Quote: Originally Posted by Rikkami @~schwubber~ Active : Rikkami 118-M Psy 115RM Inactive: 110 knight 110BP 101BP 99BP 75PSY 115ELE 97-M Blade usw kb aufzuzählen
Quote: Originally Posted by Rikkami tzzz sei leise noobyy begammelt er mich im game :D transeeeee xP psst transe add mich mal icq 494987614^^
Quote: Originally Posted by Rikkami ok transe transe hast einen fehler gemacht D: der kleine master 118 psy heult ich editiere mal der große Master 119 Psy lacht Transe kanns mir einen thx reinhauen wegen transen editierung D:
Quote: Originally Posted by Rikkami Transtestiete keine Sorge ich mach morgen Hero.Dann shoute ich erstmal Trans Style hahahahhahaha
Quote: Originally Posted by Rikkami ehehhe ich lass dir erstmal meine 9k TransenBomben werfen mhhhaaahahah^^
Quote: Originally Posted by Rikkami jajajaja Sunrise4Ever Rl u Fame Flyff^^
Quote: Originally Posted by Rikkami Transi und was kapierst du net? Rl= real flyff d.h offi Flyff wir aus offi flyff die fame zocken nennen wir halt rl flyff
Quote: Originally Posted by Gameskill Und,machts spammen Spaß? :rolleyes:
Quote: Originally Posted by mirfälltnixeinxD du brummaloch D: ~*~Legende~*~: brumma durch arsch ersetzen :o