Ist es eigentlich immer so dass der Jungler, wenn das Spiel schief geht, immer die Schuld bekommt? Gerade ein Normal Game gehabt. Gelegenheit mit Nocturne zu ganken gabs am Anfang nur eine, weil die anderen so hart dominiert wurden, dass ich sie bei Ganks nicht miteinbeziehen konnte. Ryze ging Afk - top - und die konnten in Ruhe pushen. Konnte da nicht viel machen außer mal die Creeps killen etc. Konnte dann zwischen drin noch so ein paar Kills machen, aber ernsthaft... wer erwartet denn bitte von einem Jungler bei einem Clusterfuck-Fight - alle Gegner aufn Knubbel - dass ich im Busch hocke und warte dass da jemand - so sollten sie jemals aus unsere Basis noch rauskommen - jemand abgrasen kann? Kriege doch eh instant eine in die Fresse. Vor allem nachdem Maokai, Trist und Ryze + Annie denen ~8 Kills geschenkt haben.
Und als man dann mal aggressed und jemand mit Low-HP cachen möchte - aber auch nur weil es so aussah als würden sie zum Angriff übergehen (mein Team) und man geht drauf, muss man sich total die abartigen Flame reinziehen -.
Ich jungle ja gerne aber so Fail-Spiele gibt es nur in LoL. Dass die Leute sich ihr eigenes Versagen auf der Lane nicht eingestehen können.
Btw: Wie stellen sich die Leute vor, dass ich zwei Champs mit annährend voller HP ganken soll, wenn meine Commrades Tower-hugging betreiben und max. 1-3 der HP haben?