Hat jemand schon Nana angeschaut? Ist der gut , weil ich ihn immer in den top 10 sehe.
Ich meinte schon die fansub versionQuote:
meinste die welche man kaufen kann ? ich meinte fansup volume und die sind weiter. werd sie mir trotzdem im rl noch kaufen, einer meiner lieblings mangas
ich hab jetzt nur auf batoto / mangareader gelesen, gehe aber mittlerweile auch dazu über direkt feeds von den sub-gruppen zu abonieren weil entweder die chaps gar nicht auf den größerenseiten auftauchen oder verspätetQuote:
Ich meinte schon die fansub version
aber ich war leider bislang so dumm und hab nur den Mangafox Feed aboniert gehabt, und nicht den, des scanlators.
bei mangafox waren erst nur vereinzelnd die kapitel hochgeladen
Ja, aber leider haben ja einige Mangas das Problem, dass 10 Chapter von einer Scanlatorgruppe übersetzt werden, und dann die nächsten 2 von irgendeiner anderen und die alte Gruppe macht den Manga gar nicht weiter, oder braucht 2 Monate für ein Kapitel T_TQuote:
ich hab jetzt nur auf batoto / mangareader gelesen, gehe aber mittlerweile auch dazu über direkt feeds von den sub-gruppen zu abonieren weil entweder die chaps gar nicht auf den größerenseiten auftauchen oder verspätet
Der Manga ist richtig gut, der Anime ist zwar nicht schlecht, aber auch nix besodneres.Quote:
Bin am überlegen mir Claymore durch zu schauen, könnt ihr mir den empfehlen ?
Wenn ich mir die Tags und Genre auf Anisearch anschaue, dann ist das ja ähnlich wie Berserk.
Ists denn ähnlich wie Berserk, also der Anime ?
Spice and Wolf , Oreimo , haruhi , Toradora alles empfehlenswert , Saint Seiya nocht nicht geschaut werde ich wahrscheinlich auch nicht.Quote:
Kann mir wer sagen ob diese Animes gut sind?
spice and wolf
saint seiya the lost canvas
Oreimo
The Melancholy Of Haruhi
Toradora!
alle cool bis auf den 2 den kenn ich nicht.Quote:
Kann mir wer sagen ob diese Animes gut sind?
spice and wolf
saint seiya the lost canvas
Oreimo
The Melancholy Of Haruhi
Toradora!
sauce plxQuote:
:---3 Ich guck mir den Anime dann doch mal komplett an. :3