geht alles bis zum anmeldebildschim , wenn ich acc daten eingebe und auf verbinden drücke, kommt " fehler beim verbinden mit dem server "
mach ich was falsch ??
mach ich was falsch ??
Hey,Quote:
Hilfe gernegesehen :)
Quote:
Originally Posted by FineExcuseZunächst besorgt ihr euch einen frischen und neuen Metin2 Ordner, den ihr patchen müsst. Es muss erwähnt sein, dass am Ordner vorsichtshalber nichts verändert sein sollte, damit auch die nächsten Schritte reibungslos klappen.
Die v4a-exe wird natürlich auch benötigt, diese müsst ihr euch downloaden und in den Metin2 Ordner verschieben, woraufhin ihr diese Exe starten müsst.
Während des Startens erscheint ein kleines Fenster, wo ein Button mit der Aufschrift "Key File Download" erscheint. Wenn ihr das Fenster schließt, bemerkt ihr, dass in der Zwischenzeit ein Ordner mit dem Namen "****v4a-client***" erstellt wurde. Wenn ihr diesen öffnet, seht ihr nicht sonderlich viel. Sollte sich allerdings ändern, wenn ihr erneut die Exe startet. Natürlich erscheint das kleine Fenster erneut, wo ihr aufgefordert werdet, die Key File zu downloaden. Das solltet ihr also als nächstes tun. Aber nicht vergessen, diese "delete_me...etc"-Datei zu löschen.
Sobald der Download abgeschlossen ist, erhaltet ihr 2 Dateien. Beide kopiert ihr und fügt sie in den "keys" Ordner im "****v4a-client***" Ordner ein. Diese "delete_me..."-Datei müsst ihr umgehend löschen.
################################################### ## CHATLINES CHAT_DISABLE_RED_POTION="HP Potizó kikapcsolva!" CHAT_ENABLE_RED_POTION="HP Potizó bekapcsolva!" CHAT_DISABLE_BLUE_POTION="Mana Potizó kikapcsolva!" CHAT_ENABLE_BLUE_POTION="Mana Potizó bekapcsolva!" CHAT_DISABLE_CAMMERA_LOCK="Kammera Lock deaktiviert!" CHAT_ENABLE_CAMMERA_LOCK="Kammera Lock aktiviert!" CHAT_DISABLE_SNOW="Havazás kikapcsolva!" CHAT_ENABLE_SNOW="Havazás bekapcsolva!" CHAT_DISABLE_AUTO_SKILL="Automata skillezés Kikapcsova!" CHAT_ENABLE_AUTO_SKILL="Automata skillezés Bekapcsova!" CHAT_ENABLE_WALK_SPEED_HACK="Mozási sebesség növelése: " CHAT_HOLD_WORD_ONE=" nyugodt" CHAT_DISABLE_WALK_SPEED_HACK="Alap mozgási sebességre visszaállítva!" CHAT_ENABLE_ATTACK_SPEED_HACK="Támadási sebesség növelése: " CHAT_DISABLE_ATTACK_SPEED_HACK="Alap támadási sebességre visszaállítva!" CHAT_DISABLE_AUTO_ATTACK="Automata ütögetés kikapcsolva!" CHAT_ENABLE_AUTO_ATTACK="Automata ütögetés bekapcsolva!" CHAT_GM_WARNING="GA vagy GM van a közelben! A neve: " CHAT_DISABLE_AUTO_PICKUP="Tárgyak automata felvevése kikapcsolva!" CHAT_ENABLE_AUTO_PICKUP="Tárgyak automata felvevése bekapcsolva!"
Ist doch eigentlich alles richtig bis jetzt.Quote:
bei mir öffnet sich nen kleines fenster und da steht key file download....
was hab ich falsch gemacht?
Quote:
Originally Posted by FineExcuseZunächst besorgt ihr euch einen frischen und neuen Metin2 Ordner, den ihr patchen müsst. Es muss erwähnt sein, dass am Ordner vorsichtshalber nichts verändert sein sollte, damit auch die nächsten Schritte reibungslos klappen.
Die v4a-exe wird natürlich auch benötigt, diese müsst ihr euch downloaden und in den Metin2 Ordner verschieben, woraufhin ihr diese Exe starten müsst.
Während des Startens erscheint ein kleines Fenster, wo ein Button mit der Aufschrift "Key File Download" erscheint. Wenn ihr das Fenster schließt, bemerkt ihr, dass in der Zwischenzeit ein Ordner mit dem Namen "****v4a-client***" erstellt wurde. Wenn ihr diesen öffnet, seht ihr nicht sonderlich viel. Sollte sich allerdings ändern, wenn ihr erneut die Exe startet. Natürlich erscheint das kleine Fenster erneut, wo ihr aufgefordert werdet, die Key File zu downloaden. Das solltet ihr also als nächstes tun. Aber nicht vergessen, diese "delete_me...etc"-Datei zu löschen.
Sobald der Download abgeschlossen ist, erhaltet ihr 2 Dateien. Beide kopiert ihr und fügt sie in den "keys" Ordner im "****v4a-client***" Ordner ein. Diese "delete_me..."-Datei müsst ihr umgehend löschen.
Downloade den Keyfile.Quote:
bei mir öffnet sich nen kleines fenster und da steht key file download....
was hab ich falsch gemacht?