Wie findet ihr die L85A2 ?
Mit der L85A2 komme ich super auf längere Entfernung klar doch auf kurze Distance ist die Waffe meiner meinung nach fürn ArschQuote:
Die L85A2 ist ganz nice auf Medium - längere Entfernung.
Man trifft oft Headshot mit der irgendwie ^^ Aber meine Lieblingswaffe ist gerade die M416.
Weiß garnicht warum, komme gut Klar mit der :D
Gute Alternative zur M16A3 die ich nicht benutze, weil jeder Spacko damit rumläuft x.x
nachdem ich die ersten 3 Monate den Supporter nie angefasst habe, spiele ich mittlerweile nur noch mit dem. Einfach göttlich mit C4 zu spielen.Quote:
Mit der L85A2 komme ich super auf längere Entfernung klar doch auf kurze Distance ist die Waffe meiner meinung nach fürn Arsch
Die M416 hab ich gestern zum ersten mal richtig gespielt und bin sehr zufrieden mit ihr ist echt ne super Waffe
Die M16A3 regt mich übelst auf weil jeder 2te mit der Waffe rumläuft
bestimmt weil sie kaum recoil hat
Ich sehe kaum noch welche die mit Supporter spielen echt schade..
Mit welcher Supporter Waffe kommt ihr am besten klar?
Naja eigentlich geht der Supporter richtig ab !Quote:
Mit der L85A2 komme ich super auf längere Entfernung klar doch auf kurze Distance ist die Waffe meiner meinung nach fürn Arsch
Die M416 hab ich gestern zum ersten mal richtig gespielt und bin sehr zufrieden mit ihr ist echt ne super Waffe
Die M16A3 regt mich übelst auf weil jeder 2te mit der Waffe rumläuft
bestimmt weil sie kaum recoil hat
Ich sehe kaum noch welche die mit Supporter spielen echt schade..
Mit welcher Supporter Waffe kommt ihr am besten klar?
Quote:
Hab noch nie wirklich mit der gespielt.
Hat nicht so eine hohe Feuerrate, aber viele gehen damit trotzdem gut ab..
Müsste ich mal ausprobieren.. vorallem weil ich den look eigentlich cool finde :D
Quote: