Dann werde ich das mal tun. :D Danke für die hilfreiche Antwort mit der "Demo". :'D
|
|
Ich fände es besser wenn du sie Live aufmachst ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.000 Posts = WIN !
Nun aber, öffentlich !
Abnonieren nicht vergessen :)
MfG
Habs gerade mehrmals getestet und es stimmt nicht. Wenn die Bombe immer exakt an der selben Stelle detoniert und du genau am gleichen Ort stehst (egal ob mit Blick zur Bombe oder nicht), macht sie immer den gleichen Damage.Quote:
Wenn man die Bombe anschaut bekommt man weniger damage.
Zumindest schaue ich die Bombe IMMER an, wenn ich nicht weit genug wegkomme und das klappt immer.
ich sehe öfters, dass Leute, gerade auf Dust2 wenn die Bome auf A liegt richtung pit neben mir laufen. ich hatte 1 hp, mein teammate 20, ich den blick zur bombe, er den rücken. er ist gestorben, obwohl wir auf gleicher höhe waren.Quote:
Habs gerade mehrmals getestet und es stimmt nicht. Wenn die Bombe immer exakt an der selben Stelle detoniert und du genau am gleichen Ort stehst (egal ob mit Blick zur Bombe oder nicht), macht sie immer den gleichen Damage.
Quote:
ich sehe öfters, dass Leute, gerade auf Dust2 wenn die Bome auf A liegt richtung pit neben mir laufen. ich hatte 1 hp, mein teammate 20, ich den blick zur bombe, er den rücken. er ist gestorben, obwohl wir auf gleicher höhe waren.
coinscience?
|
|