alter geht bei euch CF Na?
Entweder das "Step" dingen da hängt
es kommt NFC Application funkt nemma
oder failed to connect server
=/
Entweder das "Step" dingen da hängt
es kommt NFC Application funkt nemma
oder failed to connect server
=/
so ? :Quote:
Schrift wäre mal in Grau oder so glaub ich auch nicht schlecht, falls du es so umfärben kannst
Eigentlich schon . Aber dieses verdammte Rending der Charaktere aus den Bildern hat mehr Zeit gebraucht als das Bild zusammen zu stellen :)Quote:
Sieht jetzt nicht schlecht aus, wobei ich sagen muss, dass es max. 'ne 5 Minuten Arbeit ist und auch dementsprechend "simpel" aussieht. :p
Und die Schrift würde ich weglassen. :)
Du musst mal die Asiatischen Frauen aus den Bildern Rendern und mich, dies packst du dann auf ein Foto in einer heißen Pose.Quote:
Eigentlich schon . Aber dieses verdammte Rending der Charaktere aus den Bildern hat mehr Zeit gebraucht als das Bild zusammen zu stellen :)
hehe , das währe möglich , aber(!) 1. die Bänder stören , 2. wo soll ich dich den rausrendern ;)Quote:
Du musst mal die Asiatischen Frauen aus den Bildern Rendern und mich, dies packst du dann auf ein Foto in einer heißen Pose.
Punkt 1: Nimm dann das 2 Bild wo keine Bänder sind.Quote:
hehe , das währe möglich , aber(!) 1. die Bänder stören , 2. wo soll ich dich den rausrendern ;)
Mh , ich bräuche ein besseres Foto (der Nebel vor deinem Face macht alles kaputt) .Quote:
Punkt 1: Nimm dann das 2 Bild wo keine Bänder sind.
Zu Punkt 2: Habe ein Bild in UserPictuers.Dies ist aber schon etwas älter & ich sehe dort etwas fertig aus (der Linke).
Quote:
@ Mirco - Das mit dem Foto hat nicht geklappt , da du (das Foto) zu dunkel war . Es sah sehr unrealistisch aus ... Hier mal wie es aussehen sollte :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bräuchte ein Foto mit normalem Licht , beide Arme .. ahh kuck einfach oben aus Bild xD