League of Legends Chit-Chat

01/22/2011 16:59 Schibz#3466
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Danke Schibz, hab den Golem jetzt leciht mit Shaco lvl1 geschafft ;)
Allerdings ist der Vorteil jetzt nicht soo toll, der Buff ist ganz cool aber bis ich auf meiner Lane bin sind die anderen auch schon wieder Level 2 ;O
Kein Ding ich helfe gern. Falls du noch weitere Fragen zu Shaco oder anderen Champs hast kannst du sie gern stellen. Btw wie spielst du Shaco?
01/22/2011 17:02 derdude93#3467
hab grad auch mit nem franz gewonnen. ok einer aus dem gegnerischen team hat nach fist blood sofort geleavt :-) warn shaco der nach 15 min wieder kamm... verstärken, sprung schlag, 1 normaler schlag , tot
01/22/2011 17:06 Schibz#3468
Wie epic es ist wenn man Karthus ist und gleich am Anfang einer Afk geht. Alle 3 Min ein Freekill ;>
01/22/2011 17:11 prustel#3469
Quote:
Danke Schibz, hab den Golem jetzt leciht mit Shaco lvl1 geschafft ;)
Allerdings ist der Vorteil jetzt nicht soo toll, der Buff ist ganz cool aber bis ich auf meiner Lane bin sind die anderen auch schon wieder Level 2 ;O
So wie sich das anhört, spielst du Shaco nicht im Jungel sondern auf ner Lane?
Falls ja, ist da schon der erste Fehler.
Shaco/Rammus/usw. sind ziemlich nutzlos auf der Lane und sollten anfangs nur zum ganken aus dem Jungle kommen.
Klappt mit Shaco super und du solltest so oft wie möglich versuchen zu ganlen.
01/22/2011 17:19 Schibz#3470
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Shaco/Rammus/usw. sind ziemlich nutzlos auf der Lane und sollten anfangs nur zum ganken aus dem Jungle kommen.
Er ist noch lvl 10 oder so also ohne Runen. Wird schwer Shaco ohne zu jungeln. Ansonsten Shaco Jungle< Lane Shaco da das Ganken aus dem Jungle einfach am effektivsten ist.
01/22/2011 17:27 Tanhii#3471
Hmm, jemand nen guten Akali Build? Hab jetzt die letzten 10 Games immer episch verkackt. Okay teilweise lags auch an meine Team ;D
01/22/2011 17:28 Rexiem#3472
Zaubererschuhe
Rylais
Deathcap
Leerenstab
Lichbane
Frosthammer
01/22/2011 17:34 _Roman_#3473
Ahhhh Akali :D
Hab vor kurzem ein Spiel mit der gehabt :D Ist sehr gut gelaufen.
Also als Build empfehle ich mal so:

- Merkurs Schuhe (Weil eine Akali ja viel im Clash ist)
- Rylais Kristallzepter (ganz wichtig xD)
- Hextech Gunblade (auch ganz wichtig :D)
- Fluch des Liches (Sehr sehr tolles Item)
- Mejais Seelenstehler (Wenn das Game gut läuft :D)
- ka xD Evtl. Diese Uhr, die 50 Rüstung und 100 AP macht oder diese Todeshaube ^^
01/22/2011 17:37 Skelys Flux#3474
Doran's Klinge
Mercury's Treads
Rylai's
Rabadon's Deathcap
Lich Bane
Void Staff
Hextech-Gunblade für Doran's Klinge
01/22/2011 17:48 Blah.#3475
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Hmm, jemand nen guten Akali Build? Hab jetzt die letzten 10 Games immer episch verkackt. Okay teilweise lags auch an meine Team ;D
Dorangs Klinge
Schuhe
Glanz
Hextec Revolver
Rylais
Fluch des Liches
HextechGunblade
DuHastGewonnen.
01/22/2011 18:04 -globe-#3476
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Wie gesagt, möchte ich gerne mal sehen. Pics, Streams, Links.

btw

WAS DA LOS!!!
kenn ich. dann bei der nächsten niederlage bei der man der einzige ist der nich feeded dann -30/40
01/22/2011 18:23 Fevii#3477
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Als Teemo muss man nix können.. Du rennst durch einen seiner Pilze und als normaler DPS Champ bist du dann mindestens halb down.. Dann kommt er angetrollt mit seinem Blendpfeil und bist tot.
;f

falsch du stellst soviele Pilze auf das der Gegner garkeine Chance mehr hat zu dir zukommen die Gegner rennen dann aus verzweiflung trodem zu dir und rennen durch den nächsten Pilz statt stehn zu bleiben und dann porten ;f recht lustig

aber viel lustiger wenn du stirbst und 3 mit deinen Pilzen weg holst
01/22/2011 18:39 Blah.#3478
Irgendwie krieg ich heute nur Pfeifen ins Team -.-
01/22/2011 18:48 sonti#3479
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Kein Ding ich helfe gern. Falls du noch weitere Fragen zu Shaco oder anderen Champs hast kannst du sie gern stellen. Btw wie spielst du Shaco?
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
JD hat mir nen netten Guide geschickt, mit dem ich spiel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sag mir wie junglen funktoiniert ( Bin erst lvl 10 und kenn mich nicht so aus ) und ich probiers. Nutzlos komm ich mir auf der Lane nicht vor :D
01/22/2011 18:50 amphetaminecoffee#3480
Quote:
JD hat mir nen netten Guide geschickt, mit dem ich spiel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sag mir wie junglen funktoiniert ( Bin erst lvl 10 und kenn mich nicht so aus ) und ich probiers. Nutzlos komm ich mir auf der Lane nicht vor :D
Der Guide ist total veraltet.