Quote:
Originally Posted by complexlol
Einfach garnicht ganken und alles ignorieren und jungle farmen ... bzw wenn ich Gold brauch versuch ich ne lane zu ganken und nehm mir dann alle cs die noch auf der lane sind
Die meisten leute sind eh zu dumm um aus nem Vorteil was zu machen, wieso also Zeit verschwenden?
|
Das ganze Spiel war schon zum scheitern vorprogammiert. Mein Vorschlag dass Maokai Top Solo macht und Trist in die Mid geht - um Ahri total outrangen - und Annie halt Bot mit Ryze nimmt - es waren Melees, hätten sie defensiv gespielt, wäre nichts passiert -, wurde komplett geflamed. Annie hat den Range Vorteil nicht genutzt und beim Last-Hit verkackt. Maokai auch jeden Combo versemmelt. Ryze geht afk.... awesome.
Und hauptsache mich flamen der die Mid-Lane cleared für Annie <3 love it.
Ps. Als ich dann mein Farm wieder aufholen wollte, als die Ganks nicht funktionieren, weil die nur Tower Hugging betrieben haben, wurde ich geflamed, ich sollte doch wieder ganken ;D ich glaube ich werde die Chat Funktion direkt am Anfang ausmachen. Wenn sie nicht pingen, ist es nicht mein Prob. Die Mid wird von mir immer gewarded und Meine Buffs und die vom Gegner. Wenn die keine Wards anrühren ... deren Problem.