League of Legends Chit-Chat III

02/08/2012 19:11 MikeFiesta#3466
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
btw hot news dyrus fackelt TSM house ab
mit der mikrowelle^^
02/08/2012 19:14 amphetaminecoffee#3467
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
bei welcher elo biste mittlerweile?
1369 atm.
02/08/2012 19:16 omg artix#3468
ne, aber manche komm halt nicht klar, weil der neu ist.

btw, wasn los, 4 mal ranked gespielt, 4 mal gewonnen, 19 bis 1,7k. YAY :'D
02/08/2012 19:16 _ElectroBeatzz#3469
hahaha tsm ;DDDDDDDDDDDDDDDDD
02/08/2012 19:17 amphetaminecoffee#3470
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
hahaha tsm ;DDDDDDDDDDDDDDDDD
;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

dunno was du meinst.
02/08/2012 19:17 TheRock777#3471
Ich ban neuer Champs immer nur an dem Tag wo se rauskommen.

Kb auf first time shit crap im team.
02/08/2012 19:18 Baum#3472
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post

dunno was du meinst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/08/2012 19:18 complexlol#3473
Quote:

dunno was du meinst.
Scumbag dyrus ... verspricht ein besserer Mensch zu werden und weniger zu ragen - fackelt am gleichen Tag das TSM Gaming House ab
02/08/2012 19:21 Sycs Honeyboy#3474
Quote:

dunno was du meinst.
add ma Insert Your Name
02/08/2012 19:22 Bryan E. Thron#3475
Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt? Gerade ein Normal Game gehabt. Gelegenheit mit Nocturne zu ganken gabs am Anfang nur eine, weil die anderen so hart dominiert wurden, dass ich sie bei Ganks nicht miteinbeziehen konnte. Ryze ging Afk - top - und die konnten in Ruhe pushen. Konnte da nicht viel machen außer mal die Creeps killen etc. Konnte dann zwischen drin noch so ein paar Kills machen, aber ernsthaft... wer erwartet denn bitte von einem Jungler bei einem Clusterfuck-Fight - alle Gegner aufn Knubbel - dass ich im Busch hocke und warte dass da jemand - so sollten sie jemals aus unsere Basis noch rauskommen - jemand abgrasen kann? Kriege doch eh instant eine in die Fresse. Vor allem nachdem Maokai, Trist und Ryze + Annie denen ~8 Kills geschenkt haben.

Und als man dann mal aggressed und jemand mit Low-HP cachen möchte - aber auch nur weil es so aussah als würden sie zum Angriff übergehen (mein Team) und man geht drauf, muss man sich total die abartigen Flame reinziehen -.

Ich jungle ja gerne aber so Fail-Spiele gibt es nur in LoL. Dass die Leute sich ihr eigenes Versagen auf der Lane nicht eingestehen können.

Btw: Wie stellen sich die Leute vor, dass ich zwei Champs mit annährend voller HP ganken soll, wenn meine Commrades Tower-hugging betreiben und max. 1-3 der HP haben?
02/08/2012 19:22 Celay#3476
fckin dyrus
02/08/2012 19:23 complexlol#3477
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt? Gerade ein Normal Game gehabt. Gelegenheit mit Nocturne zu ganken gabs am Anfang nur eine, weil die anderen so hart dominiert wurden, dass ich sie bei Ganks nicht miteinbeziehen konnte. Ryze ging Afk - top - und die konnten in Ruhe pushen. Konnte da nicht viel machen außer mal die Creeps killen etc. Konnte dann zwischen drin noch so ein paar Kills machen, aber ernsthaft... wer erwartet denn bitte von einem Jungler bei einem Clusterfuck-Fight - alle Gegner aufn Knubbel - dass ich im Busch hocke und warte dass da jemand - so sollten sie jemals aus unsere Basis noch rauskommen - jemand abgrasen kann? Kriege doch eh instant eine in die Fresse. Vor allem nachdem Maokai, Trist und Ryze + Annie denen ~8 Kills geschenkt haben.

Und als man dann mal aggressed und jemand mit Low-HP cachen möchte - aber auch nur weil es so aussah als würden sie zum Angriff übergehen (mein Team) und man geht drauf, muss man sich total die abartigen Flame reinziehen -.

Ich jungle ja gerne aber so Fail-Spiele gibt es nur in LoL. Dass die Leute sich ihr eigenes Versagen auf der Lane nicht eingestehen können.

Btw: Wie stellen sich die Leute vor, dass ich zwei Champs mit annährend voller HP ganken soll, wenn meine Commrades Tower-hugging betreiben und max. 1-3 der HP haben?
tldr

aber
Quote:
Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt?
Ja
02/08/2012 19:25 Sycs Honeyboy#3478
Quote:
Ja
Sehe öfters das der AD carry scheiße ist aber der support geflamed wird
02/08/2012 19:26 Bryan E. Thron#3479
Quote:
tldr

aber

Ja
*Notiz mach* Nie mehr solange Texte schreiben ;)

Okay. Das ist mir nun öfters aufgefallen. Die Idioten schreien für Ganks aber haben gar nicht die Vorraussetzungen dass es klappen könnte - Gegner steht noch vor der Mitte vom Fluss oder wie gesagt: Full HP.

Schon recht nervig das Ganze.
02/08/2012 19:26 einpullerer#3480
Kommts mir nur so vor oder ist Alistar als support besser als alle anderen supporter :D