der Anzahl-Bereich leer und das, was dahinter kommt, wird nicht mehr beachtet.

Mfg
bei unique geht es aber auch :D

edit:

mal ne andere frage wie heißt der pickit code für
"amplify damage"?
05/13/2014 14:37 wessi86#3491
Quote:
bei unique geht es aber auch :D

edit:

mal ne andere frage wie heißt der pickit code für
"amplify damage"?
Einfach nur nein.
Eine Pickitzeile ist in 3 Bereiche aufgeteilt.
1. [Primäre Schlüsselwörter]
2. [Stat Schlüsselwörter]
3. [Maximale Anzahl]
Jeweils getrennt durch ein '#'.
Code:
[name] == tulwar && [quality] == unique # # [maxquantity] == 1
Sowas geht dann natürlich, weil keine Stats angegeben sind.

Zur anderen Frage:
Müsste
Code:
[Skillamplifydamage] > 0
sein.
05/13/2014 16:40 MysticalFrame2#3492
Quote:

Code:
//--Sigon's Steel--
//[name] == greathelm && [quality] == set # [maxmana] == 30 # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Visor
Probier das ganze doch mal so aus:
Code:
[name] == greathelm && [quality] == set # # [MaxQuantity] == 1 // Sigon's Visor
05/13/2014 19:50 using11#3493
Quote:
Einfach nur nein.
Eine Pickitzeile ist in 3 Bereiche aufgeteilt.
1. [Primäre Schlüsselwörter]
2. [Stat Schlüsselwörter]
3. [Maximale Anzahl]
Jeweils getrennt durch ein '#'.
Code:
[name] == tulwar && [quality] == unique # # [maxquantity] == 1
Sowas geht dann natürlich, weil keine Stats angegeben sind.

Zur anderen Frage:
Müsste
Code:
[Skillamplifydamage] > 0
sein.
Danke

noch ein code

[Description] == "level 5 teleport"

denn habe ich aus einer etal pickit, wie ist der richtige code bei d2bs kolton?

habe nichts mit +teleport in meiner alten pickit gefunden....
05/14/2014 06:40 Killerratte1#3494
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass bei der master version im gegensatz zu einer älteren Temp version alles etwas länger dauert (bei mir zumindest).

Die Sorc steht gerade mit 3 baalhelpern in norm und dreht dort ihre runden. a5 eldritch und shenk tötet sie und steht dann bestimmt noch 5sek vor den leichen bevor sie pickt und weiter macht.
wenn sie out of potions ist geht sie normal in die stadt und kauft ein wenn sie wieder zurück ins baal portal geht wartet sie noch 3 sek bevor sie wieder durch das tp geht.
Der Pala macht zwar holy shield, aber die schild grafik ändert sich nicht. Bisher noch nicht geguckt ob nur die grafik sich nicht ändert oder ob holy shield nicht angenommen wird.

Neueste Master version.
Hat wer auch sowas beobachtet?

Ansonsten muss ich wieder auf die temp zurück gehen und werde da das autobuild implementieren, was bei der master ja bereits geschehen ist. Da dieses schon ziemlich genial ist.
05/14/2014 11:29 wessi86#3495
Quote:
Danke

noch ein code

[Description] == "level 5 teleport"

denn habe ich aus einer etal pickit, wie ist der richtige code bei d2bs kolton?

habe nichts mit +teleport in meiner alten pickit gefunden....
[skillteleport] == 5

Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass bei der master version im gegensatz zu einer älteren Temp version alles etwas länger dauert (bei mir zumindest).

Die Sorc steht gerade mit 3 baalhelpern in norm und dreht dort ihre runden. a5 eldritch und shenk tötet sie und steht dann bestimmt noch 5sek vor den leichen bevor sie pickt und weiter macht.
wenn sie out of potions ist geht sie normal in die stadt und kauft ein wenn sie wieder zurück ins baal portal geht wartet sie noch 3 sek bevor sie wieder durch das tp geht.
Der Pala macht zwar holy shield, aber die schild grafik ändert sich nicht. Bisher noch nicht geguckt ob nur die grafik sich nicht ändert oder ob holy shield nicht angenommen wird.

Neueste Master version.
Hat wer auch sowas beobachtet?

Ansonsten muss ich wieder auf die temp zurück gehen und werde da das autobuild implementieren, was bei der master ja bereits geschehen ist. Da dieses schon ziemlich genial ist.
Die von dir genannten Probleme habe ich nicht erfahren können.
Die Temp-Versionen gibt es aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Versuch mal die Version vom Core15-Branch, die läuft bei mir problemlos.