Würde lieber ETH Miner reinpacken. :bandit:Quote:
Hab ich schon öfters gesehen das ist glaube in der Romain/Azazel Source drinnen gewesen..
LastChaos ist fresher denn je.
N scheiß noname.Quote:
hahaha ich distanziere mich!! xD
wer ist das?
Würde lieber ETH Miner reinpacken. :bandit:Quote:
Hab ich schon öfters gesehen das ist glaube in der Romain/Azazel Source drinnen gewesen..
N scheiß noname.Quote:
hahaha ich distanziere mich!! xD
wer ist das?
Und was haben die Spieler vom "neuen" Logsystem? Genau so wie man bei (Standart) 6 Inventory Bags definitiv seine Items finden sollte. Sowas ist schnick schnack der zwar toll klingt aber trotzdem das Infinity Russen Gameplay nicht verbessertQuote:
die haben doch auch schon tolle updates geplant wie ein "neues" log system und ein "neues" inventory search system.
Farben machen immer was her, durch meine grüne Konsole hält mich jeder fürn profi haxxor:mofo:Quote:
Um genau zu sein bringt es garnix. Habe vor paar Tagen mit izi geschrieben und er hat mir das log system gezeigt. Da steht dann in der Konsole farbig der Stuff drin. Bringt nur nix wenn der server kein GUI installiert hat. lol
Und anders sahen die logs auch nicht aus. Vielleicht haben sie ja doch was eigenes gemacht, aber ich denke mal eher weniger. Und das Suchen ist genauso unnötig.
Aber lohnt sich wohl dafür den Server down zu halten. :lul: