Guten Abend liebe Sponsoren,
● Hiermit bewerbe ich mich nun um einen Root-Server für mein Metin2-Projekt. Ich schreibe eine art 'Bewerbung', den Rest könnte man in Skype o.a besprechen.
Was für ein Konzept wird es?
● Das Konzept habe ich mir schon fertig ausgedacht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, und basiert auf Middleschool. Das Leveln wird dabei aber etwas schwerer sein, was nicht zu schwer heißen soll. Natürlich brauch man seine Zeit um das Endlevel (Was 105 betrifft) zu erreichen. Es fängt an mit einfachen Biologenquest's, geht bis zu Jadgtquest und endet mit Spannenden Aufgaben. Es wird aufjedenfall eine Farm-Map geben, die aber erst ab Level 100-105 betretbar ist. Auf dieser Map wird man Bossmonster antreffen, Starke Metinsteine, und eine perfekte Quest speziell für die Map.
Vorgesehen dafür ist die DE-Spielplatz(event)-Map. An Equipment wird sich fast DE Gehalten. Max-Waffe & Rüstung wird zwar nicht wie gewohnt das Tritonschwert und der Blaustahlpanzer werden, ganz im Gegenteil - nach diesen Rüstungen erwarten euch schön anzusehene Rüstungen, mit normalen Bonis die keinerlei große Auswirkungen auf das PvP-System haben welches ebenfalls perfekt durchdacht ist. Sollten bis hierhin noch fragen offen sein, so könnt ihr mich gerne Kontaktieren.
Wie sieht's aus mit den Spenden?
● Grundsätzlich geht's mir nicht um Geld. Ich möchte das Projekt aus Spaß an der Sache leiten, und eine zufriedene Community haben, die weiß, das ich nicht nur aufs Geld aus bin. Da es aber nicht ganz ohne geht, und ich mir natürlich etwas dabei verdienen möchte, würde ich vorschlagen die Einnahmen 60/40% zu Teilen. Die 60% für den Sponsor, die 40% für mich. Auch darüber kann man sich unterhalten.
Wie weit bist du mit dem Server?
● Zurzeit ist nur das Konzept fertig, da ich aber ein sehr talentierter Servertechniker bin, wage ich es zu behaupten den Server innerhalb 1 - max. 2 Wochen fertig zu stellen. Anschließend würde ich gerne eine Closed-Beta starten um nochmal alles vor dem Start zu testen. Eine Domain, sowie das dazugehörige Webspace besitze ich derzeit nicht.
Das Team
● Das "Team" besteht zurzeit nur aus mir. Das sollte aber keinerlei "gefahr" darstellen, da ich genug qualifizierte Leute kenne, die gerne lust auf solch ein Konzept hätten und mir sofort unter die Arme greifen würden. Einen Board-Admin der das Forum einrichtet, sobald das Webspace + die Domain da ist, habe ich ebenfalls. Ansonsten suche ich mir über Elitepvpers noch die gewünschten Teamler für die jeweilige Position. Bei Absprache mit Qualifikationen etc. würde ich auch den Server gemeinsam mit dem Sponsor leiten.
● Das wichtigste müsste vorhanden sein. Weiteres wird dann Editiert/Rechtschreibfehler werden verbessert. Hiermit bedanke ich mich Herzlich bei jeden Sponsor, der mir eine Chance geben möchte mich zu "Beweisen". Meine Kontaktdaten sind entweder Skype (Link auf meinem Profil), Elitepvpers(Private-Nachricht) oder Steam. Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Steam eher selten Online bin. Diesen Add-Namen gibt es ebenfalls per Privater-Nachricht auf Elitepvpers.
Schönen abend noch,
KingsHorty.