Naruto Shippuden fans topic

02/16/2014 19:04 No0ne#3451
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Da nimmst du dir aber viel für jemanden heraus welcher nicht einmal seine Muttersprache (Deutsch) beherrscht.
I hope never is definitiv schlimmer als die mini fehler bei ihm.

Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
besser als dein deutsch hahahahhaha
An die eigene Nase fassen ;).

Btw scheißt mal auf grammatik reschribsung its doh egal wie mn schriebt..

Hier gehts um Naruto :).

Naja btw Madara gg Vegeta und Son Goku:
Vegeta und Goku machen schere stein papier wer kämpfen darf
Goku einmal kamehameha und madara is tot, kann man ja nicht vergleichen den lappen von madara gg goku/vegeta
02/16/2014 19:25 TIMΣ™#3452
Dann absorbiert Madara sein Kamehame-Ha und benutzt sein Ultimatives Susanoo und sein komisches Schwert das ganze Universen zerstören kann :D.

Außerdem ist er als Jinchuriki des Juubis auch verdammt schnell. Klar teleportieren geht trtz nicht aber kommt nah dran ^^.
02/16/2014 19:53 No0ne#3453
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Dann absorbiert Madara sein Kamehame-Ha und benutzt sein Ultimatives Susanoo und sein komisches Schwert das ganze Universen zerstören kann :D.

Außerdem ist er als Jinchuriki des Juubis auch verdammt schnell. Klar teleportieren geht trtz nicht aber kommt nah dran ^^.
Nene, ein gezieltes final flash auf die erde und es ist alles vorbei :D.
02/16/2014 19:59 .Neymar#3454
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
I hope never is definitiv schlimmer als die mini fehler bei ihm.

An die eigene Nase fassen ;).

Btw scheißt mal auf grammatik reschribsung its doh egal wie mn schriebt..

Hier gehts um Naruto :).

Naja btw Madara gg Vegeta und Son Goku:
Vegeta und Goku machen schere stein papier wer kämpfen darf
Goku einmal kamehameha und madara is tot, kann man ja nicht vergleichen den lappen von madara gg goku/vegeta
madara könnte es locker mit einen der z-krieger aufnehmen, madara kann doch planeten vom weltall holen und theoretisch die ganze welt damit zerstören.
02/16/2014 20:02 TIMΣ™#3455
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
madara könnte es locker mit einen der z-krieger aufnehmen, madara kann doch planeten vom weltall holen und theoretisch die ganze welt damit zerstören.
Planeten wtf :D? Was schaust du für einen Anime :p. Du meinst wohl Meteoriten. Die sind nichtmal ansatzweise so groß wie ein Planet.
02/17/2014 06:55 No0ne#3456
Quote:
Planeten wtf :D? Was schaust du für einen Anime :p. Du meinst wohl Meteoriten. Die sind nichtmal ansatzweise so groß wie ein Planet.
Würde aber schon reichen um die Erde zu zerstören..(selbst in rl)
Aber die Z-Kämpfer, brauchen nicht mal aufzufahren ein energiestrahl der auf die erde trifft und es ist vorbei bzw goku ssj4 und die erde kommt mit dem energielevel nicht mehr klar :D haha.

Aber egal belassen wirs mal dabei^^
02/17/2014 12:55 .Neymar#3457
Quote:
habs verwechselt^^ mit kuririn oder yamchu könnte er es locker aufnehmen :D
02/17/2014 19:53 Dragøn#3458
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
habs verwechselt^^ mit kuririn oder yamchu könnte er es locker aufnehmen :D
Wie kann man sowas verwechseln lol xD?
02/19/2014 09:15 Mecco-Pekko#3459
wasn das jetzt schonwieder fürn chapter........
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2014 09:52 Dragøn#3460
Auf Rock Lee's Haaren steht "NINJA"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß damit : - D
02/19/2014 13:51 No0ne#3461
Hat Mecco schon gepostet :P

Naja gut anscheinend kann sich obito währen... Bringt den schwarzen zetsu wohl dazu den 9schwanz teil herzugeben.. Vlt noch sein sharingan kakashi geben (mein traum :D)

Aber was ist mit sasuke :(((
02/19/2014 14:16 .Neymar#3462
gutes chapter aber die zeige ja immer noch nicht wer vor sasuke steht -.-"
02/19/2014 16:55 [Patrick]#3463
Quote:
gutes chapter aber die zeige ja immer noch nicht wer vor sasuke steht -.-"
Dann wird es wohl eine besondere Person sein, die das Blatt umdrehen kann. :D
02/19/2014 17:29 aznproud#3464
ey ich hab neue naruto theorie : naruto bekommt auch die kraft der 6 pfade, dann kommt epischer kampf ich weiß nur noch nicht wie er die kraft bekommt.naruto erhält alles chakra dann am ende verteilt er neu . Er wird zum gott.
Dann kommt shenlong angeflogen und nimmt ihn mit nachdem er seine genkisengan abgefeuert hat.
02/19/2014 22:34 Dragøn#3465
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
ey ich hab neue naruto theorie : naruto bekommt auch die kraft der 6 pfade, dann kommt epischer kampf ich weiß nur noch nicht wie er die kraft bekommt.naruto erhält alles chakra dann am ende verteilt er neu . Er wird zum gott.
Dann kommt shenlong angeflogen und nimmt ihn mit nachdem er seine genkisengan abgefeuert hat.
ich hab auch ne neue naruto theorie. Naruto bekommt 2 AK47 mit der kraft von 30kugeln. Weiß aber nicht wie er die AK's bekommt. Dann erhält er seinen Terroristen Ausweiß und wird zu einem Attentäter. Dann kommt ein Engel und bringt ihn zu seinen 70 Jungfrauen.