Jein, einerseits steht die neue Xbox One in den Startlöchern, andererseits sind die Xbox 360 Versionen gerade billig und die alten Halo werden vorerst dann auf der Xbox One auch nicht spielbar sein. Im Endeffekt lohnt es sich für dich aber schon, die Halo Reihe ist nämlich wirklich gut und soviel Geld ist es dann auch nicht...Quote:
Mal ne Frage:
Lohnt es sich noch, sich eine xbox zu kaufen, nur weil ich alle Teile von Halo zocken will?
Wäre meine erste konsole, bin momentan nur PCler
Wollte auch erst auf die One warten, allerdings hatte ich keine Lust auf always on, 500€ zu bezahlen und keine "alten" Spiele spielen zu können. Aber auf der xBox 360 könnte ich alle 7 Halo Teile spielen, oder?Quote:
Jein, einerseits steht die neue Xbox One in den Startlöchern, andererseits sind die Xbox 360 Versionen gerade billig und die alten Halo werden vorerst dann auf der Xbox One auch nicht spielbar sein. Im Endeffekt lohnt es sich für dich aber schon, die Halo Reihe ist nämlich wirklich gut und soviel Geld ist es dann auch nicht...
Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Halo Wars, Halo Reach, Halo 3: ODST, Halo: Combat Evolved Anniversary (=Halo 1 für X360).Quote:
Wollte auch erst auf die One warten, allerdings hatte ich keine Lust auf always on, 500€ zu bezahlen und keine "alten" Spiele spielen zu können. Aber auf der xBox 360 könnte ich alle 7 Halo Teile spielen, oder?
(Weiß nicht genau wie viele es gibt, aber es gibt ja halo 1-4 und dann noch reach und die ganzen konsorten;))
Was meinst du damit genau?Quote:
Halo 1, Halo 2, Halo 3, Halo 4, Halo Wars, Halo Reach, Halo 3: ODST, Halo: Combat Evolved Anniversary (=Halo 1 für X360).
Die kannst du alle auf der Xbox 360 spielen.
Nein, die alten Halo Teile (ursprünglich für Xbox) kannst du auch problemlos auf der Xbox 360 spielen.Quote:
Was meinst du damit genau?
das ich mir Halo 1 dann als xbox 360 spiel kaufen muss und nicht als xbox spiel, oder was?