Pokémon Laberecke

07/26/2016 10:19 Looneytune#3466
Vermutlich meint Sayael diese Methode um einen Softban zu verkürzen ohne Pokebälle zu verschwenden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2016 12:46 weirdo61#3467
Kann man seine Glückseier irgendwie sher effizient verwenden?

Ich sammel immer viele Pokemon, sodass ich etwa 30-40 entwicklungen machen kann, dann ist aber das ei schon vorbei, wegen der langen entwicklungsanimation.
kann man das irgendwie umgehen?
07/26/2016 12:47 .Zitrus#3468
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Vermutlich meint Sayael diese Methode um einen Softban zu verkürzen ohne Pokebälle zu verschwenden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde sie mir gleich mal ansehen, hört sich ja sehr interessant an.
07/26/2016 12:52 TheSameFame#3469
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

Ich sammel immer viele Pokemon, sodass ich etwa 30-40 entwicklungen machen kann, dann ist aber das ei schon vorbei, wegen der langen entwicklungsanimation.
Glückseier solltest du, wie du ja selber schon erkannt hast, für Entwicklungen nutzen. Die beste Methode dafür wäre ein Bot. Lade dir einen der üblichen Bots aus der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter, aktiviere das Entwickeln der Pokemon und schreib in die PokemonsToEvolve.txt die Namen rein, die entwickelt werden sollen. So schaffst du in 30 Minuten deutlich mehr Entwicklungen.

Falls du keine Bots nutzen willst, hilft wohl nur schnelleres Tippen :D
07/26/2016 13:45 KamikazeOli#3470
Wieso kaufen leute in der black market section für Pokemon solche Accounts wenn man es genauso selbst botten kann und das kostenlos ^^
07/26/2016 13:53 TheSameFame#3471
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wieso kaufen leute in der black market section für Pokemon solche Accounts wenn man es genauso selbst botten kann und das kostenlos ^^
Sind wahrscheinlich zu faul, zu dumm oder wollen direkt ein "Ergebnis".
07/26/2016 13:53 exceble#3472
Quote:
Ich finde es viel frecher, solche Accounts überhaupt anzubieten :D

Und dann auch noch für so einen Preis, und in keinem dieser Threads steht auch nicht mal ansatzweise irgendwas von einem Bot, sprich die Leute zahlen und denken der Account ist legit, bis er dann auf einmal gebannt ist
07/26/2016 14:08 KamikazeOli#3473
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Ich finde es viel frecher, solche Accounts überhaupt anzubieten :D

Und dann auch noch für so einen Preis, und in keinem dieser Threads steht auch nicht mal ansatzweise irgendwas von einem Bot, sprich die Leute zahlen und denken der Account ist legit, bis er dann auf einmal gebannt ist
Wieso sollte er denn aufeinmal gebannt sein ? Ich meine sagen wir mal ein Account wird durchgehend hoch gebottet aber ohne ein Softbann wieso sollte er dann aufeinmal wenn man es einer Legit Person übergibt dann gebannt werden ?
07/26/2016 14:20 exceble#3474
Quote:
Wieso sollte er denn aufeinmal gebannt sein ? Ich meine sagen wir mal ein Account wird durchgehend hoch gebottet aber ohne ein Softbann wieso sollte er dann aufeinmal wenn man es einer Legit Person übergibt dann gebannt werden ?
Weil mit dem Account durchgehend gebottet wurde und das locker nachzuweisen ist? :D

Ist nur ne Frage derzeit, bis Niantic ihre letzten Ausschlusskriterien für Botter definiert haben und die Banwave gestartet wird. Oder denkst du, dass die nicht checken, wenn man innerhalb von 2 Tagen über Level 25 ist und in der Zeit nicht eine Pause eingelegt geschweige denn ein Pokéstop ausgelassen hat? :rolleyes:
07/26/2016 14:30 Snorlax#3475
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

leider nicht, ärgere ich mich auch drueber. aber zu nem bot wuerde ich dir nicht raten wenn es dein legit account ist. man weiß noch nicht was wirklich auf die botter und gps faker zukommt.
07/26/2016 14:35 KamikazeOli#3476
Quote:
Weil mit dem Account durchgehend gebottet wurde und das locker nachzuweisen ist? :D

Ist nur ne Frage derzeit, bis Niantic ihre letzten Ausschlusskriterien für Botter definiert haben und die Banwave gestartet wird. Oder denkst du, dass die nicht checken, wenn man innerhalb von 2 Tagen über Level 25 ist und in der Zeit nicht eine Pause eingelegt geschweige denn ein Pokéstop ausgelassen hat? :rolleyes:
Ja gut das ist auch extremes botten aber was wenn man das schlauer macht ? Zwischendurch spielt man mal ehrlich oder nicht ganzen Tag durch botten nur 1-2 stunden und sowas halt . Und wenn ich dann noch in meiner Stadt Botte und das für 1-2 Stunden können die garnicht wissen ob ich das selbst ablaufe oder nicht
07/26/2016 14:45 timy1337#3477
Quote:
Ja gut das ist auch extremes botten aber was wenn man das schlauer macht ? Zwischendurch spielt man mal ehrlich oder nicht ganzen Tag durch botten nur 1-2 stunden und sowas halt
zb ich hab 1-2 mal über nox gestartet dannach war mir das erlich gesagt zu riskant... hab doch 70km erliche leistung hinter mir ... wäre ja voll schade wenn der acc gebannt wird
07/26/2016 14:45 Sozialphobie!#3478
Quote:
Ja gut das ist auch extremes botten aber was wenn man das schlauer macht ? Zwischendurch spielt man mal ehrlich oder nicht ganzen Tag durch botten nur 1-2 stunden und sowas halt . Und wenn ich dann noch in meiner Stadt Botte und das für 1-2 Stunden können die garnicht wissen ob ich das selbst ablaufe oder nicht
Es gibt einige Möglichkeiten das Ganze realistisch aussehen zu lassen.
Stell deinen Bot einfach so ein, wie du auch im RL spielen würdest.
Schrittgeschwindigkeit und Interaktionsdichte.

Den Bot kannst du ruhig 8 Stunden+ laufen lassen, dass ist bei dem aktuellen Hype noch völlig in Ordnung. :D
07/26/2016 14:53 KamikazeOli#3479
Quote:
Ja, so wie Mr. Legit zum Beispiel :awesome:
Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber nun gut^^
07/26/2016 15:02 .iOP#3480
Pokemon Go wird weder das erste noch das letzte Spiel sein, bei dem bei der 1. großen Bannwelle viele Leute heulen werden und sagen werden sie hätten unauffällig gebottet.
Wer ein Auto klaut, kann auch solange fahren, bis er einmal gründlich kontrolliert wird^^
#upforquotes