Ja, sie sind accountgebunden und meiner Meinung nach lohnt es sich nur den Juwelier zu leveln.Quote:
SInd die Juweliere/Schmiede eig Acc gebunden also die Stufe, auch wenn ich nen neuen Char anfange ist der auf maxi weil ich den bei nem 60er z.b. full ausgelehrt habe ?
Und lohnt sich das ?
Ja, die Juweliere/Schmiede sind Acc gebunden. Einmal max, immer max.Quote:
SInd die Juweliere/Schmiede eig Acc gebunden also die Stufe, auch wenn ich nen neuen Char anfange ist der auf maxi weil ich den bei nem 60er z.b. full ausgelehrt habe ?
Und lohnt sich das ?
Dann hast du wohl einen RU only Key, der sich nur mit dem Russischen Client spielen lässt.Quote:
Falsche region blablabla
€: Client stimmt nicht mit Accountsprache etc. überein (RU Key) ABER die nacht usw. ganz normal gespielt und es steht bei meinem acc. auch GLOBAL ..
Möglichkeit Nummer 1: kontaktiere den Support, wobei der dir nicht helfen wird, weil es halt ein RU-Key ist.Quote:
Falsche region blablabla
€: Client stimmt nicht mit Accountsprache etc. überein (RU Key) ABER die nacht usw. ganz normal gespielt und es steht bei meinem acc. auch GLOBAL ..
Weil sie vielleicht jetzt erst die Beschränkung reingenommen haben um am ersten Tag noch ein paar mehr Spiele zu verkaufen. :PQuote:
But wieso konnte ich dann die ganze zeit normal spielen ? und wieso steht dann da GLOBAL ? Scheiss support von denen is auch nich zu erreichen ..