Dota Chit-Chat I

06/05/2015 13:41 Der-Eddy#3466
Wenn man einen Anfänger oder mehr im 5er-Stack hat, dann kann es schon vorkommen das man Gegner bekommt welche auch nicht gerade die besten sind
06/05/2015 14:15 Nick#3467
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das war auch eine seltsame Runde. Wir hatten Ta und Huskar auf der safelane, der Ember war Mitte und der voker und lion waren bottom.
Seltsamer Weise war das kein Random sondern ich habe in einem 5 Mann stack gespielt. Also waren die auch zu fünft. :rolleyes:
Sind ja fast nur Mid-Heroes, obwohl man als Lion genauso gut in der Mitte spielen kann. Ich weiß nicht, in 'nem Fullstack hätte ich mich dann doch für andere Heroes entschieden, da scheiterte es wohl letztendlich an der Kommunikation oder eben am Know-how.
06/05/2015 14:52 Aimless Angel#3468
Genau so ist es. Oder sie haben sich gedacht sie überrollen uns.
06/05/2015 17:29 Nick#3469
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hab auch schon 3 Truhen gekauft, natürlich die Sets bekommen die ich nicht haben wollte :x
Doom, Dusa, Davion, Rubick & Necro sind akzeptabel, Davion sagt mir am ehesten zu. Der Rest ist mir zu kantig bzw. zu viel des Guten. Welche Sets hast du denn erhalten?
06/05/2015 17:34 Der-Eddy#3470
Dragon Knight, Windrunner, Venge, Rubick und Necrolyte

Dragon Knight hab ich behalten, mein altes Set von ihm dafür recyclelt :o
Von Necrolyte hab ich schon das DC Set, habs noch im Inventar falls ich wechseln will
06/06/2015 16:35 .Kermit#3471
Will jemand den immortal leshrac stab und gibt dafür Disruptor/Tinker immortal ?
06/06/2015 20:12 Nick#3472
Quote:
Von Necrolyte hab ich schon das DC Set, habs noch im Inventar falls ich wechseln will
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hat doch mittlerweile so gut wie jeder. Die Bonusbelohnungen sind mMn viel zu niedrig angesetzt.
06/06/2015 20:14 Der-Eddy#3473
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Hat doch mittlerweile so gut wie jeder. Die Bonusbelohnungen sind mMn viel zu niedrig angesetzt.
Mir ist es egal wie viele es haben xD
die Effekte sind super und verdecken Necrolytes Hackfresse :p
06/06/2015 20:33 Bombasticx3#3474
Quote:
Selbst ich habs.
Das soll schon was heißen :D
06/06/2015 20:56 Nick#3475
Quote:
Jedem das Seine. :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab ein Déjà-vu, ich meine, das hatte ich irgendwo schon einmal in der Form gesehen, helft mir mal auf die Sprünge.
06/07/2015 12:54 Der-Eddy#3476
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Jedem das Seine. :p

Ich hab ein Déjà-vu, ich meine, das hatte ich irgendwo schon einmal in der Form gesehen, helft mir mal auf die Sprünge.
Meinst du die Maske? Anti Mage hat so ne ähnliche
06/07/2015 16:55 Nick#3477
Quote:
Meinst du die Maske? Anti Mage hat so ne ähnliche
Nein, ich hatte da eher an einen Film gedacht. Star Wars? Ich weiß es nicht.
06/07/2015 21:06 getToasted#3478
Ich persönlich finde ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten.

06/07/2015 21:38 Bombasticx3#3479
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ich persönlich finde ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten.

#FirstWorldProblems
06/08/2015 00:34 oOEichiOo#3480
huhu ich werf mal meine doofe frage hier ab denke mal das ich schnell ne antwort bekomme ^.^

also hab heute wieder nach ca 9 monaten wieder mit dota angefangen und hab nach ein paar games ein item drop bekommen war zwar nur ein Uncommon item aber es ist nicht handelbar oder marktfähig hab aber premium.... war da eine anpassung beim drop system am gange?