Naruto Shippuden fans topic

02/19/2014 22:42 Tetsu#3466
Die AKs bekommt er durch eine Mischung des Summoning Jutsus mit den Zeit-Raum Techniken seines Vaters.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2014 17:09 Trafalgar-Law#3467
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Verstehe nicht was an diesem Minion Scheiß so toll sein soll. Ist für mich eher was für Kleinkinder.

Will Obito Madara jetzt das Herz rausreißen, oder was ? Kapier das nicht ganz was das bringen soll, sowas dürfte Madara gar nichts anhaben mit der Kraft des Weisen.

Obito gefällt mir langsam immer mehr, er soll auf jeden Fall überleben. Ich würde es noch feiern wenn noch etwas aus seiner Vergangenheit gezeigt wird.
02/20/2014 18:05 No0ne#3468
Minion sind auch gay hat doch nie einer abgestritten ;).

Ob Obito überlebt ist mir recht egal... Naruto endet ja doch eh nach dem Arc :D. Und ne richtige Beziehung hab ich so schnell noch nicht aufbauen können... Später wäre es aber schon geil wenn es weiter gehen würde, kakashi und der zsm vlt ergenzen die sich dann, susanoo undso :).

Obito hat nur in dem sein Magen geboxt (glaub ich) symbolisiert halt das er gegen ihn kämpfen will...
02/20/2014 19:40 TIMΣ™#3469
Soweit ich es gesehen habe hat er ihn einfach nur gepackt. Und am Ende hat er den Stab angepackt. Ganz ehrlich anfangs war ich mir selbst nicht sicher was Obito nun machen wird. Ob er nun wieder zu Madara hält oder ob er Gegen ihn hält. Ich bin mega gespannt auf das nächste Chapter wie nie zuvor muss ich ehrlich sagen.
02/20/2014 20:37 raysnick#3470
kann mir jemand sagen wann es beim stream wieder weiter geht??? kann die filler folgen nichtmehr sehen
02/21/2014 08:15 Mecco-Pekko#3471
minions beste mennas xD

finds extrem gay das obito jetzt noch so einen auf sasuke macht...
die ganze zeit lang ist er der böse und nun will er lieb sein... als nächstes will er auch hokage werden? wtf eh
02/21/2014 19:19 raysnick#3472
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Die Filler sind doch voll gut.
trotzdem fände ich eine antwort auf meine frage toll :P
02/21/2014 20:56 .Arox#3473
Quote:
Originally Posted by raysnick View Post
trotzdem fände ich eine antwort auf meine frage toll :P
Wenn die Filler vorbei sind geht es weiter.
02/21/2014 22:30 .Loxar#3474
also meine stimme bekommt kiba
02/21/2014 22:32 Lord0fCyberWar#3475
Meine Kakashi oder der Vater von Shikamaru
02/21/2014 23:18 A. Musti#3476
Ich finde Tenten sollte einfach nur sterben. Wenn sie ihre behinderten Waffen schießt sollte jemand "Reflect-no-jutsu" oder so machen und es zurück in ihre Visage ballern.
02/22/2014 01:59 .Loxar#3477
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich finde Tenten sollte einfach nur sterben. Wenn sie ihre behinderten Waffen schießt sollte jemand "Reflect-no-jutsu" oder so machen und es zurück in ihre Visage ballern.
ich liebe dich.

selbst als sie diesen OP-fächer hatte, war sie schon nach 2 skills out of chakra
02/22/2014 08:59 Mecco-Pekko#3478
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
ich liebe dich.

selbst als sie diesen OP-fächer hatte, war sie schon nach 2 skills out of chakra
ja weil dieser fächer derbst mana consumiert...

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
hallo erstmal, wussten sie schon das shikamarus vater tod ist?

jetzt ma ehrlich das kann nicht dein ernst sein oder? XD

btw momentan isses doch so als würde jeder hokage werden wollen .. vorher war es immer nur naruto
02/22/2014 09:39 No0ne#3479
Will Kakadhi oder Sasuke als Hokage sehen, jeder Andere würde mich dazu bringen Naruto zu beenden...

"Im vierten Ninja-Weltkrieg werden er und sein Bataillon durch Jūbis Bijūdama angegriffen. In der Gewissheit das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, teilt Shikaku den Kämpfenden auf dem Schlachtfeld noch eine Strategie mit, womit sie ihre Gegner besiegen können, nach dieser Aktion bricht der Kontakt ab. Ob sie diesen Angriff überlebten, ist unklar.
"
02/22/2014 16:35 raysnick#3480
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wenn die Filler vorbei sind geht es weiter.
Gibts hier nur schlaumeier oder was?