Das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt um sich über frauenprobleme lustig zu machen (was ich auch außerdem sehr taktlos finde). Es redet auch niemand über eure ungleich großen hoden oder kleinen penis. Bitte seid hier etwas mehr reifer und betet für kaceytron. Hoffentlich geht es ihr gut.Quote:
und morgen kommt sie wieder an und so :
sorry guys I am on my period
wusste nicht, dass es auch weibliche member auf epvp gibt hehe.Quote:
Das ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt um sich über frauenprobleme lustig zu machen (was ich auch außerdem sehr taktlos finde). Es redet auch niemand über eure ungleich großen hoden oder kleinen penis. Bitte seid hier etwas mehr reifer und betet für kaceytron. Hoffentlich geht es ihr gut.
Bestes Beispiel!!! ;)Quote:
das eine schließt das andere nicht aus.
hat justin bieber (nur ein beispiel) so viele fans wegen seiner guten musik?
Eher weil es kleine Fangirls sind weil sie ihn süß finden etc.Quote:
Wenn er soviele fans hat dann muss ja seine musik gut sein. Nur weil hater wie du etwas nicht gut finden, heißt es nicht dass es schlecht sein muss und lügen zu verbreiten ist umso schlimmer.
Ist die Rede von Kacey-Tron oder so?Quote:
Ich bitte dich, sie verdient sicherlich mehr als du im monat. Erst vor kurzem ist sie umgezogen und sie kann sich locker professionelle hardware leisten und genug zu essen. Kacey ist außerdem eine sehr charismatische frau mit einer starken persönlichkeit, die locker jobs finden kann. Oder sie kann auch sich selbstständig machen und ihre eigene firma gründen.
Und hör bitte auf von justin bieber zu reden, was er in seiner freizeit macht, geht dich nichts an. Außerdem wurde er sehr gelobt bevor die hater ihn psychisch zerstört haben.