[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

06/17/2011 15:12 ayy lmao#3466
Lux ist eher so ne Art Semi-Supporter und macht nicht ganz so viel dmg (trotzdem recht guten), aber kann das Team halt besser supporten.
Brand haut halt einfach fetten Schaden raus, hat aber kein Schild o.ä. und kann damit sein Team auch nicht so gut unterstützen.

Edit:Ich sollte öfter F5 drücken. :X
06/17/2011 15:22 Double Rainbow.#3467
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Eh, hast du je Trundle gespielt? Einer der einfachsten Jungler. Und schwer zu spielen? Aha, nicht in meinem LoL.
Und weswegen wird er nicht so oft gepickt ? Mh richtig da es zurzeit weit bessere Jungler gibt als Trundel die auch nützlicher für's Team sind. Und das Trundel schwer zu spielen ist da habe ich mich falsch ausgedrückt damit habe ich gemeint das es einige gibt die sich mit dem gangen mit Trundel schwerer tun als mit Amumu & co.
06/17/2011 15:26 ​strYker#3468
Quote:
Originally Posted by Double Rainbow. View Post
Und weswegen wird er nicht so oft gepickt ? Mh richtig da es zurzeit weit bessere Jungler gibt als Trundel die auch nützlicher für's Team sind. Und das Trundel schwer zu spielen ist da habe ich mich falsch ausgedrückt damit habe ich gemeint das es einige gibt die sich mit dem gangen mit Trundel schwerer tun als mit Amumu & co.
Also ich sehe in einigen High Elo Streams recht häufig Trundle picks. Sogar recjt erfolgreich. Du hast Recht, er wird nicht oft gepickt, warum auch immer. Er ist ein starker, schneller und sicherer Jungler meiner Meinung nach. Das er nicht oft gepickt wird, liegt wohl nicht daran, dass er zu schlecht wäre.
06/17/2011 15:30 Escalon#3469
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Lux ist eher so ne Art Semi-Supporter und macht nicht ganz so viel dmg (trotzdem recht guten), aber kann das Team halt besser supporten.
Brand haut halt einfach fetten Schaden raus, hat aber kein Schild o.ä. und kann damit sein Team auch nicht so gut unterstützen.
Semi Support.. Ist doch immer noch ein AP Carry x.x
Nur wegen einem Schild?
Dann ist ja Lee Sin genau so ein semi supporter..`?
06/17/2011 15:31 Double Rainbow.#3470
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Also ich sehe in einigen High Elo Streams recht häufig Trundle picks. Sogar recjt erfolgreich. Du hast Recht, er wird nicht oft gepickt, warum auch immer. Er ist ein starker, schneller und sicherer Jungler meiner Meinung nach. Das er nicht oft gepickt wird, liegt wohl nicht daran, dass er zu schlecht wäre.
Schlecht ist er nur in dem sinne das wenn du seinen SlowBlock flasch einsetzt so das dein Team entweder keinen Kill bekommt oder stirbt. Denn ein Falsch gesetzter Block kann manchmal über Sieg und Niederlage in einem Teamfight entscheiden.
06/17/2011 16:38 ayy lmao#3471
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Semi Support.. Ist doch immer noch ein AP Carry x.x
Nur wegen einem Schild?
Dann ist ja Lee Sin genau so ein semi supporter..`?
Ich spiel sie auch full AP, aber sie supportet das Team mehr als ein Lee und ihr base dmg ist einfach nicht so hoch
06/17/2011 17:02 The Zorkas#3472
Quote:
Originally Posted by Double Rainbow. View Post
trundle ist atm der zweitbeste jungler.

just sayin' ;P

ähnlich wie lee sin: wird nie gepickt, ist trotzdem einfach nur ein verdammt guter jungler und ist genauso auch ziemlich gut fürs team.
06/17/2011 17:11 EvilChickenofDoom#3473
Tarick oder Rammus? (Als Tank)
06/17/2011 17:12 Skelys Flux#3474
Rammus. Taric ist ein Supporter.
06/17/2011 18:34 R3d~F!st#3475
Ich verbessere mich:
Nicht high DPS sondern halt hoher DMG Output

Also Akali, Katarina oder Lux?
06/17/2011 18:41 Andueh#3476
lux.
kat's ulti kann einfach ausgekontert werden, und dann sind auch die anderen attacken useless.
akali, jo kann man schon relativ viel schaden in kurzer zeit machen..
meiner meinung nach aber lux.
06/17/2011 20:26 Maikzn#3477
Hey ich wollte mal wissen welchen ihr euch kaufen würdet ?

lux oder ezreal ?

würde mich über eine antwort freuen <
mfg
06/17/2011 20:53 J3FFR0#3478
Quote:
Originally Posted by bvbchiller11 View Post
Hey ich wollte mal wissen welchen ihr euch kaufen würdet ?

lux oder ezreal ?

würde mich über eine antwort freuen <
mfg
Lux

krasse Range, geile Ulti und kann das Team gut supporten.

MF und Ashe sind eindeutig besser als Ezreal in der Rolle als ranged AD
06/17/2011 21:39 Maikzn#3479
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Lux

danke für die antwort und sry das ich frage aber was ist MF (spiele noch nicht lange ^^)

€: okay -.- MF ist miss fortune kleiner fail :D
06/17/2011 22:32 ayy lmao#3480
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Lux

Ezreal ist halt auch ein bisschen schwerer, du hast 3 Skillshots bzw 4 (wenn man E mitzählt). Aber wenn man die kann ist er in manchen Situationen fast bzw genau gleich gut wie eine MF oder Ashe.