Sorry wenn das vielleicht ein wenig blöd klingt, aber irgendwie erinnert mich Ray Palmer aus Arrow immer an Iron Man. Soll das so Gedacht sein? :D Haha ^^
Ja soll es.Quote:
Sorry wenn das vielleicht ein wenig blöd klingt, aber irgendwie erinnert mich Ray Palmer aus Arrow immer an Iron Man. Soll das so Gedacht sein? :D Haha ^^
Am Mittwoch kommt das Staffelfinale.Quote:
Wenn ich mich nicht irre kommt heute doch das Staffelfinale von Arrow raus oder?
Nein. Er soll einen komplett anderen Helden darstellen, aber das ist wohl extrem schwer/teuer in der Serie so zu zeigen. Er soll The Atom sein, der die Fähigkeit besitzt, zu schrumpfen.Quote:
Wird noch viel besser. :D:DQuote:
Hab auch schon danach gesucht aber nichts gutes gefunden. Bis auf MyDramaList (Nur Asiatische Filme/Serien) gab es da nicht so viel auswahl.. :/Quote:
Gibt es so was ähnliches wie MyAnimeList für Serien und Filme? Bin/War schon am suchen, hab aber nichts anständiges gefunden.
Was ich mal ne Zeit lang genutzt habe ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es so was ähnliches wie MyAnimeList für Serien und Filme? Bin/War schon am suchen, hab aber nichts anständiges gefunden.
Quote:
Hab ich doch jetzt schon paar mal verlinkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wird noch viel besser. :D:D
Hab auch schon danach gesucht aber nichts gutes gefunden. Bis auf MyDramaList (Nur Asiatische Filme/Serien) gab es da nicht so viel auswahl.. :/
Quote: