Mich interessiert deine dreckige Wohnung nicht. Tatsache ist du keine Nachzahlung Hauptsächlich wegen deinem PC bwz. LoL machen musst. Und das war deine anfängliche Aussage.Quote:
Fernseher, PC, 3x Bildschrime am PC, Laptop, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, Lampen.. etc.
Was ist dein Problem, soll ich dir ein Foto machen?
kauf mir meistens nach lizard tier 1 boots...Quote:
Mich interessiert deine dreckige Wohnung nicht. Tatsache ist du keine Nachzahlung Hauptsächlich wegen deinem PC bwz. LoL machen musst. Und das war deine anfängliche Aussage.
Gehirndünnschiss.
@tidus
Am besten vor lizard oder nach lizard die boots, aber nicht zu lange warten.
zusammen mit hecarim & thresh einer meiner permabans :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zac macht MEGA FUN :P Warum wird der eigentlich nicht gebannt?
würd sie in dem fall wohl nach der träne einbauen^^' mal sehen wies läuft :pQuote:
kauf mir meistens nach lizard tier 1 boots...
Immer wenn ich eine Division aufsteige, denke ich mir auch immer dass nur schlimmer getrollt wird. Aber naja passiert halt, dass man Spasten ins Team bekommt. Ist auch mittlerweile egal, die verrotten eh dort wo die sind.Quote:
silver ist echt schlimmer als bronze
was soll man tun wenn 4 gegner mid in der 15. min durchpushen, am inhib turret sind und die botlane 5 weitere minuten dableibt, bis sie mal merken dass unser inhibitor zerstört wird und der jungler war natürlich auch top, garen rennt singed instant hinterher hat nach 10 min 11 cs(!) und 1/4
was bist du eigentlich so toxic alterQuote:
Mich interessiert deine dreckige Wohnung nicht. Tatsache ist du keine Nachzahlung Hauptsächlich wegen deinem PC bwz. LoL machen musst. Und das war deine anfängliche Aussage.
Gehirndünnschiss.
@tidus
Am besten vor lizard oder nach lizard die boots, aber nicht zu lange warten.