Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hype?
Hype!
Quote:
Hype?
Quote:
Hoffe S1 wird irgendwann mal wieder voller.
Ich glaube eher weniger das S1 sich nochmal aufrappeln wird. S1 erntet nichts brauchbares mehr und wird schätzungsweise deshalb auch nicht mehr wirklich gepflegt. Zusätzlich steckt es auch einfach in den Köpfen der Metin Spieler, dass man immer auf die neuen Züge aufspringt anstatt dort zu bleiben wo man Sicherheit hat.Quote:
Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Es hieß ja, dass die Updates auf S1 eine Woche früher kommen. :^)Quote:
Ich glaube eher weniger das S1 sich nochmal aufrappeln wird. S1 erntet nichts brauchbares mehr und wird schätzungsweise deshalb auch nicht mehr wirklich gepflegt. Zusätzlich steckt es auch einfach in den Köpfen der Metin Spieler, dass man immer auf die neuen Züge aufspringt anstatt dort zu bleiben wo man Sicherheit hat.
Ich kann auch nicht verstehen warum jeder Affe herum weint wie ein kleines Baby wenn ein Server nach 6 Monaten down geht aber auf der anderen Seite werden Server die 1 Jahr werden, nicht mehr so gerne angefangen aus so sinnlosen Gründen wie; "man kann die alten Spieler nicht mehr aufholen", "[...]", .. etc.
Ist doch auch Sinn eines solchen Spiels. Wer länger und öfter spielt hat auch mehr aufgebaut. Das ist halt eben die Community wie sie heutzutage geworden ist.
Was will man auch erwarten, wenn man n 2. Server Online bringt, wobei auf S1 vor dem 2. Server schon meist 3k+ Spieler Online waren, beim x7 Event warens ja sogar schon fast 5k.Quote:
Rubinum ist ein Toller Server, schneit so das die meisten Spieler denn Server Quiten !
Hör auf zu lügen....Jeder von diesen "Admins"/Teammitgliedern oder Fanboys hat erst immer wieder gerufen: "Neeeee, wir sind Rubinum der beste Server aller Zeiten wir packen dat, S1 + S2 voll zu haben." "S1 wird NIEMALS sterben".Quote:
Ihr tut alle so als wär es iwas neues ? War doch von Anfang an klar das wenn s2 kommt, s1 sterben wird(was auch mehrmals gesagt wurde xd), war schon immer so und wird immer so sein ganz egal auf welchem Server.
Es hat wohl mittlerweile jeder verstanden, wie sehr du uns doch hasst. Reicht für meinen Geschmack dann langsam auch mal.Quote:
Hör auf zu lügen....Jeder von diesen "Admins"/Teammitgliedern oder Fanboys hat erst immer wieder gerufen: "Neeeee, wir sind Rubinum der beste Server aller Zeiten wir packen dat, S1 + S2 voll zu haben." "S1 wird NIEMALS sterben".
Klar, war es nur neutralen Leuten.
Hör auf zu schreiben....Quote:
Hör auf zu lügen....Jeder von diesen "Admins"/Teammitgliedern oder Fanboys hat erst immer wieder gerufen: "Neeeee, wir sind Rubinum der beste Server aller Zeiten wir packen dat, S1 + S2 voll zu haben." "S1 wird NIEMALS sterben".
Klar, war es nur neutralen Leuten.
Ist doch schon nice sich selbst anzulügen.Quote:
Es hat wohl mittlerweile jeder verstanden, wie sehr du uns doch hasst. Reicht für meinen Geschmack dann langsam auch mal.
Server 1 ist definitiv noch spielbar, klar sind dort nicht die Massen von Server 2 anzutreffen, was natürlich vorher klar war und auch niemals bestritten wurde.
Quote:
Es hat wohl mittlerweile jeder verstanden, wie sehr du uns doch hasst. Reicht für meinen Geschmack dann langsam auch mal.
Server 1 ist definitiv noch spielbar, klar sind dort nicht die Massen von Server 2 anzutreffen, was natürlich vorher klar war und auch niemals bestritten wurde.