Fifa Chit-Chat

09/27/2015 07:25 Yokka#3466
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Bekommt man aus der FUT WebApp eig extra Belohnungen und inwiefern unterscheidet sich diese von dem ingame Möglichkeiten - bzw gibts Änderungen oder ähnliches?
Kann mich leider in die WebApp nicht einloggen ... weil Daten verloren und nur auf der PS3 gespeichert sind QQ
Bekommst Täglich ein Tagesgeschenk, manchmal ein 4 Objekte Bronze Pack, manchmal ein Rare Silber Pack, oder wie ich Heute 2,5k Coins, ist immer zufall
09/27/2015 09:30 Lord|Kenji#3467
Quote:
Originally Posted by Yokka View Post
Bekommst Täglich ein Tagesgeschenk, manchmal ein 4 Objekte Bronze Pack, manchmal ein Rare Silber Pack, oder wie ich Heute 2,5k Coins, ist immer zufall
Hm ... danke ... dann hoffe ich mal, dass der Support sich bei mir bald melden wird :|
09/27/2015 12:08 Mixxon#3468
Ist das nur bei mir so? Immer wenn ich gefoult werde und eigentlich Vorteil haben könnte pfeift der Schiri ab. Grätsche ich aber ein Gegner und er spielt weiter lässt der Schiri weiter spielen. Hab noch nicht einmal Vorteil gehabt xD
09/27/2015 13:11 Yokka#3469
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ist das nur bei mir so? Immer wenn ich gefoult werde und eigentlich Vorteil haben könnte pfeift der Schiri ab. Grätsche ich aber ein Gegner und er spielt weiter lässt der Schiri weiter spielen. Hab noch nicht einmal Vorteil gehabt xD
Bei dir pfeift der ref ab?
Der ref ist immer gegen mich, Ich werde von hinten gefault, der Gegner bleibt stehen weil er selber weis das er gefault hat, der ref lässt weiter spielen und wenn ich von hinten faule direkt rote Karte...
09/27/2015 14:15 Mixxon#3470
Quote:
Bei dir pfeift der ref ab?
Der ref ist immer gegen mich, Ich werde von hinten gefault, der Gegner bleibt stehen weil er selber weis das er gefault hat, der ref lässt weiter spielen und wenn ich von hinten faule direkt rote Karte...
Ach mach dir nichts raus. Ich hab schon die Motivation verloren. Erst ziehste Weltklasse ohne Probleme ab dann verlierste gegen Halbprofi :D ach ich liebe Fifa einfach dafür.
09/27/2015 16:41 wshbr#3471
Bekomme seid gestern keine Gegner mehr. Suche stundenlang nach Gegnern, nichts passiert.
09/27/2015 16:59 NO:N4ME#3472
Bekomme das SKillen überhaupt nicht hin :( könnte weinen.

Und nach 30 SPielen nicht 1 Kopfballtor gesehen GG FIFa
09/27/2015 22:28 Yokka#3473
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Bekomme seid gestern keine Gegner mehr. Suche stundenlang nach Gegnern, nichts passiert.
Plattform?

Wenn auf PC, bei mir ist es so das ich jede 20-30 sekunden die suche neu starte und dann findets irg. wann, wenn es nichts nach 30 sekunden findet, kann ich die suche weiter laufen lassen und es wird nie einen Gegner finden

Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
Bekomme das SKillen überhaupt nicht hin :( könnte weinen.

Und nach 30 SPielen nicht 1 Kopfballtor gesehen GG FIFa
??

Bei mir wird MINDESTENS 1 Kopfballtor/FUT Spiel getroffen
09/28/2015 14:38 Weitza#3474
Wie wird es mit die Preise?
Werden die sinken oder nicht?
Jetzt oder später ein gutes Team bauen?
09/28/2015 15:30 ♥JanS♥#3475
Quote:
Originally Posted by Weitza View Post
Wie wird es mit die Preise?
Werden die sinken oder nicht?
Jetzt oder später ein gutes Team bauen?
Preise sinken. Hab bisher immer von Anfang an auf gutes Teams gebaut, macht einfach mehr Spaß
09/28/2015 16:20 wshbr#3476
Quote:
Plattform?

Wenn auf PC, bei mir ist es so das ich jede 20-30 sekunden die suche neu starte und dann findets irg. wann, wenn es nichts nach 30 sekunden findet, kann ich die suche weiter laufen lassen und es wird nie einen Gegner finden

??

Bei mir wird MINDESTENS 1 Kopfballtor/FUT Spiel getroffen
Jo ist auf PC.

Wie ist es eig so mit Autobuyer? Gibt es da schon was für FUT 16 und welcher ist da gut?
09/28/2015 16:23 MajorTypo#3477
Wer hat denn FIFA16 schon gekauft?
Und für welche Konsole? Wie findet ihr es?
Grafisch finde ich es mal wieder abnormal :)
09/28/2015 16:44 Sterbehilfe1896#3478
Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Habs für Ps3. Macht Bock, weil es mal wieder ein ganz anderes Fifa von der SPielweise ist.
09/28/2015 17:53 Mixxon#3479
Quote:
Originally Posted by MajorTypo View Post
Habs auf PS4. Spielweise ist echt anders aber Momentum gefällt mir wieder nicht. Manchmal kommt kein Pass an oder du triffst das Tor nicht. Selbst abpraller bei leeren Tor gehen rüber bei mir immer. Pace ist kacke. Verteidiger holen dich ein wenn du mit Ball rennst :D
09/28/2015 19:06 jody1#3480
Aubameyang ist Geil