League of Legends Chit-Chat III

02/08/2012 19:27 complexlol#3481
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
*Notiz mach* Nie mehr solange Texte schreiben ;)

Okay. Das ist mir nun öfters aufgefallen. Die Idioten schreien für Ganks aber haben gar nicht die Vorraussetzungen dass es klappen könnte - Gegner steht noch vor der Mitte vom Fluss oder wie gesagt: Full HP.

Schon recht nervig das Ganze.
Einfach garnicht ganken und alles ignorieren und jungle farmen ... bzw wenn ich Gold brauch versuch ich ne lane zu ganken und nehm mir dann alle cs die noch auf der lane sind
Die meisten leute sind eh zu dumm um aus nem Vorteil was zu machen, wieso also Zeit verschwenden?
02/08/2012 19:28 Bryan E. Thron#3482
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Sehe öfters das der AD carry scheiße ist aber der support geflamed wird
Na ja. In dem Game hat halt der Maokai so rumgeflamed, dabei spielte er mit Abstand - okay Trist war noch beschissener - am schlechtesten. Er konnte nicht mal ernünftig die Combo von Maokai durchhauen. Selbst wenn nur 1 Champ da war hat er zuerst seine Saplings geworfen... obwohl das niemals nötig gewesen wär auf Abstand zu bleiben X.x
02/08/2012 19:30 Celay#3483
Quote:
Na ja. In dem Game hat halt der Maokai so rumgeflamed, dabei spielte er mit Abstand - okay Trist war noch beschissener - am schlechtesten. Er konnte nicht mal ernünftig die Combo von Maokai durchhauen. Selbst wenn nur 1 Champ da war hat er zuerst seine Saplings geworfen... obwohl das niemals nötig gewesen wär auf Abstand zu bleiben X.x
ich sag nur free to play

Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Kommts mir nur so vor oder ist Alistar als support besser als alle anderen supporter :D
Jungle Ali op.
02/08/2012 19:32 Bryan E. Thron#3484
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Einfach garnicht ganken und alles ignorieren und jungle farmen ... bzw wenn ich Gold brauch versuch ich ne lane zu ganken und nehm mir dann alle cs die noch auf der lane sind
Die meisten leute sind eh zu dumm um aus nem Vorteil was zu machen, wieso also Zeit verschwenden?
Das ganze Spiel war schon zum scheitern vorprogammiert. Mein Vorschlag dass Maokai Top Solo macht und Trist in die Mid geht - um Ahri total outrangen - und Annie halt Bot mit Ryze nimmt - es waren Melees, hätten sie defensiv gespielt, wäre nichts passiert -, wurde komplett geflamed. Annie hat den Range Vorteil nicht genutzt und beim Last-Hit verkackt. Maokai auch jeden Combo versemmelt. Ryze geht afk.... awesome.

Und hauptsache mich flamen der die Mid-Lane cleared für Annie <3 love it.

Ps. Als ich dann mein Farm wieder aufholen wollte, als die Ganks nicht funktionieren, weil die nur Tower Hugging betrieben haben, wurde ich geflamed, ich sollte doch wieder ganken ;D ich glaube ich werde die Chat Funktion direkt am Anfang ausmachen. Wenn sie nicht pingen, ist es nicht mein Prob. Die Mid wird von mir immer gewarded und Meine Buffs und die vom Gegner. Wenn die keine Wards anrühren ... deren Problem.
02/08/2012 19:35 btm1337#3485
Quote:
Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt?
Heute erst ein Spiel mit Jungle Skarner. Ich werde beim Blue invaded, keiner aus meinem Team da, alles was ich machen kann ist logischerweise laufen, musste mich noch nicht mal flashen. Aus meinem Team kommt natürlich keiner. Der Gegnerische Jungler läuft mit SOLO Top zum eigenen Blue buff machen diesen und die restlichen 3 machen meinen Blue. After That: OMG NOOB SKARNER WITHOUT BLUE.

Made my Day.

Aber gut hab natürlich auch ohne Blue das ganze Team locker gecarried, von dem her egal. Nur irgendwie witzig :)
02/08/2012 19:37 Bryan E. Thron#3486
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Heute erst ein Spiel mit Jungle Skarner. Ich werde beim Blue invaded, keiner aus meinem Team da, alles was ich machen kann ist logischerweise laufen, musste mich noch nicht mal flashen. Aus meinem Team kommt natürlich keiner. Der Gegnerische Jungler läuft mit SOLO Top zum eigenen Blue buff machen diesen und die restlichen 3 machen meinen Blue. After That: OMG NOOB SKARNER WITHOUT BLUE.

Made my Day.

Aber gut hab natürlich auch ohne Blue das ganze Team locker gecarried, von dem her egal. Nur irgendwie witzig :)
Würde es nur mal bei mir so laufen. Ich kann nichts carrien, wenn die Idioten feeden wie doof und ich selbst mit meinem guten Jungle-Speed - Nocturne halt - immer noch 2 lvl unter dem Mid Champ bin. Als ich dann die Wards am Blue hatte und Kassa dort sah, wollte natürlich keiner mehr aus der Base mitkommen... zu viel mit Tower-Kuscheln und Flamen beschäftigt gewesen.
02/08/2012 19:56 blackhawx#3487
Quote:
Würde es nur mal bei mir so laufen. Ich kann nichts carrien, wenn die Idioten feeden wie doof und ich selbst mit meinem guten Jungle-Speed - Nocturne halt - immer noch 2 lvl unter dem Mid Champ bin. Als ich dann die Wards am Blue hatte und Kassa dort sah, wollte natürlich keiner mehr aus der Base mitkommen... zu viel mit Tower-Kuscheln und Flamen beschäftigt gewesen.
du armer armer junge
02/08/2012 20:08 greenden#3488
117 gewonnen und 120 rankeds verloren und nur 749 elo naaaaaaaaaaaaaaa
egal das wird schon ich mein letze woche hatte ich 600
02/08/2012 20:10 Celay#3489
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
117 gewonnen und 120 rankeds verloren und nur 749 elo naaaaaaaaaaaaaaa
egal das wird schon ich mein letze woche hatte ich 600
ersten games geben 50-23 Elo
02/08/2012 20:12 greenden#3490
warum so viel ;O
02/08/2012 20:18 Shodans Reveal#3491
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
warum so viel ;O
Damit sich die Masse verteilt.
02/08/2012 20:20 Celay#3492
^Kann ich mir den Ava auch rein machen?

Kann mir mal wer ne Sejuani Route geben +build ?
02/08/2012 20:23 Shodans Reveal#3493
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
^Kann ich mir den Ava auch rein machen?

Kann mir mal wer ne Sejuani Route geben +build ?
how cares? google einfach nach stop acta und dann findest du genug
02/08/2012 21:28 _phil#3494
Der neue Champ hört sich jetzt schon nach nem insta-buy an! :3
Ein Seemann, mit nem Anker, den er auch noch werfen kann! :)
02/08/2012 21:32 xBaiLomx#3495
Jarvan to stronk