Wenn man einen Anfänger oder mehr im 5er-Stack hat, dann kann es schon vorkommen das man Gegner bekommt welche auch nicht gerade die besten sind
Sind ja fast nur Mid-Heroes, obwohl man als Lion genauso gut in der Mitte spielen kann. Ich weiß nicht, in 'nem Fullstack hätte ich mich dann doch für andere Heroes entschieden, da scheiterte es wohl letztendlich an der Kommunikation oder eben am Know-how.Quote:
Das war auch eine seltsame Runde. Wir hatten Ta und Huskar auf der safelane, der Ember war Mitte und der voker und lion waren bottom.
Seltsamer Weise war das kein Random sondern ich habe in einem 5 Mann stack gespielt. Also waren die auch zu fünft. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hat doch mittlerweile so gut wie jeder. Die Bonusbelohnungen sind mMn viel zu niedrig angesetzt.Quote:
Von Necrolyte hab ich schon das DC Set, habs noch im Inventar falls ich wechseln will
Mir ist es egal wie viele es haben xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hat doch mittlerweile so gut wie jeder. Die Bonusbelohnungen sind mMn viel zu niedrig angesetzt.
Jedem das Seine. :pQuote:
Mir ist es egal wie viele es haben xD
die Effekte sind super und verdecken Necrolytes Hackfresse :p
Meinst du die Maske? Anti Mage hat so ne ähnlicheQuote:
Jedem das Seine. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ein Déjà-vu, ich meine, das hatte ich irgendwo schon einmal in der Form gesehen, helft mir mal auf die Sprünge.
Nein, ich hatte da eher an einen Film gedacht. Star Wars? Ich weiß es nicht.Quote:
Meinst du die Maske? Anti Mage hat so ne ähnliche
#FirstWorldProblemsQuote:
Ich persönlich finde ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten.