Recruit a Friend / Werbt einen Freund

12/27/2014 02:08 Tesio#3466
Moinsen,

Mein Name ist Jannis, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche derzeit jemanden der lust und motivationen hat, den ein oder anderen char recht schnell hoch zu spielen :)

Was ich euch bieten kann:
~Gold
~25er Gilde mit Zielen
~Viel Erfahrung
~Taschen etc.
~Freunde die uns ziehen können und eventuell mal sich mit anschließen, damit es schneller geht
~Schnelles und angenehmes Levelklima.

Was ich von euch erwarte:
~ Eine geiwsse Geistige Reife
~ Humor
~ mind. 1 Stunde online sein am Tag und auch mal öfters länger (muss nicht immer sein, aber gewisse aktivität soll vorhanden sein)
~ Motivation
~ Eigendständiges Spielen (also nicht nur, wenn ich online bin ... hatte ich auch schonmal)

TS3 und Headset sind natürlich auch vorhanden und von euch auch wünschenswert :) Also, wenn diese Fakten zustimmen, meldet euch mal per Privatnachricht, Steam oder Skype :)

12/27/2014 14:49 warriorlive#3467
Suche jemanden den ich werben kann!
Ich selber spiele seit ende BC und würde halt schnell ein paar chars hochspielen.
Ich stelle natürlich bei erreichen von lvl 85 ein ordentliches Startgold. Sowie Taschen etc :D
12/27/2014 23:36 Kariyu#3468
Zwecks Urlaub hätte ich genügend Zeit und Motivation, um ein paar Charaktere hochzuspielen. Zur Verfügung gestellte Battlechest wäre ganz nett, Spielzeit würde ich im Nachhinein aufladen. Etwas ruhigerer Server wäre auch schoen.
12/28/2014 16:55 raideeeN#3469
Hallo,
Möchte wahrscheinlich demnächst wieder anfangen,
suche daher jemanden, der mich gerne werben möchte.

Sendet mir einfach paar Informationen usw.
12/29/2014 22:46 raideeeN#3470
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Hallo,
Möchte wahrscheinlich demnächst wieder anfangen,
suche daher jemanden, der mich gerne werben möchte.

Sendet mir einfach paar Informationen usw.
up.
12/31/2014 23:22 xxxxHARDCORExxxx#3471
Suche jmd der mich wirbt
möchte viele chars auf 85 ziehn
skype/ts3 vorhanden + headset
bin 16 jahre alt, keine kiddystimme
IHR zahlt die BC
Ferien = Jede menge zeit, praktisch 24/7

pn / skype mucky10021992 falls interesse
01/01/2015 17:56 RedfoxDust#3472
-Deleted-
01/02/2015 00:02 Gamer-96#3473
Hallo,

Ich suche einen Hordler oder gerne auch eine Hordlerin den bzw. die ich werben kann bzw. darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Halbstarke, pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig fast 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach 1-2 Hordis auf dem Server Blackmore auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

MFG,

Chris
01/03/2015 13:07 milomir#3474
looking for someone to recruit on eu, you must provide your own battlechest
you can pick the realm we would be leveling on but i'd prefer a normal/medium one

we can skype or w/e, add my btag/skype: Biont#2500 , wsyntax
01/03/2015 17:18 raideeeN#3475
Quote:
up.
suche noch immer jemand der mich wirbt
01/03/2015 17:43 flash_over#3476
Quote:
suche noch immer jemand der mich wirbt
hast mal ne pn
01/05/2015 00:50 oveale#3477
ich suche jemanden den ich werben kann. :D
01/06/2015 16:51 Gamer-96#3478
Hallo,

Ich suche einen Hordler oder gerne auch eine Hordlerin den bzw. die ich werben kann bzw. darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Halbstarke, pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.

Ein paar Infos über meine Wenigkeit:

-Ich bin männlich, körperlich und geistig fast 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach 1-2 Hordis auf dem Server Blackmore auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)

Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.

Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)

Battle.net-Client? Was ist das?

MFG,

Chris
01/11/2015 14:35 MAsterbeef#3479
Suche jemanden der mich wirbt habe Clasic bereits gekauft kann aber noch nachgeworben werden über Server und sontiges kann man gerne reden entweder Btag Squall#2357 oder Skype Squal19881

MFG MAsterbeef
01/12/2015 13:40 pummel1996#3480
Guten Morgen WoW-Forum,

Wer?:
Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt komme aus Liechtenstein, dass ist neben der Schweiz und Österreich. Absolviere momentan die Lehre als "Zeichner Fachrichtung Architektur" und betreibe nebenbei 4-5x in der Woche Krafttraining. Bin täglich unter der Woche ab ca. 19.30 Online. Am Wochenende sehr unterschiedlich kann auf Absprache verfolgen. Unter der Woche kann es auch vorkommen, dass nicht gespielt werden kann wegen anstehenden Prüfungen. Wir würden täglich Skypen, Teamspeaken zum das neuste zu Erfahren. Bin ein Typ der sehr viel redet und erfahren möchte mitdabei Humor. Erfahrung seit World of Warcraft beginn. ->Skype: Dominik70007
Server: Aegwynn / Fraktion: Allianz (Nicht mein Server & Fraktion, aber Freunde wollte dort beginnen)
Ich stelle keine Key's für die muss jeder selbst aufkommen, die aber eh keine Preise mehr haben.

Wie viel?:
Es werden nur ca. 1-2Chars raufgespielt, weil alle anderen schon vorhanden sind.

Wann?:
Das ganze könnte heute beginnen 12.01.2015, ab der oben geschriebene Zeit.

Wie?:
Die Chars werden durch Instanzen gelevelt.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreibe mir eine Nachrichtung und wir werden die nächste Zeit eine tolle Zeit verbringen. Die Person kann auch gerne Weiblich sein.

Mit freundlichen Grüssen
Ilayah